RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mahindra
Wie ist das eigentlich? Könnte Rolf nicht mal Emma umbringen?
Das wäre der worst case -behaupte ich.

Wäre quasi wie das Gewerbeaufsichtamt: dann->Betrieb( Soap) zu.

Ist aber ne schöne Idee! Sehr schön sogar!
Schnell mal einbauen sowas in die Lindenstraße , denn DA hätteste die Diskussion, die du wohl willst und brauchst, lieber Jo.( oder spreche ich da eher von MIR? *flöt*)

Ich bin eine Mama, aber ich finds toll mit einem Papa sinnvoll zu diskutieren! :D
von body&soul
Mir ist heute morgen aufgefallen, wie schlimm die Story mit Ingo (Easy) und seine Nicht - Schwimmer - Karriere ist. Vor allem ertrinkt er fast, als er Romy sieht?! Welchen Sinn soll das bitte haben?
von Mahindra
Ich sach ja, wenn man erstmal anfängt sich komplett verarscht zu fühlen und das auch noch wochenlang ertragen muß...

Das ist ja sogar direkt ne Hauptstory. Pfft.
So ein Bockmist!
von falke16
Oh gott, gucke grad UU und kann nur den Kopf schütteln! Dieser Hund geht mir sowas von aufn Sack! Und diese Silke hat auch nichts in der Birne! Wie wärs wenn wir ne Petition startet, damit sie die Töle mal entfernen!

Wann kommt nochmal das mit Margot? Wird dann wenigstens endlich wieder interessant!
von raabfan1
Die Story mit dem hund ist schwachsinnig, genauso mit dieser silke!
von TV_Experte
Die ganze Serie ist komplett hirnverbrannt
von Gast
falke16 hat geschrieben:Oh gott, gucke grad UU und kann nur den Kopf schütteln! Dieser Hund geht mir sowas von aufn Sack! Und diese Silke hat auch nichts in der Birne! Wie wärs wenn wir ne Petition startet, damit sie die Töle mal entfernen!

Wann kommt nochmal das mit Margot? Wird dann wenigstens endlich wieder interessant!
Ja. Emma macht die Tür auf und rettet später eine beinah-ertrinkende.. Wie dämlich diese Story ist. :roll:
von falke16
Was mich auch wundert: Die ist kurz vorm ertrinken, aber schafft es noch sich ganz schön lange oben zu halten! Schließlichz wird sie erst von Emma entdeckt und is ja davor schon kurz vorm Ertrinken, dann holt Emma Easy, der steht dann ne Zeit da, weiß nicht was er machen soll, dann holt der Silke, die steht da auch noch ne Zeit! Die müsste da ja mindestens 5 min. da kurz vorm Ertrinken sein! Naja warum nicht!

Unter Uns erinnert momentan stark an Lassy! Sollte es nicht demnächst wieder so werden wie früher, werd ichs nicht mehr gucken!
von Baby
falke16 hat geschrieben: Wann kommt nochmal das mit Margot? Wird dann wenigstens endlich wieder interessant!
Soll doch ein Witz sein oder? :shock:
Ich schätze von Margot sehen wir nur noch die Beerdigung, aber die müsste bald kommen.

Emma nervt echt. Der Hund gehört zum Zirkus und nicht zu den Weigels! :roll:

Easy war von Anfang nix für mich!!
Da ich aber auch mit der "alten" Romy nix anfangen könnt wäre es mir ganz recht gewesen wenn er sich die gekrallt hätte.
Die "neue" Romy allerdings passt sowohl optisch als auch vom Spielen her viel besser zu Jan als zu Easy. Und ey, ich hab die Paarung Romy/Jan sowas von verabscheut ... :)
Aber die zwei wären süß!!

Ich werde nie verstehen was sich Kati dabei gedacht hat, Wolfgang zu erzählen, wer Conner damals entführt hat! :roll:
Das fand ich reichlich bescheuert von ihr, wobei es auch von Rolf schon bescheuert war, ihr das überhaupt zu sagen ... und natürlich auch, sowas überhaupt zu tun *lol*

Ich frag mich echt woran es liegt, dass ich die Weigels so verabscheue und Rolf mir so leid tut... müsste es nicht umgekehrt sein? :?
Ich mein ehrlich, der Kerl hat wirklich schon viel Sch*** gebaut ... und sich auch oftmals echt sch*** verhalten aber ... irgendwie hatte ich immer das Gefühl, WENN er dann endlich mal die Chance hatte, glücklich zu werden und WENN er dann endlich mal bereit war, einen Schritt nach vorne zu machen - dann stand ohne Zweifel mindestens einer ausm Weigel-Clan in den Startlöchern, um ihm alles wieder zu zerstören. :(
von Kiddow
Oh mein Gott :!:

Emma träumt von einer Rettungsschwimmerkarriere an Silkes Seite.

Es ist echt lächerlich.
von falke16
Nicht im ernst oder? habs heute nicht geschaut, aber nur gelesen, dass Silke ihre Angst überwindet und son Scheiß!
von raabfan1
ich habe es gesehen! OH MEIN GOTT!!! Unter uns und die ganzen autoren spinnen ja bis zum geht nicht mehr. was soll das den für ein fantasy kram sein-schwachsin
von falke16
ich hab heut gelesen, rolf kriegt demnächst was auf die fresse von paco und sie landen im krankenhaus! Und die Geschichte mit Rolf zieht sichg weiter hin!
von Kiddow
Habe gestern einen Trailer zur Beerdigungsfolge von Margot gesehen. Die kommt wohl am Dienstag. Und im Trailer läuft ein schrecklich rührseliges Lied. Naja, dann hat wenigstens die Warterei auf Margots TV Tod ein Ende
von falke16
Wolfgang kommt aus der Reha zurück und erzählt seiner Familie von ihrem Tod und dann versammeln sich alle in der Schilleralee! Sogar rolf!
von TV_Experte
Eine wirklich sehr schöne Abschiedsfolge.
Man konnte Margot nochmal in all ihren Facetten erleben: lustig, herrisch, schimpfend, intrigant und immer liebenswert. Musste bei einigen Szenen teilweise schmunzeln (Beispiel: Die Tortenschlacht mit Sophie), weil ich mir da so gedacht hab: Typisch Margot
Und im nächsten Moment wurde mir dann wieder bewusst: So wird es nie wieder sein :cry:

Die Rückblicke waren sehr schön ausgesucht und passten auch. Auch Mars´Version von "Niemals geht man so ganz" passte sehr gut zum Schluss wo man Margot Szenen nochmal gesehen hat. Eine sehr traurige und tränenreiche Folge.

Machs gut Margot und lass dir dein Likörchen auch im Himmel noch schmecken
von Gast
Stimmt. Die Folge war schön. Fand sie aber zu kurz.

Schön waren die ganzen Erinnerungen. Das mit "Typisch Margot" habe ich auch gedacht. Das Lied passte auch.

R.I.P.
von falke16
Die traurigste Folge bei UU weil man weiß, dass nicht nur Marfot sondern auch Christiane Maybach tot ist! Die Folge war ihr sehr gerechtund einfach nur traurig! Das Lied war sehr passend und es war schön, dass sich alle im Innenhof versammelt haben! Ach wenn man bedenkt, was esc alles nicht mehr so mit ihr geben wird wie früher, wie z.b. das Weihnachtssingen!
von chris
Ja, die Folge war wirklich schön/traurig und liebevoll gemacht. RTL hat wieder gute Arbeit geleistet!
von raabfan1
Man war erst am meckern, das Unter Uns so eine Art von Abschiedsfolge macht, auch ICH.
Aber ich muss sagen, das war eine wunderschöne, dennnoch sehr traurige tränenreiche Unter Uns Folge. Man hat so schön an Frau Maybach errinnert.

Leb wohl....
von petercetera
ja ich habe geweint,sogar meine schwester,die die serie vor monaten totgeschrieben hatte..
von chris
raabfan1 hat geschrieben:Man war erst am meckern, das Unter Uns so eine Art von Abschiedsfolge macht, auch ICH.
Tja, das ist leider die Art von vielen Menschen über etwas zu meckern, was sie noch gar nicht kennen. :roll: Na ja, wie gesagt: Tolle Folge!
von TV_Experte
Hab die Gedenkfolge auf Video. Das ist ne Folge die musst ich einfach aufnehmen.

@ body&soul:
War eine sehr schöne Folge. Kannst ja am sonntag morgen dann sehen. Hoffe mal das RTL nicht einige Szenen rausschneidet. Das machen sie nämlich unter der Woche ganz gern um mehr Werbung zu senden
von petercetera
habs auch aufgenommen.aber irgendwie hätt man auch ne doppelfolge draus machen können und ältere uu stars als gast holen können wie z.b.die beiden angesprochenen chris und corinna.würde der serie auch mal ein bisschen kontinuität verleihen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 70