ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk!
Vielleicht muss Jeanette vorher noch auf die Clownsschule :wink:
von TV_Experte
zum Glück gibts da nix neues von

Jeanette ist sowas von unsympathisch und lächerlich geworden. Früher bei GZSZ und als sie noch vernünftige Musik machte war sie ja noch ganz schnuckelig. Die Rocksängerin nimmt ihr niemand ab und ihr Outfit ist :roll:
von derkavkamarkuss
Alleine ihre neue Frisur ist schon fürchterlich genug, was soll das sein , weiß?!

Desweiteren stelle ich mir das etwas schwer vor, wenn ein teil der serie schon abgedreht ist, sie aber jetzt ne andere frisur hat...lol, kann dass sein, dass sat.1 die produktion komplett auf eis gelegt hat? ( hoffentlich)

Ich erinnere nur an den Felicity Effekt in den USA, als die Haare ab waren, wollte sie keiner mehr sehen....aber hmmmm, igendwie will ich Jeanette auch so nicht sehen...die soll lieber weiterhin 13 jährige teens mit ihrem harten rockimage verarschen und sich überlegen, was sie macht, wenn dir sie durchschauen... :lol: :lol: :lol: :lol:
von Jonny
derkavkamarkuss hat geschrieben:Desweiteren stelle ich mir das etwas schwer vor, wenn ein teil der serie schon abgedreht ist, sie aber jetzt ne andere frisur hat...lol, kann dass sein, dass sat.1 die produktion komplett auf eis gelegt hat? ( hoffentlich)
Nun die Haare hat sie ja schon ewig so (jedenfalls hatte sie glaube ich schon solche Haare als sie das erste mal davon gesprochen hat). Und bis jetzt hat sie sie auch (leider) noch nicht geändert.
Kann es sein, dass sie die Haare sogar für die Serie so blondiert hat? :?:
von Monk!
Soviel zum Thema "Bezaubernde Jeannie"

http://dwdl.de/article/news_7677,00.html
von Quotentreter
"Die uns vorgelegten Folgen der neuen Serie entsprachen nicht dem Produktionsstandard, den Sat.1 an Produktionen anlegt."
Was auch immer das heissen soll. Zuviel Niveau und Quallität oder fehlen Gesichter die man schon in Panelshows totgezeigt hat? Oder hat man gar den so eigentlich nicht erkennbaren "Standard" noch unterboten? Also wer peinliche Gerichtsshows zeigt oder bei Kalwas teilweise unter dem Gürtel bei den Füßen angekommen ist, aber von Standard redet, hat schon eine Auszeichnung verdient.
von Berlin - Abschnitt 40
Das wird jetzt sehr häßlich.
Die von Sat.1 in den Raum gestellte Behauptung die Produktionsfirma ndF, die beileibe kein Neuling auf dem Markt ist und schon seit Jahren Serien wie Forsthaus Falkenau oder Adelheid und ihre Mörder fürs TV produziert hätte handwerklich schlechte Arbeit abgeliefert ist ohne Zweifel geschäftsschädigend und dürfte juristische Konsequenzen haben, da sich ndF dies einfach nicht gefallen lassen kann.
Mir leuchtet u. a. folgendes nicht ein:
Wenn Sat.1 als Auftragssender schon in einem frühen Stadium der Produktion unzufrieden war, warum hat man sich dann nicht mit der Produktionsfirma zusammengesetzt und diese bereinigt?
Die Hintergründe sind mir und uns allen wohl unbekannt, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Sat.1 aus anderen Gründen, möglicherweise einen neuen Flop vor Augen, schnell die Notbremse ziehen wollte und dies auf Kosten der Produktionsfirma.
Zuzutrauen wäre es der US-geführten ProSiebenSat.1 Media AG allemal, den die schlechten Manieren, die mit Saban & Co. dort Einzug gehalten haben, sind ja hinreichend durch die Medien dokumentiert.
von AlphaOrange
Hab's gerade auch gelesen. Im ARD-Videotext. Der sich auf DWDL beruft :D

War ja langsam zu erahnen, dass da irgendwas nicht stimmt in der Biedermann-Produktion.
von Berlin - Abschnitt 40
AlphaBolley hat geschrieben:War ja langsam zu erahnen, dass da irgendwas nicht stimmt in der Biedermann-Produktion.
Das war schon länger zu erahnen.
Das die Dreharbeiten unterbrochen wurden war ja verschiedentlich schon zu lesen, als Grund wurde zunächst angegeben Jeanette hätte schlappgemacht bei den Dreharbeiten, danach es wäre wegen Tourneeverpflichtungen gewesen. Das es dann nicht mehr weiterging ist allerdings keinem aufgefallen...
von Melly
Sehr schade für Jeany...wirklich ein Jammer! :( :( :(
von body&soul
Ich hätte die Serie schon gerne mal gesehen, dann hätte man ja immer noch sagen können: "Ja" oder "Nein", oder aus Sat.1-erisch: "Deal" or "No Deal". :D