RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Der Darsteller von Easy macht jetzt Werbung für Zed.Sein letzter Satz im spot ist "Das geht alles easy!" da kann man sich ja nur an den Kopf fassen.
von Kiddow
Tja, und Margot Weigel lebt weiterhin als Geist in der Schillerallee. Da haben sie eine so schöne Abschiedsfolge produziert und machen es meiner Meinung nach jetzt wieder kaputt. Margot läßt Fenster knallen und Internetseiten von Fluglinien abstürzen, damit Sophie noch eine Weile in der Schillerallee bleibt. Das ist doch wirklich lächerlich.
von falke16
Ja kommt mir so vor als würden sie sich über Margot lustig machen! Oh man was macht RTL nur! Wahrscheinlich haben sie soviel in AWZ reingesetzt, dass ihnen Unter Uns scheiß egal ist!
von body&soul
Tja, eigentlich heißt es ja, der eine geht (Unter Uns) und der andere kommt (Alles was zählt), aber anscheinend gehen beide wohl über kurz oder lang. Denn das wird echt lächerlich.
von TV_Experte
Unter Uns ist mir zu teenielastig und albern geworden. Jede Folge dreht sich mindestens eine Story um Silke das Brot, Jan die Mimose, Rolf der einsame Wolf oder wenns ganz extrem ist spielt Köter Emma mal wieder Superdog.

Manche Storys sind sowas von unrealistisch und ncht nachvollziehbar. Die Gedenkfolge von Margot war sehr schön gemacht, aber sollte man sie als Geist weiterleben lassen ist das einfach absurd und albern. Christiane Maybach bzw. Margot Weigel ist tot und man sollte sie ruhen lassen und in guter Erinnerung behalten. Aber doch nicht als Hui Buh durch die Schillerallee spuken lassen :roll:
von body&soul
Ich glaube, dass RTL momentan keine Lust hat, sich um "altbewährtes" zu kümmern, denn das läuft seit Jahren ja schon super, also, warum sollte es sich etwas ändern. Sie könnten aber mal mehr Geld investieren und bessere "Ideenatoren" und Drehbuchautoren engagieren.
von falke16
Unter Uns hat seinen Tiefpunkt allein gestern wieder erreicht! Nicht dass jetzt auch noch Pia und Björn rumpoppen, nein Jan hat sich nun in Dummchen verliebt!

Mir kommt es so vor als steigt jeder dort mit allen aus der Schilleralleee ins Bett! UU bietet nichts neues mehr, sondern das was es schon immer gab: Der liebt den und der poppt mit der etc. *gähn*

Das schlimmste an der Folge war ja wieder diese Emmageschichte, die noch peinlicher als alle anderen war!

Da hab ich gedacht das Mistvieh verreckt und dannn hat der kluge Hund sein Fieber vorgetäuscht! Es ist traurig, da kann ich mir gleich Lassy angucken!
von Habibimiri
Habt ihr dieses komische "Grinsen" von Emma gesehen? Das war für mich der Punkt umzuschalten... :evil:
von TV_Experte
Emma ist halt n Superhund. Vielleicht spricht der Köter demnächst noch.
UU ist echt ne Kinderserie geworden und absolut nicht mehr sehenswert.
von Habibimiri
So, heute hab ich dann mal wieder 10min geguckt... was ist denn das für eine Story um Silke und Jan.
Jan war mal um einiges cool... jetzt ist er nur noch verweichlicht... kann man nicht mal einen Charakter beibehalten.

"In der Zeitschrift steht aber... PROBEDATE" - wie lächerlich... :lol: :cry: :lol:

Die neue Anna finde ich nach wie vor nicht gut, passt einfach nicht.

Sind Easy (wird der so geschrieben?) und Romy noch zusammen?
von TV_Experte
Also die Frage ob der und die noch zusammen sind sollte man bei UU nicht stellen. Da hält doch keine Beziehung lange. Da machts doch jeder mit jedem.
von Andelko
Im Dezember läuft ja die 3000. folge von UU.Kennt einer vopn euch schon die Story zur Folge?
von Waterboy
die is ja noch nicht mal gedreht :wink:
von falke16
UU kann man so langsam zum Kinderkanal abschieben, da läuft doch auch son Teeniekram wie Fabrixx, wo bei das sogar besser ist (warum kommt das eigentlich net mehr ^^)!

Auf jeden Fall sind diese kaputten Beziehungen und dieses Wiederzusammenkommen, siehe Romy und Easy, standard!

3000. Folge, na wäre das nicht der beste moment, dass UU Tschüß sagt? Dann könnten sie da doch AWZ hin verfrachten und das Problem von RTL ist gelöst!

Ohne Margot kannste das eh vergessen!
von Rodon
falke16 hat geschrieben:Das gab es ja scon öfters! Naja UU hat wie fast alle Serien bei RTL seine beste Zeit hinter sich!
Zum Glück habe ich dieses Jahr den Absprung geschafft, die unendliche Rolf-Geschichte war für mich der persönliche Todesstoß.
von TV_Experte
Also ich schau UU seit Anfang 2005 nicht mehr regelmäßig. Wenns hochkommt vielleicht dreimal im Monat, das reicht. Die Rolf Story wird wohl 2009 noch zu sehen sein :roll:

Gut das Christiane Maybach diesen Kinderkram nicht mehr miterleben muss. Eine Schande was aus einer einst guten Soap gemacht wurde
von falke16
Geschickt gemacht, heut haben sie auch noch Werbung für Im Namen des Gesetzes gemacht, in dem Malte die DVCDs davon geguckt hat und diese desöfteren eingeblendet wurden!
von TV_Experte
Am 10.11. 06 erscheint die erste Unter uns DVD
Eine komplette DVD die sich um die Highlights der letzten zwölf Jahre dreht. Preis: 19,99 €
von Rodon
Ob da die peinliche Alien-Story mit dabei ist? :lol: Hach, war das trashig...
von raabfan1
ja die werbung für im namen des gesetzes habe ich gesehen ---aber wieso auch nicht.

eine dvd über unter uns? naja ob das was ist?
von Heiji Hattori
Ich sehs schon vor mir, wie die ersten Episoden-DVDs mit jeweils vier Folgen verkauft werden. :roll:
von TV_Experte
Naja also die Anfangsjahre von UU fand ich am besten. Wär schön die ganzen alten Gesichter wiederzusehen. Meinetwegen brauchen nur die Jahre 1994- 2002 drauf sein. Denn ab da wurde es grottig
von falke16
Und heute auch noch der Freitag der 13. Spuk in der Bäckerei! Was möchten die Autoren mit diesem Müll bezwecken? Traurig! Und die Rolfsache wurde wieder aufgerollt!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 70