ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
könntest du vielleicht die filmchen auf megaload hochladen, weil man sich da nicht anmelden muss?
von MeGaBlitz
Also der Pro7-Trailer zu Lost ist schlecht (sollte man mal einen sehen *gg*) Hingegen macht ATV schon seit Wochen für Lost super Werbung. Kommt so: Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen.....deine Freunde?.....oder ein Messer? +gg* Pro7 soll sich mal ein Vorbild nehmen.

Die DH-Vorschaun von Pro7 find ich aber super. Bzw ich hab erst eine gesehn, aber die war toll.

mvg, meGa
von twoux
Daniel01 hat geschrieben:könntest du vielleicht die filmchen auf megaload hochladen, weil man sich da nicht anmelden muss?
Bei YouTube muss man sich auch nicht anmelden um die Videos sehen zu können. Man kann sie halt nur nicht downloaden ;)
von Daniel01
bei atv habe ich mich sehr gewundert, dass sie so gute werbung machen! vielleicht sollte sich mal prosieben schlau machen bei atv...
von Black Panther
Ich möchte mich noch einmal bedanken, dass du die ganzen Trailer auf YouTube zur Verfügung stellst! :D
von Penny Lane
Ich finde, der neue Lost-Trailer ist echt klasse geworden :shock: :)
von twoux
Der neue Lost Trailer gefällt mir auch sehr gut...

und hier noch ein kleiner Desperate Housewives Trailer:

CLICK

Mensch haben die viele...
von Confuse
twoux hat geschrieben:Mensch haben die viele...
Jep, der Lost-Trailer ist ganz gut geworden. Jedenfalls gefällt mir der besser als die DH-Trailer. :roll:
von twoux
Hoffe das ProSieben nochmal diese "Kann diese Serie Sünde sein" Teaser sendet, da ich nur die von Eddie und Lynet habe.
von MeGaBlitz
Hab jetzt nen Lost-Trailer gesehn. Ein klein wenig spoiling aber das is bei DH ja nit anders. Der gefällt mir der Trailer.

mvg, meGa
von Daniel01
hat schon jemand einen Charmedtrailer auf ProSieben gesehen außer diese paar Sekündchen bei dem Trailer "die prosieben Serien"?
von (chris)
Für Charmed hab ich noch nichts gesehen, vielleicht wartet Pro7 da noch, weils ja auch erst am 19.9. startet. Auf der anderen Seite, für GA hab ich auch noch keine Trailer gesehen, und das startet ja mit DH...
von twoux
Ich glaube kaum das für GA eine derart gleiche Promo gemacht wird. Aber eigentlich müsste es bald soweit sein. ProSIeben hätte mal in dem Trailer "Die ProSieben Serien" noch den start der neuen Staffeln mit einbauen sollen.
von Daniel01
es soll gestern in der werbung zwischen oc ein neuer trailer gelaufen sein, mit neuen Charmedausschnitten (*gg*) könnte ihn jemand on stellen?
von Eva
Ich hab gestern auch noch einen neuen Lost-Trailer gesehen.

Man filmt vom Strand aus auf das Meer und plötzlich fällt ein Flugzeug ins Wasser.

Dann wieder der Schriftzug "Einfach überleben, Lost ab 11. September"

Wenn ich jetzt mal ganz böse bin, könnte ich ja eine Verbindung zwischen dem ins Wasser fallenden Flugzeugs und dem Starttermin herstellen :wink:
von Monty
Daniel01 hat geschrieben:es soll gestern in der werbung zwischen oc ein neuer trailer gelaufen sein, mit neuen Charmedausschnitten (*gg*) könnte ihn jemand on stellen?
So völlig neu war der nicht, nur die Schrift war großer und einwenig anders Gemixt...ansonsten die selben Szenen.
von Daniel01
hat schon jemand einen Trailer zu charmed gesehen außer die ProSieben Serien?

Ich glaube, es ist höchste zeit einige Trailer zu spielen, schließlich gehts um das Duell gegen RTL!
von twoux
Bisher habe ich noch keinen gesehen, mit Grey's Anatomy haben se ja auch erst sehr spät angefangen... denke das wird bei Charmed auch so sein. ProSieben setzt halt alles auf die Houseweiber.
von Daniel01
twoux hat geschrieben:Bisher habe ich noch keinen gesehen, mit Grey's Anatomy haben se ja auch erst sehr spät angefangen... denke das wird bei Charmed auch so sein. ProSieben setzt halt alles auf die Houseweiber.

...was ich sehr schade finde! Charmed muss sich schließlich gegen CSI Miami behaupten!Also darf man sich dann auch nicht wundern, wenn die quoten verdammt schelcht sind!
von Penny Lane
Hab das Gefühl, dass ProSieben sowieso nur noch an den Housewives Interesse hat und an Lost ein bisschen O_o
von Confuse
Penny Lane hat geschrieben:Hab das Gefühl, dass ProSieben sowieso nur noch an den Housewives Interesse hat und an Lost ein bisschen O_o
Also Greys-Trailer sieht man in der Tat noch recht wenige, oder geht das nur mir so?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17