von Plem
Die PNs sind raus und ich bin schon gespannt wie das mit den Pseudonymen und Testamenten funktionieren wird. Ich war ja letztes Mal nicht dabei und deswegen ist das für mich was Neues.
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:Es ist nicht erlaubt, den Spielleiter zu bestechen.
Was?! Dann hätte ich mein Päckchen mit den McDonalds-Gutscheinen aber gerne wieder zurück.

Du hast doch selber immer versucht, alle mit google-Mail-Accounts zu bestechen.

So, werd' mir dann jetzt mal die PN angucken und dann erst einmal in Ruhe überlegen, wie ich die wenigen Dutzend Fehler vermeide, die ich letzte Runde gemacht habe ;-)
von La City Liver
achso, dann möchte ich meine puff-gutscheine aber auch wieder zurück haben! :lol:
von AlphaOrange
Oliver C. hat geschrieben:achso, dann möchte ich meine puff-gutscheine aber auch wieder zurück haben! :lol:
Andreas dürfte als reicher Mann aus diesem Spiel gehen.

Wieso hab ich in Runde 14 eigentlich keine kleinen Geschenke erhalten?!

Okay, zum Spiel:
Hab meine PN bekommen und gerade angeguckt und wer meinen Status wissen will muss mich fragen, aber ich werde sowieso erstmal wieder alle belügen :lol:
von Pip
AlphaBolley hat geschrieben:
Okay, zum Spiel:
Hab meine PN bekommen und gerade angeguckt und wer meinen Status wissen will muss mich fragen, aber ich werde sowieso erstmal wieder alle belügen :lol:
Darauf falle ich nicht rein, deine Behauptung, zu lügen, ist wahrscheinlich auch nur ne Lüge :wink:.
von AlphaOrange
Pip hat geschrieben:Darauf falle ich nicht rein, deine Behauptung, zu lügen, ist wahrscheinlich auch nur ne Lüge :wink:.
Ja, das kann mitunter natürlich auch vorkommen :D
von NoSu
Boa, ich such mir nen neuen Lieblings-Admin... :(

Hast du Interesse, Fabian? :lol:

Erste Verdächtigung: TVMister. Nur so aus Prinzip. :wink:
von Sid
Irgendwie glaube ich, dass man mir keine Sonderrole zutraut - war ich anfangs stets Bürger habe ich gehofft nach meiner Pause von diesem Spiel mit einer der Sonderrollen durchstarten zu können.

Ja von wegen...

Und vor allem habe ich Angst jemanden zu verdächtigen, da ich damals, als ich noch öfter mitspielte immer wegen meinen Verdächtigungen umgebracht wurde.

Naja, ich warte ab, bis sich jemand auffällig verhält.
von Markus F.
So ich bin wieder da nachdem ich die letzten 2? Tage Probleme mit meinem doofen Computer hatte, also ich möchte nicht so gern Verdächtigungen aussprechen, zumindest noch nicht, auf jeden Fall wollte ich ein Lebenszeichen von mir geben
von Mister
NoSu hat geschrieben:Boa, ich such mir nen neuen Lieblings-Admin... :(

Erste Verdächtigung: TVMister. Nur so aus Prinzip. :wink:
War ja klar. :wink:

Ich finde die Aktion von Pip etwas komisch. Vielleicht sollte der Detektiv sie wirklich mal direkt abfragen.
von moviefan
Nu ja, Pip ist in den letzten Runden immer als erste ermordet worden, da kann ich schon verstehen, dass sie sich absichern will.
Wäre aber vielleicht keine schlechte Idee, sie mal abzufragen. :wink:
von Fabi
Sid hat geschrieben:Irgendwie glaube ich, dass man mir keine Sonderrole zutraut - war ich anfangs stets Bürger habe ich gehofft nach meiner Pause von diesem Spiel mit einer der Sonderrollen durchstarten zu können.

Ja von wegen...

Und vor allem habe ich Angst jemanden zu verdächtigen, da ich damals, als ich noch öfter mitspielte immer wegen meinen Verdächtigungen umgebracht wurde.

Hab ich, als ich das erste Mal nach 10 (?) Runden Mafioso war, auch gesagt... Dementsprechend werde ich dich im Auge behalten.
NoSu hat geschrieben:Boa, ich such mir nen neuen Lieblings-Admin... :(

Aber immer doch! :lol:
von Vega
So bin jetz mal da und meine PN gelesen. Auf ne gute Runde und moege meine Partei gewinnen :lol:
von Sid
Fabian Böhme hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Irgendwie glaube ich, dass man mir keine Sonderrole zutraut - war ich anfangs stets Bürger habe ich gehofft nach meiner Pause von diesem Spiel mit einer der Sonderrollen durchstarten zu können.

Ja von wegen...

Hab ich, als ich das erste Mal nach 10 (?) Runden Mafioso war, auch gesagt... Dementsprechend werde ich dich im Auge behalten.
Mit 10 Runden kann ich aber noch nicht dienen. Aber bei Mafia! 33 oder so (ich werde wahrscheinlich eh nicht immer teilnehmen können, deshalb die hohe Zahl) können wir nochmal darüber reden. ;)
von Mace
NoSu hat geschrieben:Erste Verdächtigung: TVMister. Nur so aus Prinzip. :wink:
Dann verdächtige ich Fabian Böhme! Auch aus Prinzip! :wink:

Man beachte bitte, dass meine erste Verdächtigung in der letzten Staffel aus dem Bauch heraus chp traf und er letztendlich auch der Mafiaboss war! 8)
von NoSu
Mace hat geschrieben:Dann verdächtige ich Fabian Böhme! Auch aus Prinzip! :wink:
Hehe, ok. Andi ist doch wieder mein Lieblings-Admin, da mir aufgefallen ist, dass ich bei Fabian auch nicht bei der Mafia war. Also kann er ruhig dran glauben... :lol:
von Florixx
Ich will mal kurz anmerken:

Wenn heute ein Mafioso stribt , ist die Freude nur kurz. Denn der Schleimer nimmt seine Rolle an!
Wenn heute ein Bürger stirbt ist es ebenso sinnlos. Ein anderer ersetzt einfach nur seinen Status!

Drum wäre es heute das beste wenn wir uns alle der Stimme enthalten. Und wenn die Mafia dann in der Nacht einen Bürger ermordet , dann bleibt sein Status trotzdem enthalten und wir sparen uns den Verlust eines weiteren Bürgers!
Natürlich müssten sich dann alle ( inklusive der Mafioso ) heute enthalten :lol:
von NoSu
@florixx: Gar nicht so dumm, die Idee. Aber ich könnte es mir dann wohl nicht verkneifen, TVMister aus dem Spiel zu kicken... :lol:

@Kell: Tolle Idee! Wenn nur jeder so schlau wäre wie du, dann wäre die Welt ein besserer Ort!!! :D

Edit: *hust* zur letzten Aussage wurde ich sicher nicht gezwungen... :lol:
von moviefan
Andreas hat geschrieben:Lasst euch noch einen Tipp geben, meine jungen Padawane: Vertraut niemandem! Die Menschen lügen, ganz egal ob der Präsident der Vereinigten Staaten, der beste Freund oder Freundin, oder ich selbst, wenn ich schreibe, ich hätte die Rollen zufällig ausgelost.
Hmm, mir kommt da grade der Gedanke, wen Andreas wohl zum Mafioso macht, wenn er die Rollen nicht auslost.. :?
Fabian Böhme??
von kamil
moviefan hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Lasst euch noch einen Tipp geben, meine jungen Padawane: Vertraut niemandem! Die Menschen lügen, ganz egal ob der Präsident der Vereinigten Staaten, der beste Freund oder Freundin, oder ich selbst, wenn ich schreibe, ich hätte die Rollen zufällig ausgelost.
Hmm, mir kommt da grade der Gedanke, wen Andreas wohl zum Mafioso macht, wenn er die Rollen nicht auslost.. :?
Fabian Böhme??
Vielleicht Oliver C.; nachdem wir ihn 2 mal hintereinander unberechtigterweise in der ersten Runde getötet haben :lol:
von moviefan
auch möglich. Schwere Entscheidung..
von Florixx
Ich habe NoSu im Visier :?
von cooky
Kell hat geschrieben:Ich verdächtige cooky, die ist immer bei der Mafia. 8)
Ein detektiv müsste zu 90% wissen, dass ich nicht bei der Mafia bin.
von flom
Ich enthalte mich mal, und warte immer noch darauf das der kryptologe mal den text postet.
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Drum wäre es heute das beste wenn wir uns alle der Stimme enthalten. Und wenn die Mafia dann in der Nacht einen Bürger ermordet , dann bleibt sein Status trotzdem enthalten und wir sparen uns den Verlust eines weiteren Bürgers!
Stimmt, so können wir uns einen Verlust sparen.
marc-flo hat geschrieben:Ich enthalte mich mal, und warte immer noch darauf das der kryptologe mal den text postet.
Genau! Her mt dem Code!
Zusammen knacken wir den sicherlich schneller und wenn die Mafia ihn entschlüsselt, schadet das ja auch nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10