von Florixx
@Pip

Wie du hoffentlich erkannt hast dient dieser Vorschlag dazu den Bürgern zu helfen. Ich hab damit keinen persöhnlich angegriffen , verdächtigt oder beschuldigt. Ich will mir damit auch keinen persöhnlichen Nutzen verschaffen damit mir jetzt alle glauben ich sei Bürger. Das ist im Endeffekt jeden selbst überlassen.
Die einzigen denen ich mit diesen Vorschlag schaden kann, ist die Mafia. Und deswegen beobachte ich gerne die Reaktionen auf diesen Vorschlag. Und da du sofort misstrauisch warst , vermute ich das du bei der Mafia seien könntest!

@ DarkGiant Das wissen wir wohl erst nach der Mafiaabstimmung :wink:
von Rainer
DarkGiant hat geschrieben:Und was machen wir denn wenn die Mafia, nachdem sie unseren Plan kennt, einfach keinen toetet?
Dann machen wir morgen wieder das selbe. Der Mafia nützt das nichts, aber wir können dadurch Zeit gewinnen, die unsere Detektive für Abfragen nutzen können!
von Pip
Florixx hat geschrieben: Die einzigen denen ich mit diesen Vorschlag schaden kann, ist die Mafia. Und deswegen beobachte ich gerne die Reaktionen auf diesen Vorschlag. Und da du sofort misstrauisch warst , vermute ich das du bei der Mafia seien könntest!
Du gewinnst durch diesen Vorschlag Vertrauen und wirkst wie ein Bürger, was aber im Endeffekt ein Trick sein könnte, das ist meine Befürchtung, nichts weiter.

Ansonsten kann ich nur nochmal darauf hinweisen, dass mich der Detektiv herzlich gerne abfragen darf. Ich will nicht wieder pausenlos verdächtigt werden, das macht mein armes kleines Herz nicht mit :wink:.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Und was machen wir denn wenn die Mafia, nachdem sie unseren Plan kennt, einfach keinen toetet?
Das bringt der Mafia ja nichts. Entweder sie wartet bis die Bürger einen wählen und freuen sich über den verlorenen Bürger. Oder sie freuen sich über den Vorsprung von einer Nacht und töten einen Bürger bevor das erste Mal richtig abstimmen.

Für uns kommts auf's gleiche raus, aber wir gewinnen so einen Tag Zeit für die Detektive.
von Vega
chp hat geschrieben:
Dann machen wir morgen wieder das selbe. Der Mafia nützt das nichts, aber wir können dadurch Zeit gewinnen, die unsere Detektive für Abfragen nutzen können!
Stimmt, unter dem Aspekt hab ich das Ganze noch gar nicht betrachtet :D
von Florixx
Pip hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Die einzigen denen ich mit diesen Vorschlag schaden kann, ist die Mafia. Und deswegen beobachte ich gerne die Reaktionen auf diesen Vorschlag. Und da du sofort misstrauisch warst , vermute ich das du bei der Mafia seien könntest!
Du gewinnst durch diesen Vorschlag Vertrauen und wirkst wie ein Bürger, was aber im Endeffekt ein Trick sein könnte, das ist meine Befürchtung, nichts weiter.

Ansonsten kann ich nur nochmal darauf hinweisen, dass mich der Detektiv herzlich gerne abfragen darf. Ich will nicht wieder pausenlos verdächtigt werden, das macht mein armes kleines Herz nicht mit :wink:.
Wie schon gesagt wurde. Die meisten trauen mir nicht , aber meinen Vorschlag! Natürlich könnte ich auch Mafioso sein und doppelte Psychologie anwenden! Wiegesagt , diese Entscheidung ist jeden selbst überlassen.

@chp

Daran hab ich gar nicht gedacht. Natürlich wäre es auch von Vorteil wenn die Mafia morgen nicht tötet. Damit können wir,wie du sagtest Zeit gewinnen!
von cooky
Ich schicke einfach garnichts ab.
Ich versteh Pips Misstrauen nicht so ganz, glaube aber ihr und auch Florixx, dass sie Bürger sind.
von Mace
So, die Abstimmungsfrist ist abgelaufen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich alle an unsere Taktik gehalten haben oder ob es Ausreißer gab...
von moviefan
Mace hat geschrieben:So, die Abstimmungsfrist ist abgelaufen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich alle an unsere Taktik gehalten haben oder ob es Ausreißer gab...
... und wenn ja, wen!
von revo
Bild
Fabian Böhme wählt - Enthaltung -
Der Streber wählt - Enthaltung -
florixx wählt - Enthaltung -
Oliver C. wählt - Enthaltung -
Palmolive wählt - Enthaltung -
marc-flo wählt - Enthaltung -
TVMister wählt - Enthaltung -
kamil wählt Sid
DarkGiant wählt - Enthaltung -
Kell wählt - Enthaltung -
NoSu wählt - Enthaltung -
Mace wählt - Enthaltung -
cooky wählt - Enthaltung -
AlphaBolley wählt - Enthaltung -
Markus F. wählt - Enthaltung -
Pip wählt - Enthaltung -
chp wählt - Enthaltung -
Sid wählt - Enthaltung -
Moviefan wählt - Enthaltung -

Mit einer Stimme wird Sid getötet. Eigentlich ein Punkt für die Bürger, denn Sid gehörte zur Mafia, er war der Spion.

Zum Nachteil der Bürger schlüpft jedoch der Schleimer nun in die Rolle des Spions.

Bild
Hugo Boss
Tag Liebe Bürger, Hier spricht einer eurer Detektive, um uns zu Kontaktieren schickt bitte eine E-Mail an http://www.Detektiv.quotenmeter@gmx.de . Also falls ihr Ideen habt und uns die mitteilen wollt. Wir werden noch mit ICQ zu einigen Kontakt aufnehmen.
MFG
Hugo Boss

Krypto
Wer das Rätsel haben will, soll bitte eine Mail an kryptologe@web.de schicken.

Goldfisch
Lieber Spion, hier ist die Rest-Mafia. Bitte lege dir eine anonyme E-Mail-Adresse an und schicke uns die Ergebnisse der Detektiv-Abfragen an konkakt@gentlemansclub.de. Danke.

Felix The Cat
Schutzengel sucht Detektiv (gerne im Doppelpack) zum Lieb haben. Im Gegenzug dafür biete ich bedingungslosen Schutz und umfangreiche Verteidigung.

Reißverschluss
Ich biete jedem Hilfesuchenden Schutz. Unschuldige Bürger und Detektive bevorzugt.

Kenny
Da es nicht schadet, wenn die Mafia den Code in die Finger bekommt, dürft ihr euch nun alle an dem Code versuchen: 6 5 1 4 4 7 9 10
- Der Kryptologe
von Sid
Na super, ich spiele fast nie mit und werde jedesmal viel zu früh getötet...
von Vega
kamil... :twisted: :lol: Unglaublich
von Der Streber
War kamil heute Abend on ?
Zuletzt geändert von Der Streber am So 3. Sep 2006, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
ich glaub es ist ein ablenkungsmanöver, das kamil gewählt hat, damit wir nun im glauben sind er wäre einer von uns bürgern.
aber fraglich ist, wieso hat er einen mafiosi umgebracht, na ja hätte er einen bürger getötet wäre er sowieso ins fadenkreuz gekommen.
von Vega
Oliver C. hat geschrieben:ich glaub es ist ein ablenkungsmanöver, das kamil gewählt hat, damit wir nun im glauben sind er wäre einer von uns bürgern.
aber fraglich ist, wieso hat er einen mafiosi umgebracht, na ja hätte er einen bürger getötet wäre er sowieso ins fadenkreuz gekommen.
Lesen...Sid war Spion, kamil wusste davon vielleicht nicht.

@Streber...er ist zur zeit on ;)
von Plem
ROFL, ich musste gerade so zum Lachen anfangen als ich die Auswertung gelesen habe. Schade, dass der Plan nicht funktioniert hat, aber man kann nichts machen.

Es gibt also zwei Leute die behaupten Kryptologen zu sein. Felix The Cat behauptet Schutzengel oder Bodyguard zu sein, genauso wie Reißverschluss. Kann man aus den Pseudonymen irgendetwas ableiten?
von cooky
Zwei angebliche Kryptologen..mhh..
Ich hole mir jetzt ersteinmal den anderen Code, per Email.
von revo
Damit hat nun die Nacht begonnen und die Mafia kann morden. Außerdem können Detektive und andere diverse Sonderrollen aktiv werden. Der Mafia-Mord wird um 0.40h veröffentlicht.
von kamil
:lol: Unfassbar, ich hätte nicht gedacht, dass sich tatsächlich alle enthalten (außer meiner Wenigkeit :roll: ). Wenigstens hat es einen Mafioso erwischt und denkt jetzt bloß nicht, ich wäre auch einer!
von AlphaOrange
Achja, hab ja geahnt, dass es jemand verbockt. Auch wenn ich nicht dachte, dass es kamil ist.
Hugo Boss
Tag Liebe Bürger, Hier spricht einer eurer Detektive, um uns zu Kontaktieren schickt bitte eine E-Mail an http://www.Detektiv.quotenmeter@gmx.de . Also falls ihr Ideen habt und uns die mitteilen wollt. Wir werden noch mit ICQ zu einigen Kontakt aufnehmen.
MFG
Hugo Boss
Hmm, könnte echt sein. Oder auch nicht.
Krypto
Wer das Rätsel haben will, soll bitte eine Mail an kryptologe@web.de schicken.

Kenny
Da es nicht schadet, wenn die Mafia den Code in die Finger bekommt, dürft ihr euch nun alle an dem Code versuchen: 6 5 1 4 4 7 9 10
- Der Kryptologe
Krypto? Ist das nicht ein Hund bei Superman oder so?
Und Kenny ... ein Southpark-Freak?
Soso, ein weiterer Code und womöglich noch ein dritter. Na super.
Goldfisch
Lieber Spion, hier ist die Rest-Mafia. Bitte lege dir eine anonyme E-Mail-Adresse an und schicke uns die Ergebnisse der Detektiv-Abfragen an konkakt@gentlemansclub.de. Danke.
Hehe, das Postfach wird sicher bald überquellen vor falschen Abfrageberichten :lol:
Felix The Cat
Schutzengel sucht Detektiv (gerne im Doppelpack) zum Lieb haben. Im Gegenzug dafür biete ich bedingungslosen Schutz und umfangreiche Verteidigung.

Reißverschluss
Ich biete jedem Hilfesuchenden Schutz. Unschuldige Bürger und Detektive bevorzugt.
Toll, zwei Schutzengel. Wenn's denn nur wirklich so wäre.
von Florixx
kamil hat geschrieben::lol: Unfassbar, ich hätte nicht gedacht, dass sich tatsächlich alle enthalten (außer meiner Wenigkeit :roll: ). Wenigstens hat es einen Mafioso erwischt und denkt jetzt bloß nicht, ich wäre auch einer!
*hüstel* :roll:

Wieso hast du nicht mitgemacht? Ich meine es hat doch jeder bekundet sich zu enthalten und das wäre ein riesen Vorteil für die Bürger gewesen.
Daraus schließe ich das du den Bürgern schaden wolltest. Aus welcher Position auch immer :?
von Vega
kamil hat geschrieben::lol: Unfassbar, ich hätte nicht gedacht, dass sich tatsächlich alle enthalten (außer meiner Wenigkeit :roll: ). Wenigstens hat es einen Mafioso erwischt und denkt jetzt bloß nicht, ich wäre auch einer!
Bringt doch nix, das es ein Mafiosi erwischt hat
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:
Felix The Cat

Reißverschluss
Toll, zwei Schutzengel. Wenn's denn nur wirklich so wäre.
Gibts eigentlich wieder einen Bodyguard? Wenn ja, dann kann einer davon ja Schutzengel sein und der andere Bodyguard. Nur blöd, dass keiner von ihnen eine Kontaktmöglichkeit angibt :roll:.
von kamil
Florixx hat geschrieben:

Wieso hast du nicht mitgemacht? Ich meine es hat doch jeder bekundet sich zu enthalten und das wäre ein riesen Vorteil für die Bürger gewesen.
Ja gut, alle haben bekundet sich zu enthalten, aber ob man den Leuten auch trauen kann? Ich Vorfeld kann jeder vieles behaupten....
Ich habe aber nie gesagt, dass ich mich enthalten werde.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10