ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Hoomer
kamil hat geschrieben:Weiß jemand, wie das Lieg heißt, das während der Duff-Man Szene lief?
yello - oh yeah . das wars glaube ich
von kamil
Hoomer hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Weiß jemand, wie das Lieg heißt, das während der Duff-Man Szene lief?
yello - oh yeah . das wars glaube ich
Danke!
von Tokyopop-Fan
TCPip2k hat geschrieben:Ich find Lisas Stimme war etwas zu hoch, bzw. quitschig. Aber wie gesagt, das war ebend die schlechteste Folge der 17ten Staffel (meinerMeinung nach)
Ist mir auch aufgefallen.
von falke16
Ich hab mir den kompletten Marathon reingezogen und ich muss sagen, es ist echt so, dass es früher teilweise viel bessere storys gab als jetzt, aber dort gab es in manchen folgen nicht so gute gags wie in den neuen, z.b. bei dieser mit dem schüleraustausch heute! Ich fand die Folge eher tragisch als lustig! Ansonsten echt gelungen! Nächstes mal kann mans ja so machen, dass man aus jeder Staffel 1 Folge sendet!

Ich fand die Folge heute ziemlich gut! Ich hab die letzten beiden Staffeln nicht mehr so verfolgt, aber ich hab nix gegen die neuen Folgen! Einige sind nicht so gut, aber das gabs auch in den anderen frühren Staffeln!

Wie viele Staffeln werden nun eigentlich noch produziert? Hieß es nicht mal, nach 18 ist schluß?
von La City Liver
also ich finde der charme von den simpsons is irgendwie verloren gegangen, stattdessen gibt es eher tragische momente, und das hat eigentlich in dieser serie nichts zu suchen.
diese weihnachtsaktion fand ich auch lustig, echt klasse wie schlecht dort alle gelaunt waren :lol:
von scoob
falke16 hat geschrieben:Wie viele Staffeln werden nun eigentlich noch produziert? Hieß es nicht mal, nach 18 ist schluß?
Die 18. Staffel läuft am 10. September 2006 in den USA an und eine 19. Staffel wurde ebenfalls schon beschlossen. Ein Ende ist bislang noch nicht abzusehen, da Matt Groening erst letztens verlauten ließ, dass "die Show erst bald in der Halbzeit angekommen" sei.
von Confuse
Also mir gefällts nach wie vor sehr gut. :wink:

ProSieben sollte übrigens öfters solche Nachmittage machen. :D

"Fahrenheit 9 auf 1" :lol: :lol:
von Aftergo
also ich fand die folge cool! gucke nicht regelmäßig simpsons, aber ich kenne schon schlechtere!

fänds irgendwie coll wenn nach 20 staffel vielleicht ma eine zeitliche entwicklung eintreten würde... die simpons vielleicht alle zwe, drie jahre älter. dann gibtves auch neue, spannende geschichten.
von AlphaOrange
Aftergo hat geschrieben:fänds irgendwie coll wenn nach 20 staffel vielleicht ma eine zeitliche entwicklung eintreten würde... die simpons vielleicht alle zwe, drie jahre älter. dann gibtves auch neue, spannende geschichten.
Ich glaube nicht, dass das jemals geschehen wird.
von Waterboy
ham sich doch sogar schon selbst darüber lustig gemacht in diesen Intime-Special wo sie alles so getan haben als sei The Simpsons ne Show usw

da sagt Lisa doch sowas wie "Sie gaben mir Wachstumsstoppende Medikamente um mich wie 8 aussehen zu lassen" oder so :lol:

ich glaub auch nicht das die Fans damit einverstanden währen, dafür gibt es ja auch ab und zu diese zukunftsfolgen mti den erwachsenen Simpsons kids :wink:
von TCPip2k
Witzig war die Episode auf jeden Fall, aber die Story war halt so lala. Gabs irgendwie schon, (homer hat Schulden bei der Mafia, sie streiten sich, marge verliebt sich in einen anderen Mann, und Tiere werden gerettet. Quasi ein Story-best-of aus alten Episoden ;) ) Und das Tempo geht in den nächsten Folgen auch noch ma ne Ecke zurück.

nochmal Thema Synchronstimme:

Oh man, ich hab solche Angst, wenn ich dann ab der 10ten oder 11ten Episode nicht mehr Frau Volkmann als Marge höre ;X Das hatte mich schon bei Rektor Skinner und Jimbo Kern (Stans Onkel in South Park) so genervt, dass ich Monate gebraucht habe bis ich mich damit abgefunden habe, und nicht mehr der alten Stimme hinterhergetrauert habe. Ich glaube bei Marge wird das schlimmer.... seit ca. 14 Jahren schau ich nun Simpsons, meist mehrer Episoden pro Woche, und immer hatte Marge die selbe Stimme. Und jetzt kommt eine neue.... ich kann nur hoffen, dass es echt so eine Art "Volkmann-immitatorin" ist, die ihre Sache gut macht. Eine Stimme mit total anderem Stil bräuchte ewig, um bei mir "normal" zu werden, vor allem, da man unter der Woche, und zu Hause auf DVD ständig die alte Stimme hört.
von Aftergo
ich fand, dass die stimmen auch so ziemlich anders geklungen haben. Lisa klang so aufdringlich quietschend und Bart auch etwas anders. und Marge klang irgendwie älter als sonst.
von Waterboy
sehr überrascht war ich damals als ich erfhren hab das sowohl im Original als auch in Deutsch Bart von einer Frau gesprochen wird :shock:
von CaptainCharisma
Nachdem ich gestern die erste Folge der neuen staffel gesehen habe,muss ich sagen,dass ich mich immer noch nicht an diesen Farben Overkill gewöhnt habe.
Wenn man zuvor 9 ältere Episoden geschaut hat und dann auf einmal sowas buntes und extrem grelles um die Ohren bekommt,kann es schnell zum Nasenbluten führen.
Was mir eigentlich noch weniger gefällt,ist dieser Hang zur Perfektion beim zeichnen.
Will mal die Männerbeziehungen von Marge vergleichen.
In einer älteren Folge lernt Marge beim bowlen,einen Franzmann kennen,der ihr zeigt,wie man halt bowlt.Worauf ich hinaus will ist,wie der Typ gezeichnet war.Große Nase,kleine Augen,dass wars.Als hätte man sich kaum Mühe gegeben.Aber das hat es halt ausgemacht,dass hatte noch was.
Ganz anders war es z,B gestern bei dem Seekuhburschen.Absolut detailliert
gezeichnet,fast schon richtig menschlich.Das passt irgendwie nicht zu den Simpsons.

Zu der Story:Naja...Seekühe
Ob wir jemals wieder Bart gegen Skinner sehen werden?

Als ich Mr.Burns im AKW gesehen habe,kam mir die Frage,ob Homer in der letzten Staffel,überhaupt mal arbeiten war.Sowas Simpson Typisches,kommt ja auch kaum noch vor.
von TCPip2k
Bart vs. Skinner gibts in dieser Staffel auch, nachedem bart
versteckter Inhalt:
die Schule zerstört
8) (Wenn ich mich recht erinnere)
von Quotenfreak
Boah die Quoten :shock:
Damit hätt ich beim besten willen nicht gedacht:
bei den Zuschauern ab 3 konnten die 11 Episoden mit Marktanteilen von 8,1%-9.8% punkten.
Und bei den 14-49jährigen lagen die Marktanteile zwischen 14,9%-19,6%.
da dürfte Pro7 auch gelbe augen gemacht haben. :wink:
von Waterboy
jeep, wobei es vor allem in den Staffel 12 - 14 glaub ich richtig schlimm war mit dem Farbenoverkill, ab Staffe l15 haben sie auf Drängen der Fans wieder etwas Farbe rausgenommen.
von Quotenfreak
Ich freu mich schon auf die 3te Folge.
Da gibts ne OC verarsche :wink:
von Produzent
Quotenfreak hat geschrieben:Boah die Quoten :shock:
Damit hätt ich beim besten willen nicht gedacht:
bei den Zuschauern ab 3 konnten die 11 Episoden mit Marktanteilen von 8,1%-9.8% punkten.
Und bei den 14-49jährigen lagen die Marktanteile zwischen 14,9%-19,6%.
da dürfte Pro7 auch gelbe augen gemacht haben. :wink:
Kein Wunder 8)
Die meisten von uns haben Pro7 auch "nebenbei" laufen gehabt.
Das war echt amüsant und keineswegs langweilig wie das sonst übliche Sonntagmittagsprogramm.
Denke die könnten solche "Simpsons-Sonntagsevents" gerne öfter im Jahr veranstalten.
Dann brauch ich bei Shit-Wetter nicht auf DVD umsatteln :wink:
von SF-49er
Jedes Jahr so ein Simpsons-Marathon wäre schon sehr cool. Aber dann nicht mit allen Folgen zur Auswahl und wenn alle auf einmal in einer alphabetische Liste. Ich glaube nämlich, dass viele nach dem Anklicken der ersten bis zweiten oder dritten Staffel, keine Lust mehr hatten, Folgen anzuklicken und somit die ganz alten Folgen so oft vertreten waren...

Mir hat z.B. Lisa auf dem Eise und so gefehlt oder Kap der Angst. All sowas, die vier alten Folgen finde ich nicht gut, weil ich eher auf den Simpsons-Humor als auf Dramaturgie in der Serie stehe. Darum gefallen mir die Folgen der Staffel 6-11 auch am besten. Seither konnte ich aufgrund des dummen Termins am Samstag nachmittag kaum noch die neuen Folgen schauen.

Es wird noch eine sehr coole Folge geben, die ich auf englisch gesehen habe, wo Bart in ein Erziehungscamp gesteckt wird. Geniale Folge wird das. Ich glaube folge 17 oder so
von cooky
Die Quoten sind ja einfach klasse. Ich freue mich sehr, hatte es gestern zwar auch nur nebenher laufen, aber die Idee finde ich grundsätzlich einfach Klasse.
Bitte um eine Wdh. des Ganzen, aber diesmal sollen auch Folgen dabei sein die ich gewählt habe ;)
von shizzle
hat mich echt gefreut für pro7 diese tollen quoten :)

weiter so
von Kessy
SF-49er hat geschrieben:Ich glaube nämlich, dass viele nach dem Anklicken der ersten bis zweiten oder dritten Staffel, keine Lust mehr hatten, Folgen anzuklicken und somit die ganz alten Folgen so oft vertreten waren...
Das könnte gut möglich sein, ich selbst hatte auch irgendwie keine Lust mich durch zu voten. In dem Fall wäre es gut, wenn bei so einem Best of jeweils nur eine Folge pro Staffel vertreten sein darf. Immerhin wären das schon 16 (Staffel 17 zählt noch nicht).

Hab mir den ganzen Simpsons-Marathon angesehen und hatte hinterher wahrscheinlich gelbe Augen. Von den 10 ausgewählten Folgen war keine dabei, die ich nicht mag.

Zur neuen Folge:
Wie bei den letzten Staffeln (für mich 11 - 16), ist alles wieder gewöhnungsbedürftig und wahrscheinlich gefällt`s mir, wenn ich die Folge zwei- oder dreimal gesehen hab.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 147