Witzig war die Episode auf jeden Fall, aber die Story war halt so lala. Gabs irgendwie schon, (homer hat Schulden bei der Mafia, sie streiten sich, marge verliebt sich in einen anderen Mann, und Tiere werden gerettet. Quasi ein Story-best-of aus alten Episoden

) Und das Tempo geht in den nächsten Folgen auch noch ma ne Ecke zurück.
nochmal Thema Synchronstimme:
Oh man, ich hab solche Angst, wenn ich dann ab der 10ten oder 11ten Episode nicht mehr Frau Volkmann als Marge höre ;X Das hatte mich schon bei Rektor Skinner und Jimbo Kern (Stans Onkel in South Park) so genervt, dass ich Monate gebraucht habe bis ich mich damit abgefunden habe, und nicht mehr der alten Stimme hinterhergetrauert habe. Ich glaube bei Marge wird das schlimmer.... seit ca. 14 Jahren schau ich nun Simpsons, meist mehrer Episoden pro Woche, und immer hatte Marge die selbe Stimme. Und jetzt kommt eine neue.... ich kann nur hoffen, dass es echt so eine Art "Volkmann-immitatorin" ist, die ihre Sache gut macht. Eine Stimme mit total anderem Stil bräuchte ewig, um bei mir "normal" zu werden, vor allem, da man unter der Woche, und zu Hause auf DVD ständig die alte Stimme hört.