Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Janine
Durden hat geschrieben: und vorallem hat mir der Auftritt von Kelly Clarkson gefallen. Eigentlich gefällt mir so`n Pop Punk Kram nich so, da ich doch ziemlich harte Sachen hör. Aber das Lied hat sich total eingebrannt! Und als die Clarkson dann so total durchnäßt auf der Bühne abgegangen is...das war schon geil!
Ja fand ich auch! Aber mir gefiel der Song auch schon vorher...aber der Auftritt war echt cool !
von cooky
Durden hat geschrieben:Hab mir die Show heute bzw. gestern ma angeschaut. Nich schlecht! My Chemical Romance waren sehr geil( werde die im November sehen) :D und vorallem hat mir der Auftritt von Kelly Clarkson gefallen. Eigentlich gefällt mir so`n Pop Punk Kram nich so, da ich doch ziemlich harte Sachen hör. Aber das Lied hat sich total eingebrannt! Und als die Clarkson dann so total durchnäßt auf der Bühne abgegangen is...das war schon geil!
Wo siehst du denn MCR?
Und achja zu deinem Bild, hast du die Dropkicks in letzer Zeit gesehen?

Quotenfreak hat folgendes geschrieben:
hat jemand des kleid von ciara gesehen kürzer ging auch nicht!!!!...*saber*

Uhh... das muss ich sehen. Wann kommt denn die Wiederholung
?

Männer..... :roll: :wink:
Zuletzt geändert von cooky am Sa 2. Sep 2006, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Durden
cooky hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Hab mir die Show heute bzw. gestern ma angeschaut. Nich schlecht! My Chemical Romance waren sehr geil( werde die im November sehen) :D und vorallem hat mir der Auftritt von Kelly Clarkson gefallen. Eigentlich gefällt mir so`n Pop Punk Kram nich so, da ich doch ziemlich harte Sachen hör. Aber das Lied hat sich total eingebrannt! Und als die Clarkson dann so total durchnäßt auf der Bühne abgegangen is...das war schon geil!
wo siehst du denn MCR?
Und achja zu deinem bild, hast die dropkicks in letzer ziet gesehn?

Chemical Romance haben ziemlich zum Schluss gespielt.
Und Ja! Ich hab die Murphys in Köln gesehn und es war eines der besten Konzerte auf dem ich je war!!!
Konnte mein Shirt nachher auswringen vor Schweiß!!
Supergeil!!
von cooky
Meinte in welcher Stadt du sie sehen wirst ;)

In Coesfeld soll es auch der Hammer gewesen sein. Aber ich Idoit hab meine Karte vier Tage vorher noch verkauft.
Aber meinem Freund ging es mit dem T-shirt genauso.
Zuletzt geändert von cooky am Sa 2. Sep 2006, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Durden
cooky hat geschrieben:meinte in welcher stadt du sie sehen wirst ;)
aso. Die kommen am 15.11. nach Köln/Live Music Hall.
von Quotenfreak
Hat sich die VMA`s jemand angeschaut??
Ich war enttäuscht das Nelly Furtado nicht war :cry:
Aber anscheinend hat ihre Schwester geheiratet.
Die Show war ganz ok.Justin Timberlakes auftritt hat mir sehr gut gefallen.
Die restliche show hab ich noch nicht ganz angeschaut, bin dann leider eingepennt :wink:
Wie fandet ihr se?
von Abschnitt40
Warum nennen sie die Show nicht einfach "Hip Hop- Awards" ?
Goddamnit...
ich hab gekämpft und bin wachgeblieben...und das nur für The Killers , die NATÜRLICH, als allerletzte aufgetreten sind.
Naja ihre Show hat aber alles wieder gutgemacht...vorallem meinen halben Nervenzusammenbruch dank der Klingeltonwerbungen alle paar Minuten! :roll:
von Happosai-Fan
Ja, aber eigentlich war es selbstverständlich, dass das große Finale für die Killers aufgehoben wurde, für wen den sonst? Sonst kommt doch keiner an diese grandiose Band heran. Ein absolut gelungener Auftritt. Vor allem dieser Übergang von "Exitlude" zu "When you were young" - großartig!
von Abschnitt40
Für Leute mit Geschmack kommt diese absolut perfekte Band vor allem anderen ;)...aber ich dachte eigentlich immer, dass die Mehrzahl Justin Timberlake oder Beyoncè für Final-Würdiger halten würden!
Deswegen hatte ich, so ungefähr um 4 Uhr morgens, schon Bedenken dass sie überhaupt noch auftreten. Man hat sie zwar in der Pre-Show kurz gesehen, aber Brandon Flowers hat sich ja gerne mal etwas Diva-haft. Da kam es doch auch schon vor, dass Auftritte einfach gecancelt wurden...najaaa zum Glück nicht.
"When you were young" ist mal wieder so einzigartig gut.
Ich glaubs nicht! :lol:
von derkavkamarkuss
justin timberlake und die killers waren die einzigeste highlights ndes abends...war eine ziemlich miese awars show, haben die quoten ja auch belegt....27 % weniger zuschauer als im letzten jahr....nicht ohne grund....einfach grottig, was da ging...jack black war mäßig langweilig, ständig wurde der ton runtergezogen, selbst bei den wiederholungen konnte man den ton nicht wieder herstellen, so dass alle fucks und shits auch in songs ohne ton waren......ziemlich amüsant fand ich dass nicole richey und nick lachey PINK den award für best pop video überreichten, die dieses sehr gut kommentierte und auch in ihren gesten zeigte...lol....muhahahahahah.....

NA JA; MIES WARS !

an den quoten wird immer klarer, dass mtv sich ein immer größeres grab schaufelt, denn youtube und co, sind erst im kommen... :!: :!: :!:
von flom
Früher hab ich eigendlich imer die VMAs geguckt, aber seit dem abfall des senders(Berliner Hip Hop, TRL, Klingeltöne, Shows) guck auch nicht mehr die Award verleihungen.