von Rainer
Mir wurden gestern folgende Nachrichten per ICQ mitgeteilt:
DerDetektiv (384353856) hat geschrieben:(13:58)
guten tag
mir wurde mitgeteilt, dass wir dich als sprachrohr benutzen können
dies wollen wir auch direkt machen
am ersten tag durften wir noch nicht abfragen
gestern nacht allerdings konnten wir zum ersten mal abfragen
und wir landeten direkt einen treffer
wir haben DarkGiant abgefragt
allerdings ist nicht klar, ob wir auch den richtigen informat erwischt haben
ich hoffe, du verstehst, wen ich mich dir nicht zu erkennen gebe
da man in diesem spiel wirklich niemandem 100%ig trauen kann
weiterhin hoffe ich, dass du dieses gespräch ernst nimmst
falls du wirklich bürger sein solltest
ich melde mich wieder, wenn wir heute nacht abgefragt haben
ich hoffe mit moviefan würd heute ein mafioso sterben
da verlassen wir uns einfach auf dich
und haben ihn nicht abgefragt
grüße von DerDetektiv...
ich hoffe ich kann dir vertrauen...
Stricher (395658010) hat geschrieben:(18:46)
hi chp!
da du den code geknackthast vertraue ich dir, dass du bürger bist
ich bin der prostituierte und hab erfahren, dass Darkgiant inder nacht aktiv war
wenn dueinen detektiv kennstdann lass ihn mal abfragen
Leider hatte ich mein ICQ nicht eingeschaltet und konnte diese Personen nicht auf deren Glaubwürdigkeit überprüfen. Dass beide die selbe Person abgefragt haben wollen, macht die Sache aber nicht unbedingt glaubwürdig. Trotzdem wäre es denkbar, dass die Mafia von ihrem Spion wusste, dass der Detektiv DarkGiant abgefragt hatte, und sich dann als Prostituierte ausgegeben hat... Bildet euch am besten euer eigenes Urteil!
von Vega
Joa...dann darf ich mich wohl ans Testament machen
von NoSu
Hm...Giant oder Oliver... :?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass DarkGiant bei der Mafia ist. Ich habe mich vorgestern oder so mit ihm per ICQ unterhalten und da hätte er sich mal fast verplappert. Ich hielt das aber dann im Endeffekt nur für ein Versehen. Aber jetzt plötzlich erscheint es in einem ganz anderen Licht.

Ich werde heute DarkGiant wählen und bin überzeugt damit den Richtigen zu treffen. :D
von Vega
NoSu hat geschrieben:Hm...Giant oder Oliver... :?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass DarkGiant bei der Mafia ist. Ich habe mich vorgestern oder so mit ihm per ICQ unterhalten und da hätte er sich mal fast verplappert. Ich hielt das aber dann im Endeffekt nur für ein Versehen. Aber jetzt plötzlich erscheint es in einem ganz anderen Licht.

Ich werde heute DarkGiant wählen und bin überzeugt damit den Richtigen zu treffen. :D
Wann und wo habe ich mich verplappert?
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:Wann und wo habe ich mich verplappert?
Ich habs nicht gespeichert und kann es somit den anderen auch nicht beweisen, aber meine Wahl steht fest... :wink:
von Florixx
NoSu lügt!

Ich selbst kann meinen Status hier nicht nennen , doch ich kann euch sagen NoSu wurde überprüft und ist mit sehr hoher Warscheinlichkeit Mafioso ( 100% kann ich euch nicht garantieren , lest dazu nochmal die Regeln ) ! Ich hoffe mal das ihr mir vertraut wie ihr es schon 2x diese Runde getan habt ( Enthaltungsplan + Codeweitergabe von cooky ) !

Auf das ein Mafioso heute Abend stirbt!
von Rainer
DarkGiant hat geschrieben:Joa...dann darf ich mich wohl ans Testament machen
Ich habe nicht behauptet, dass die Personen, die mir das mitgeteilt haben, glaubwürdig sind. Sie könnten ebenso von der Mafia stammen...

---

@Bodyguard aka Reißverschluss: Bitte lege dir eine anonyme E-Mail-Adresse zu und schreibe sie heute abend in deine Anzeige! Wir brauchen heute dringend deine Hilfe! Wenn du mir vertraust, kannst du dich auch direkt an mich wenden.
von AlphaOrange
Also ich tendiere immer noch zu Oli.
Immerhin verteidigt er sofort seine Rechtschreibung und dass er die Botschaft nicht geschrieben haben könne obwohl ihn überhaupt noch niemand drauf angesprochen hat.
Kann natürlich auch einfach typisch Oli sein :lol:
von moviefan
Palmolive hat geschrieben:..sei froh, du hast wenigstens eine schöne Todesbotschaft bekommen. Mein Tod war sinn- und bedeutungslos :cry:.
Mecker hier nicht rum, dafür, dass du keine Todesbotschaft bekommen hast, darfst du die Ewigkeit mit mir verbringen! :D Na, ist das nix?
von Plem
moviefan hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:..sei froh, du hast wenigstens eine schöne Todesbotschaft bekommen. Mein Tod war sinn- und bedeutungslos :cry:.
Mecker hier nicht rum, dafür, dass du keine Todesbotschaft bekommen hast, darfst du die Ewigkeit mit mir verbringen! :D Na, ist das nix?
Wo du recht hast, hast du recht :oops:.
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:Also ich tendiere immer noch zu Oli.
Immerhin verteidigt er sofort seine Rechtschreibung und dass er die Botschaft nicht geschrieben haben könne obwohl ihn überhaupt noch niemand drauf angesprochen hat.
Kann natürlich auch einfach typisch Oli sein :lol:
Ich denke mittlerweile nicht mehr, dass Oliver bei der Mafia ist. Ich hab gerade mit ihm gesprochen und er sagte, dass er "mittlerweile erster stellvertretender Bürgermeister" ist. Er hat also wohl von Andreas eine PN bekommen, dass er vom zweiten zum ersten Stellvertreter befördert wurde. Dass er sich das selbst überlegt hat, halte ich für unwahrscheinlich...
(es sei denn, es meldet sich gleich noch jemand, der ebenfalls behauptet, zweiter Stellvertreter zu sein...)

@Detektive & Prostituierte: Wär schön, wenn ihr heute abend mal ein paar eurer Hinweise als Anzeigen posten könntet. Danke!
von AlphaOrange
chp hat geschrieben:Ich denke mittlerweile nicht mehr, dass Oliver bei der Mafia ist. Ich hab gerade mit ihm gesprochen und er sagte, dass er "mittlerweile erster stellvertretender Bürgermeister" ist.
Hmm.. kann natürlich sein.
Hab ja schon geschrieben, dass seine Aussage auch einfach "just oli" gewesen sein könnte.
Aber wen dann? Doch Giant? Ich muss möchte gleich meine PN abschicken, da ich womöglich nicht rechtzeitig wieder zuhause bin.

EDIT:
@chp: Coole Signatur! :lol:
von NoSu
Ich habe eben noch mal mit florixx gesprochen und ihm die Sache erklärt. Er vertraut mir leider noch nicht ganz, aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass Giant ein Mafioso ist. Ich schicke meine PN jetzt ab, da ich dann erstmal weg bin.

Achja eins noch: Tötet mich nicht... :(
von Pip
Ich bin ehrlich gesagt total verwirrt und habe vermutlich falsch gewählt, aber wenn einem drei Namen an den Kopf geknallt werden, muss man raten...
von Der Streber
Ich weiß einfach nicht wenn man wählen soll. Soll ich meinem Instinkt trauen oder den Argumenten der Anderen. Ich glaub, ich werd mich in letzter Sekunde entscheiden. Vielleicht passiert noch was.
von AlphaOrange
So, rechtzeitig wieder da, aber entscheidendes hat sich hier ja leider nicht getan...
Oliver C. hat geschrieben:ich werde olli geschrieben alpha
Tut mir lied. Ich werd's mir merken :D
von Mace
Ich schwanke noch zwischen Olli und Dark Giant. Da ich aber bald wieder offline bin, werde ich mich wohl auf die Schnelle spontan entscheiden.

EDIT: Sehe grade, dass die Frist ja ohnehin nur bis 21.00 Uhr läuft. :wink:
von AlphaOrange
Mace hat geschrieben:Ich schwanke noch zwischen Olli und Dark Giant. Da ich aber bald wieder offline bin, werde ich mich wohl auf die Schnelle spontan entscheiden.
Hab mich auch zwischen den beiden entschieden und auf mein Bauchgefühl vertraut.
von revo
Bild
Der Streber wählt NoSu
florixx wählt NoSu
Oliver C. wählt NoSu
marc-flo wählt NoSu
TVMister wählt NoSu
kamil wählt NoSu
DarkGiant wählt NoSu
Kell wählt NoSu
NoSu wählt DarkGiant
Mace wählt - Enthaltung -
AlphaBolley wählt Oliver C.
Markus F. wählt - Enthaltung -
Pip wählt NoSu
chp wählt NoSu

Somit wird heute nahezu einstimmig unser Lieblings-Schleimer NoSu getötet, wodurch die Mafia ihren Rufmörder verliert. Das "Schleimer" bezog sich im Übrigen auf seine Person und hat nichts mit der Mafia-Figur "Schleimer" zu tun.

NoSus Pseudonym war Kenny.

Bild
Kenny
DIE MAFIA WIRD GEWINNEN!

Babsi
Hallo, hier spricht eure Prostituierte . Ich möchte euch mitteilen, dass marc-flo wahrscheinlich Mafiosi ist. Das gleiche gilt für kamil.

Krümelmonster
Pflegeleichtes Detektivgeschöpf sucht netten Bodyguard für schöne Stunden zu zweit. Zuschriften bitte an hilfe@sofort-mail.de.

Onkel Fritz
Andreas ist unser aller Lieblings-Admin und der mit Abstand beste Spielleiter den wir je hatten.

-----------------------------

Der Mafia-Mord findet heute gegen 23.00h statt.
von AlphaOrange
Alle wählen NoSu??

Hab ich irgendwas im Chat verpasst oder wann wurde das besprochen? Ich dachte, es ging heute um "Olli oder Giant"...

Naja, will nicht meckern, anscheinend waren die Infos gut :D

Geh jetzt wieder TORNADO gucken.
von Mace
Oh, jetzt hab ich doch ganz verpasst zu wählen! :oops: Da ich aber nicht NoSu genommen hätte, war es ja auch gar nicht so schlecht!

3 Tage - 3 tote Mafiosi! Das müsste ein Rekord sein! :D
von NoSu
Andreas hat geschrieben:Somit wird heute nahezu einstimmig unser Lieblings-Schleimer NoSu getötet, wodurch die Mafia ihren Rufmörder verliert.
Hehe. Danke Andi für die tolle Runde. :wink:
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:Alle wählen NoSu??

Hab ich irgendwas im Chat verpasst oder wann wurde das besprochen? Ich dachte, es ging heute um "Olli oder Giant"...
Toll, ich habe NoSu nur gewählt, weil ich ebenfalls dachte, dass es sich zwischen Olli und DarkGiant entscheiden würde - wollte wieder gegen den Strom schwimmen (wie bei den letzten Abstimmungen).
Aber immerhin kann man sagen, dass die Leute, die nicht NoSu gewählt haben, Bürger sind. Mafiosi haben komishcerweise die Mentalität sofort ihre Partner zu töten, wenn sie auch nur leicht verdächtigt werden. :lol:
von Der Streber
Das ist ja klasse :D
Ich muss gestehen das ich ausgelost habe. Aber vielleicht mach es ja jetzt öfter, scheint gut zu klappen. :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10