von scrubsforever
Da ich selbst auch eine Schwester habe, hätte ich nicht gewusst, ob ich mich bei den Worten von Matterazi im Griff gehabt hätte :x :?

Ich finde es auch eine Frechheit das dieser jetzt so offen darüber im TV redet. Hätte lieber den Mund halten sollen,die ganze "Kopftstosssache" war ja fast vergessen.

poppejam hat geschrieben:Dennoch ein für mich pfeifbarer Elfmeter
Tut mir leid, aber zu dieser Aussage muss ich mich äußern, auch wenn das nicht zum Thema gehört.. Der Elfmeter war absolut lachhaft.
Ich habe nichts gegen Italiener, aber im Fussball sind sie wahre Schauspieler(Halbfinale gegen Deutschland :( ) und das sollte viel mehr bestraft werden!
von poppejam
Khamelion hat geschrieben:Gut, dann entschuldige ich mich auch für meinen schnellen Vorurteil. :D
Kein Problem. Auch ich liege mal falsch. Hoffen wir einfach, dass Italien heute Frankreich weghaut und alles is jut ;- )
scrubsforever hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Italiener, aber im Fussball sind sie wahre Schauspieler(Halbfinale gegen Deutschland ) und das sollte viel mehr bestraft werden!
Ja, und die Engländer sind alle Hooligans, Brasilianer verstehen nix von Taktik und Italien spielt immernoch Catenaccio. *gähn*

Ich hab schon Bauschmerzen vom ganzen im Kreis drehen.
von scrubsforever
poppejam hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Italiener, aber im Fussball sind sie wahre Schauspieler(Halbfinale gegen Deutschland ) und das sollte viel mehr bestraft werden!
Ja, und die Engländer sind alle Hooligans, Brasilianer verstehen nix von Taktik und Italien spielt immernoch Catenaccio. *gähn*
Ich hab schon Bauschmerzen vom ganzen im Kreis drehen.
Was soll das jetzt? :?
Was du aufzählst sind Vorurteile.Ich beziehe mich auf das was ich gesehen habe.
Bei der WM habe ich die Italiener so maches mal über den Platz "segeln" gesehen.
Und da spricht nicht der Neid aus mir.
Italien hat wirklich guten Fussball während der WM gespielt und sie sind zurecht Weltmeister geworden.
Das mit der Schauspielerei entspricht aber der Wahrheit.

Und mit so einer einseitigen Reaktion auf meine Meinung kann ich mir nur wünschen, die Italiener werden mal so richtig von den Franzosen abgezogen *Kopf schüttel*
Das klingt jetzt übertrieben, aber ich gebe ja auch zu oder würde zugeben, wenn die Deutschen unfair spielen, da ist die Vernunft größer als der Nationalstolz.
von poppejam
scrubsforever hat geschrieben:Ich beziehe mich auf das was ich gesehen habe.
Bei der WM habe ich die Italiener so maches mal über den Platz "segeln" gesehen.
Dann haben wir zwei verschiedene Turniere gesehen.

Ich komme mir langsam vor wie Don Quijote.
von Odin
poppejam hat geschrieben:Odin: es hat keinen Sinn mit den anderen darüber zu diskutieren, also versuch es erst gar nicht. Du und ich wissen, dass es manchen hier nicht um die Tat an sich geht, sondern eher darum, wer diese ach so schlimme Provokation von sich gegeben hat. Das siehst du ja schon an der Reaktion ,dass keiner auf meinen beitrag im BuLi-Thread eingeht. Scheiße, wär das bloß ein Italiener gewesen, dann wären die Foren voll davon ... *hust*
Ganz genau so ist es, in meinen Augen ist das einfach Scheinheiligkeit und Medien-Husserei - kommen halt einige nicht damit klar, dass "Deutschland" gegen Italien rausgeflogen ist. Erschwerend kommt hinzu, dass Italien im Vergleich zu vielen anderen ehrenvoll und traditionsbewusst aufgetreten ist, sowas stößt gewissen Leuten halt immer sauer auf.

Aber wie Du richtig sagtest, Du und ich wissen, wer schuld hat. Dass es Blatter nicht weiß, war klar...
von CaptainCharisma
In welcher Beziehung, Ehrenvoll und Traditionsbewusst?
von Khamelion
Odin hat geschrieben: Ganz genau so ist es, in meinen Augen ist das einfach Scheinheiligkeit und Medien-Husserei - kommen halt einige nicht damit klar, dass "Deutschland" gegen Italien rausgeflogen ist.
Da meckert die eine Seite noch darüber, dass man gleich in einen Topf geworfen wird und von der anderen Seite kommt dasselbe heraus.
Das einige nicht damit klar kommen würden ist auch nur ein Vorurteil und entspricht nicht der Wahrheit.
und wieso wird überhaupt Deutschland in Anführungszeichen geschrieben?