Confuse hat geschrieben:Arg... ich hab den Thread erst jetzt gesehen.tv.here.de
Den Link zu diesem Web-Game hat doch schon Mal jemand gepostet?!
Ich hab es damals gerne gespielt. Ich meld mich wahrscheinlich nochmals an.
Confuse hat geschrieben:Arg... ich hab den Thread erst jetzt gesehen.Habe bevor ich den Thread lostrat, nichts per Suche gefunden :roll:
Den Link zu diesem Web-Game hat doch schon Mal jemand gepostet?!
Ich hab es damals gerne gespielt. Ich meld mich wahrscheinlich nochmals an.
Evangeline hat geschrieben:Mmh...ich sehe da gar keine Filme, auch nicht die alten...Jepp, die Anzahl wurde jetzt so erhöht das es eigentlich für alle ausreichen müsste
Ist doch bei Dealer, oder?
Palmolive hat geschrieben:Also wenn das gewünscht wird starte ich das Spiel nochmal neu.DarkGiant hat geschrieben:Bei mir geht grad nixDito. Da passt einfach überhaupt nichts. Vielleicht sollten wir uns überlegen das Spiel noch einmal neu zu starten.
Produzent hat geschrieben:Faend ich superPalmolive hat geschrieben:Also wenn das gewünscht wird starte ich das Spiel nochmal neu.DarkGiant hat geschrieben:Bei mir geht grad nixDito. Da passt einfach überhaupt nichts. Vielleicht sollten wir uns überlegen das Spiel noch einmal neu zu starten.
Werde dann auch bei der Vielzahl von Mitspielern die Kontigente von Anfang an extrem hoch setzen.
Einzig ihr müsstet euch nochmal anmelden!
Wird das gewünscht ???
AlphaBolley hat geschrieben:Ich wäre für einen Neustart.Ich hoffe da kauft nicht einer wie wild alles weg.
Allerdings ist die Seite im Moment eh mal wieder nicht erreichbar.
Evangeline hat geschrieben:Mh...jetzt geht sie wieder. Ein ewiges Hin und Her :lol:Habe das die ganze letzte Woche kein einziges Mal gehabt.
NoSu hat geschrieben:Also ich komm nicht mal auf die Seite!Nicht nur du, das ist echt zum k****N :evil: :evil: :evil:
Quotenfreak hat geschrieben:Meine ganzen Sendungen sind weg :shock:Ich kann noch nicht mal mich einloggen :shock:
So ein scheiß.