Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Palmolive
PR_MANN hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Na, du bist mir ja ein toller Gast. :roll:
Schöne Überleitung, denn das werde ich in Zukunft wohl sein.
Männchen, tu es nicht. Bleib bei uns. Es gibt doch so wenige nette Leute im Forum. DAS KANNST DU UNS NICHT ANTUN.
Zuletzt geändert von Palmolive am Mo 7. Aug 2006, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
Palmolive hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Schöne Überleitung, des das werde ich in Zukunft wohl sein.
Männchen, tu es nicht. Bleib bei uns. Es gibt doch so wenige nette Leute im Forum. DAS KANNST DU UNS NICHT ANTUN.
#2 :(

Sonst erfüllt dir kell nicht den Wunsch! Überlege dir das!
von Jamie
Kell hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Du musst bleiben.
von NoSu
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Du musst bleiben.
von Khamelion
Irre ich mich oder artet es sich hier in "Er hat als erster angefangen" an
Hallo, es geht hier nur um eine Signatur und nicht um das ende der Welt.
von Godfather
Ich würde es immer noch sehr begrüßen, wenn man diese dämlichen Signaturen auf Wunsch ausblenden könnte.
Kann man da denn gar nichts machen?
von Melly
Fabian Böhme hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Das ist doch aber bei mir vorhanden. :wink:
Falsch - Deine Signatur ist 50 Pixel zu hoch ;)
Krieg ich ne Sondergenehmigung ? :wink: Bin doch immer so lieb. :D
von cooky
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben: Schöne Überleitung, denn das werde ich in Zukunft wohl sein.
Du musst bleiben.
von Der Streber
Passt auf oder dieser Thread wird wegen Spam geschlossen :lol: :wink: :wink:
von scrubsforever
Ich habe die obrigen Beiträge gerade erst gelesen und muss sagen:

Diese Diskussion und die dazu folgende Passivität von PR Mann hier im Forum ist einfach lächerlich :roll:
Es gibt sicher wichtigere Sachen als sich um irgendwelche Signaturgrößen und Forengesetzt zu streiten :shock: :? :roll:

Ich kann mich nur Palmolive,Kell,etc. anschließen und PR Mann bitten sich hier im Forum nicht nur als Gast zu betätigen! :wink:
von moviefan
cooky hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben: Männchen, tu es nicht. Bleib bei uns. Es gibt doch so wenige nette Leute im Forum. DAS KANNST DU UNS NICHT ANTUN.
Du musst bleiben.
#6!
von pepper
Meine bescheidene Meinung dazu:

Der Streit zwischen AlphaBolley und PR_MANN ist eine Angelegenheit der Beiden und das werden sie schon irgendwie unter sich regeln. Soweit ich das inzwischen mitbekommen habe, haben Beide sich längst abgeregt und Jeder für sich Fehler eingesehen. Das werden sie dann, wenn es ihnen passt, miteinander klären. Ich zumindest schlage mich da auf keine Seite, fände es nur schön, wenn das Thema endlich vom Tisch wäre.

Zu den Signaturen:

Es gibt eine einheitliche Regelung und die sollte dann auch gelten. Für mich persönlich ist es irgendwie nicht vom Belang, wie hoch eine Signatur sein darf, weil ich den Sinn eh nicht so ganz begreife, aber Manche hängen offensichtlich daran. Wenn dann aber Ausnahmen gemacht werden, ist auch wiederum klar, dass die gerne und bereitwillig in Anspruch genommen werden, da ist es nicht verwunderlich und nur nachvollziehbar, dass PR_MANN dachte, da sei Spielraum. Ich kenne mich nicht so aus, sehe aber oft Signaturen, die mir arg groß / hoch vorkommen. Mein Vorschlag: Das QM-Team überlegt sich, ob 100 oder vielleicht doch 150 angemessen / gewollt ist, das wird dann zur Regel gemacht - und es gibt keine Ausnahmen (maximal könnte man darüber nachdenken, ob Events rund um QM größer beworben werden dürfen).

Ist nur ein Vorschlag, denn als Nicht-Signatur-User bin ich eh nicht so betroffen, ich denke nur, dass ein Rahmen gesetzt werden muss, weil man sonst auch beim Lesen / Angucken von Beiträgen keinen Spaß mehr hat, wenn alles nur noch voll von riesigen Signaturen ist... :wink:
von Melly
Ich fühl mich jetzt voll schuldig wegen dem Streit... :( :cry: :oops:
von AlphaOrange
Hatte PR_MANN zwar geschrieben, dass ich in diesem Thread jetzt meine Klappe halte, aber da muss ich doch kurz einhaken:
Melly hat geschrieben:Ich fühl mich jetzt voll schuldig wegen dem Streit... :( :cry: :oops:
Ja, Melly, du warst in gewisser Weise der Auslöser für den ganzen Schlamassel, aber Schuld trifft dich nun wirklich gar keine, da brauchst du dir echt keine Gedanken drüber machen, die mache ich mir selber genug...
von Confuse
Ah... klar, phpBB achtet natürlich auf die Endung (welche offensichtlich nicht vorhanden ist). :wink:
von cooky
Dankeschön!

@ Confuse
Ich hatte es probiert, aber es hat nicht geklappt.
von Melly
Yo, Verbesserungsvorschlag von meiner Seite. Dieser alte Thread kann doch mit den neuen Signatur-Threads von Produzent und Starlicious chronologisch zusammen verbunden werden. Somit haben wir alle Signatur-Threads in einer Großpackung beisammen. Ist doch ne geile Idee, oder ? :wink:
von Poffel
Melly hat geschrieben:Yo, Verbesserungsvorschlag von meiner Seite. Dieser alte Thread kann doch mit den neuen Signatur-Threads von Produzent und Starlicious chronologisch zusammen verbunden werden. Somit haben wir alle Signatur-Threads in einer Großpackung beisammen. Ist doch ne geile Idee, oder ? :wink:
deine sig ist ürbigends zu hoch... auweia... das gibt ärgäääääär
von Melly
Nein, die ist schon von PR verbessert worden, nun ist alles ok. :wink:
von Poffel
Darf nen sigbild nicht nur 100pxl hoch sein?
von Confuse
Poffel hat geschrieben:Darf nen sigbild nicht nur 100pxl hoch sein?
Jep, das ist so. Die Sig sollte 500px x 100px nicht überschreiten.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9