Quotenfreak hat geschrieben:Ditö.Der Streber hat geschrieben:Ich hab meine PN.Ich auch.
Palmolive hat geschrieben:Sollen wir es dieses Mal genauso machen wie in der letzten Runde und uns bei der ersten Abstimmung enthalten? Wir sollten früh genug damit anfangen uns abzusprechen, da sonst jemand aus dem Rahmen springt, wie kamil letztes Mal.Eine gute Idee!
Pip hat geschrieben:Es gibt 5 Mafiosi, 13 Bürger und einen (noch) NeutralenHm,...macht man es da den Buergern nicht zu leicht? 2 Abfragen pro Tag, dann kan das Ganze bereits wieder ganz schnell vorbei sein und ich moechte der Mafia eine aehnliche Demuetigung ersparen :lol:.
Noch ein Hinweis: die beiden Detektive kennen sich nicht. Beide können abfragen und vielleicht finden sie sich auf diesem Wege, vielleicht aber auch nicht :lol:.
cooky hat geschrieben:Aber nicht das sich der Schleimer wieder dagegen wiederstrebt :roll: *zu kamil schiel*Palmolive hat geschrieben:Sollen wir es dieses Mal genauso machen wie in der letzten Runde und uns bei der ersten Abstimmung enthalten? Wir sollten früh genug damit anfangen uns abzusprechen, da sonst jemand aus dem Rahmen springt, wie kamil letztes Mal.Eine gute Idee!
Also alle bitte enthalten.
meijer11 hat geschrieben:jo, diesmal sollte es wirklich klappen. Ich würde mal sagen, jeder der sich morgen nicht enthält, steht schonmal ganz oben auf der Abschussliste.Da schliesse ich mich mal an, denn wer jetzt noch so, ich nenne es mal doof, ist und sich nicht enthält, ist selber schuld!
cooky hat geschrieben:Richtig! Meine PN geht auch jetzt schon raus, da ich morgen erst frühestens um 18.00 Uhr wieder zu Hause bin.meijer11 hat geschrieben:jo, diesmal sollte es wirklich klappen. Ich würde mal sagen, jeder der sich morgen nicht enthält, steht schonmal ganz oben auf der Abschussliste.Da schliesse ich mich mal an, denn wer jetzt noch so, ich nenne es mal doof, ist und sich nicht enthält, ist selber schuld!
meijer11 hat geschrieben:also beide Detektive können abfragen und dazu noch der Nachtwächter. Das is aber ziemlich unfair für die Mafia.*EineRundeMitleid* O.o.O.O.o.O :lol:
Markus F. hat geschrieben:Hallo ich wollte mich nur zurückmelden, ich hab mittlerweile nen neuen Bildschrim und musste entsetzt feststellen, dass ich nicht nur tot bin sondern auch schon eine neue Runde läuft, auf jeden fall ist dies gleich eine anmeldung für die runde danachDa bist du reichlich früh dran....
DarkGiant hat geschrieben:Naja, eigentlich ist sie schon im vollen Gange - nur eben nicht im TopicYJ hat geschrieben:irgendwie ist diese Runde noch nicht aufgewacht... :?
Da gebe ich dir Recht. Wie nwaers mal wenn ein wenig Fahrt aufkommt?