von meijer11
jo, ich auch

@pip, wie ist denn die Aufteilung von Bürgern und Mafiosi?
von Plem
Quotenfreak hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Ich hab meine PN. :D
Ich auch.
Ditö.
von Vega
Ich denke so langsam haben alle ihre Pn's. Die rollenaufteilung wuerde ich jetzt aber auch gerne einmal wissen
von kamil
Ich fange mal mit einem guten alten "Ich-bin-Bürger"-Post an! :wink:
von Pip
Es gibt 5 Mafiosi, 13 Bürger und einen (noch) Neutralen :D.

Noch ein Hinweis: die beiden Detektive kennen sich nicht. Beide können abfragen und vielleicht finden sie sich auf diesem Wege, vielleicht aber auch nicht :lol:.
von Plem
Sollen wir es dieses Mal genauso machen wie in der letzten Runde und uns bei der ersten Abstimmung enthalten? Wir sollten früh genug damit anfangen uns abzusprechen, da sonst jemand aus dem Rahmen springt, wie kamil letztes Mal.
von cooky
Palmolive hat geschrieben:Sollen wir es dieses Mal genauso machen wie in der letzten Runde und uns bei der ersten Abstimmung enthalten? Wir sollten früh genug damit anfangen uns abzusprechen, da sonst jemand aus dem Rahmen springt, wie kamil letztes Mal.
Eine gute Idee!
Also alle bitte enthalten.
von meijer11
also beide Detektive können abfragen und dazu noch der Nachtwächter. Das is aber ziemlich unfair für die Mafia.
von Vega
Pip hat geschrieben:Es gibt 5 Mafiosi, 13 Bürger und einen (noch) Neutralen :D.

Noch ein Hinweis: die beiden Detektive kennen sich nicht. Beide können abfragen und vielleicht finden sie sich auf diesem Wege, vielleicht aber auch nicht :lol:.
Hm,...macht man es da den Buergern nicht zu leicht? 2 Abfragen pro Tag, dann kan das Ganze bereits wieder ganz schnell vorbei sein und ich moechte der Mafia eine aehnliche Demuetigung ersparen :lol:

Bei der Enthaltung bin ich dabei
von Florixx
cooky hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Sollen wir es dieses Mal genauso machen wie in der letzten Runde und uns bei der ersten Abstimmung enthalten? Wir sollten früh genug damit anfangen uns abzusprechen, da sonst jemand aus dem Rahmen springt, wie kamil letztes Mal.
Eine gute Idee!
Also alle bitte enthalten.
Aber nicht das sich der Schleimer wieder dagegen wiederstrebt :roll: *zu kamil schiel*
von meijer11
jo, diesmal sollte es wirklich klappen. Ich würde mal sagen, jeder der sich morgen nicht enthält, steht schonmal ganz oben auf der Abschussliste.
von La City Liver
ich werde mich auf jeden fall enthalten!

leztzte mal habe ich das gerade so noch geschafft, meine pn auf enthaltung zu ändern, 3 minuten vor schluss glaube ich :P
von YJ
so, kann endlich wieda mafia mitspielen :wink:

@oli c.: muss dich leider enttäuschen, Pip hat mich als stinknormaler Bürger eingeteilt :wink:

achja, China war klasse :wink:
von cooky
meijer11 hat geschrieben:jo, diesmal sollte es wirklich klappen. Ich würde mal sagen, jeder der sich morgen nicht enthält, steht schonmal ganz oben auf der Abschussliste.
Da schliesse ich mich mal an, denn wer jetzt noch so, ich nenne es mal doof, ist und sich nicht enthält, ist selber schuld!
von Mace
cooky hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:jo, diesmal sollte es wirklich klappen. Ich würde mal sagen, jeder der sich morgen nicht enthält, steht schonmal ganz oben auf der Abschussliste.
Da schliesse ich mich mal an, denn wer jetzt noch so, ich nenne es mal doof, ist und sich nicht enthält, ist selber schuld!
Richtig! Meine PN geht auch jetzt schon raus, da ich morgen erst frühestens um 18.00 Uhr wieder zu Hause bin. :wink:
von Fabi
meijer11 hat geschrieben:also beide Detektive können abfragen und dazu noch der Nachtwächter. Das is aber ziemlich unfair für die Mafia.
*EineRundeMitleid* O.o.O.O.o.O :lol:

Hat da jemand Angst, dass die eigene Partei verliert?

[irgendwann muss das Spiel ja beginnen ;) ]

Ich werde Pip nicht mit einer PN nerven, sondern werde erst gar keine abschicken - Ich kenn das mit überfüllten Postfächern, deswegen habe ich Mitleid ;)
von Markus F.
Hallo ich wollte mich nur zurückmelden, ich hab mittlerweile nen neuen Bildschrim und musste entsetzt feststellen, dass ich nicht nur tot bin sondern auch schon eine neue Runde läuft, auf jeden fall ist dies gleich eine anmeldung für die runde danach
von revo
Markus F. hat geschrieben:Hallo ich wollte mich nur zurückmelden, ich hab mittlerweile nen neuen Bildschrim und musste entsetzt feststellen, dass ich nicht nur tot bin sondern auch schon eine neue Runde läuft, auf jeden fall ist dies gleich eine anmeldung für die runde danach
Da bist du reichlich früh dran....

Ich warte mal ab, was sich bis morgen tut, werde wohl aber auch nicht abstimmen.
von meijer11
na toll, ich bin das erste Mal dabei und werde sofort als Erster verdächtigt, dabei bin ich nur ein unschuldiger Bürger.
von YJ
meijer11 hat geschrieben:na toll, ich bin das erste Mal dabei und werde sofort als Erster verdächtigt, dabei bin ich nur ein unschuldiger Bürger.
jaja, das sagt jeder Neuling :wink:
von Sid
Sooo, endlich zu Hause und da sehe ich, dass ich eine PN habe... anscheinend hat diese Runde des Spiels schon angefangen, denke ich... und dann denke ich "Mist!""... naja, was solls, sterbe ich halt wieder als unschuldiger Bürger. Vielleicht auch besser so, meine Mafia-Karriere war ja nicht sehr vorbildlich. ;)
von YJ
irgendwie ist diese Runde noch nicht aufgewacht... :?
von Vega
YJ hat geschrieben:irgendwie ist diese Runde noch nicht aufgewacht... :?

Da gebe ich dir Recht. Wie nwaers mal wenn ein wenig Fahrt aufkommt? :D
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:irgendwie ist diese Runde noch nicht aufgewacht... :?

Da gebe ich dir Recht. Wie nwaers mal wenn ein wenig Fahrt aufkommt? :D
Naja, eigentlich ist sie schon im vollen Gange - nur eben nicht im Topic ;) Der Chat gestern z.B. war auch Mafia-Plattform. Stoßzeiten bei Mafia sind die Abstimmungsminuten und eigentlich der gesamte Abend. Abwarten :)
von Plem
Ich hoffe es halten sich alle an die Enthaltung sonst gibts Ärger. Aber richtig :twisted:.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7