ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr es schade das Alexandra Neldel geht?

Ja
31
76%
Nein
10
24%
von Mister
Fabian hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Wenn ich die Vorschau richtig gelesen habe, erfährt Bernd
versteckter Inhalt:
von seinem neuen Vaterglück noch diesen Freiatg oder am kommenden Montag.
versteckter Inhalt:
bereits in der zweiten folge, jedoch wird das thema erstmal nicht wieder aufgegriffen.
Kann gut sein, aus der Vorschau die ich gelesen habe geht das nicht direkt hervor. Auf jeden Fall kann man aus der Vorschau entnehmen,
versteckter Inhalt:
dass Bernd es spätestens nächsten Montag erfährt.
von cooky
Doch hat mir gefallen, habe in AWZ und das neue Vib kurz reingeschaut und VIb gefällt mir um klassen besser.
Aber wie Mew Mew Boy gesagt hat, da fehlt etwas ;)
von AlphaOrange
hezup hat geschrieben:Drittes ViB Finale :lol:
Hehe, da hätte ich gerne die Reaktionen des Showpublikums gesehen, wenn Schawinski versehentlich das falsche Tape erwischt hätte :lol:
von zapper276
Ach, der hätte persönlich auf den Knopf gedrückt, um das Störungsdia einzublenden.
von Baby
Zum Finale:

Enttäuschung!! :cry:

Ich war/bin Rokko-Fan und hätte mir ein Rokko-Ende gewünscht. Aber nach dem Kuss auf der Verlobungsfeier war selbst mir klar, dass das kein Rokko-Ende sein wird. Aber... wie können sie Lisa, die ewig so emotionale kleine Lisa Plenske, im Null komma nichts zur eiskalten, gefühl- und rücksichtslosen Person umschreiben?

Spätestens nach dem Kuss, nach der Feier, hätte sie mit Rokko Schluss machen müssen. Da hätten auch ein paar Tränen fallen dürfen (man erinnere sich ans 1. Schluss machen zwischen den beiden) und die Spannung hätte trotzdem bestehen bleiben können - fährt David weg, wie erfährt er von allem usw. usw.

Ich hätte wirklich liebend gerne auf ne Hochzeit verzichtet wenn ich dafür nicht sowas stumpfsinniges hätte sehen müssen... :roll:

Mir tat Rokko so leid... ich fand das so mies. Und mal ehrlich, ich hab nur gedacht "Knall ihr eine und spuck ihr ins Gesicht" - das war so rücksichtslos!! :x

Da war ich aber dann froh, dass sie diese Lusche David geheiratet hat, weil... Rokko hat was besseres verdient. Schade, dass er nimmer dabei ist... :cry:

Zum Neuen Start:

Ich mag Bruno und ich mag auch Tim Sander ;)
Und ich finde er passt auch gut. Klar, es ist total anders und äußerst ungewohnt aber ich denke man kann sich gut mit ihm identifizieren!!

Nora hingegen finde ich noch unpassender als David aber... es war die 1. Folge, lassen wir es erstmal werden *lol*

Aber mal ne Frage: Wos'n Hannah??
von Mew Mew Boy 16
Aber mal ne Frage: Wos'n Hannah??
Wrde in der ersten Folge doch gesagt. Hannah arbeitet jetzt woanders und deswegen sucht Hugo ja eine neue "Aushilfe". Somit ist Laura Osswald/Hannah wohl auch aus der Serie ausgeschieden, wie auch Sabrina.....
von Confuse
hezup hat geschrieben:Drittes ViB Finale :lol:
Muaha... das wär definitiv ein Schluss, denn sich jedes Mädchen gewünscht hätte.
Ich glaub ich hätte mich totgelacht. :lol:
von webpower
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche irgendeines der VIB-DVDs-Cover in einer möglichst hohen Auflösung. Google gibt mir maximal 356x500, aber die Aulösung ist zu gering. Auf DIN A4 vergrößert ist das viel zu stark verpixelt :(
von _jb_
Bei solchen Problemen kann ich immer nur darktown.to empfehlen.
von webpower
Danke, ist aber für Grafikbearbeitung nicht so gut zu gebrauchen. Sind überall Striche vom einscannen :(
von Poffel
hzab mal ne frage an jemanden der das öfter geschaut hat, wie ist lisa von der assistentin zur besitzerin von kerima mode geworden? was hat die angestellt man wird doch nciht aufeinmal besitzer von einer millionenschweren firma
von webpower
Und was ich noch viel rätselhafter finde ist die Sache mit der Zahnspange. Hab hier irgendwie gelesen, das sie die in nen Fluß geworfen haben soll. Aber wie hat sie die Spange von den Zähnen bekommen? Schlummern die Zähne jetzt auch auf dem Grund....? :D
von Quotenfrosch
Poffelchen hat geschrieben:hzab mal ne frage an jemanden der das öfter geschaut hat, wie ist lisa von der assistentin zur besitzerin von kerima mode geworden? was hat die angestellt man wird doch nciht aufeinmal besitzer von einer millionenschweren firma
sie hat in auftrag von david die firma b.style gegründet. die firma hat von einer bank einen kredit bekommen, mit dem sie alte kollektionen günstig von kerima erworben hat, und diese dann teurer in china bzw. asien verkaufte. mit dem gewonnenen geld hat jürgen an der börse spekuliert und dadurch unsummen hinzuverdient. mit dem geld wurden dann 50% von kerima gekauft. da david eine aktie von richard geschenkt bekam, hatte man dann die mehrheit. da lisa die geschaftsführerin von b.style ist, ist sie automatisch auch besitzerin von kerima.

ich hab jetzt auch mal ne frage:
wie wollte sophie in den letzten folgen eigentlich die firma übernehmen? wenn lisa ihre aktien nicht verkauft, hätte sie doch nie über 50% erreicht.
von Poffel
gott das klingt ja alles lächerlich^^
aber war das nicht nur eine scheinfirma? also gehörte das nicht eigentlich alles david und lisa sollte nur strohmann sein? der muss sich doch geärgert haben als sie die halbe firma gekauft hat^^ und jürgen hat unsummen verdient^^ womit? google?
von Monk!
webpower hat geschrieben:Und was ich noch viel rätselhafter finde ist die Sache mit der Zahnspange. Hab hier irgendwie gelesen, das sie die in nen Fluß geworfen haben soll. Aber wie hat sie die Spange von den Zähnen bekommen? Schlummern die Zähne jetzt auch auf dem Grund....? :D
Sie hatte doch einen Termin beim Zahnarzt.
von webpower
Monk! hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Und was ich noch viel rätselhafter finde ist die Sache mit der Zahnspange. Hab hier irgendwie gelesen, das sie die in nen Fluß geworfen haben soll. Aber wie hat sie die Spange von den Zähnen bekommen? Schlummern die Zähne jetzt auch auf dem Grund....? :D
Wußte ich nicht. Hab ViB seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Genaugenommen seit Rokko dazugekommen ist....
von Confuse
Monk! hat geschrieben:
Jep, so wars.
Ich fand die Szene etwas übertrieben. Man hätte denken können, sie weint ihrer Zahnspange nach, da die Szene ja einige Sekunden dauerte. :D
von Morton
Bin positiv überrascht vom neuen ViB. Ich werde dranbleiben!
von cyber2004
Irgendwie war ich dann heute auch wieder dabei.
In der Werbepause dann mal kurz zu Perfekte Dinner, aber dann zurück.

:wink:
von Mr. Federline
ja, das ist auch immer mien problem, pewrfektes dinner oder vib, aber bin auch positiv überrascht, hat nun viel witz aber kann trotzdem nicht mit lisa mithalten, außerdem wenn du jeden tag früher vib geguckt hast kannst ud von heute auf morgen nicht aufhören zu schauen wobei ich doch sehr entäuscht von manchem herausschreiben der charas bin!
von Morton
Ja, Richard, David, Rokko, Lisa, Hannah, Inka und Sabrina sind ja leider nicht mehr dabei. Hab ich noch jemanden vergessen?
von Andelko
ViB ist gestern unter die 3 Millionen Grenze gerutscht.Hat ordentlich Zuschauer verloren.
von Fabian
Andelko hat geschrieben:ViB ist gestern unter die 3 Millionen Grenze gerutscht.Hat ordentlich Zuschauer verloren.
der marktanteil verringerte sich aber nicht gravierend.
von thelastromeo
Quoten von gestern ohne Worte:

ab 3: 2,93 Mio (13,1% MA)
14-49: 1,59 Mio (20,1% MA]
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 24