ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
JA die Quoten und waren sehr erfolgreich und auch die qualität der show:
[Zuschauer gesamt]
1,69 Mio. / 9,7 %
[werberel. Zielgruppe]
1,42 Mio. / 17,0 %
von cooky
Mir kam es so vor, als würde Stefan Rabb D! nicht unbedngt so mögen.
von Vega
Monk! hat geschrieben:Uhh, üble Scherze über Gerhard Meyer-Vorfelders Frau. Erst als Zombie beschimpft und dann kamen die Sätze "Da fragt man sich wer sich die ganzen Jahre wen schön gesoffen hat" und "So sieht schon eher jemand aus der 8 Jahre im Keller eingesperrt war"

Die Bildzeitung wird wohl traditionell morgen wieder über den bösen bösen Raab berichten :roll:
Wenn man sich die Frau anschaut kann man das aber ersnthaft annehmen :wink:
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Auch musste ich bei den Ausschnitten von Playboy Joe und seinem Freund lachen. Solche Spacken sind einfach das highlight jeder Woche...:)
Die zwei Typen waren super! Muaha... :lol: :lol:

Detlef war ganz okay, aber er ist hald nicht mehr so 'ne spannende Person, weil er hald schon 100 Mal bei TV total war.
von Claude
Confuse hat geschrieben:Ich habs auch gesehen. Der Spruch war schon heftig, aber ich denke das geht in Ordnung.
wer sich so exponiert muss damit leben können, ausserdem sieht sie wirklich wie ein zombie aus, einfach nur widerlich *würg* und sie kann was dafür, dass sie ihr gesicht so zerschnipselt hat.
von Claude
thelastromeo hat geschrieben:Aber Detlef D. Soust als Gast war irgendwie fade. Und am Ende hat er noch 2mal verzweifelt versucht, für seinen Workshop in Hannover Werbung zu machen. Aber zumindestens kann sich D. selber auf die Schippe nehmen (Zitat zum Ochsenrennen: ein Ochse auf einem Ochsen :lol: ).
Detlef ist eine Spassbremse, er hat auch noch versucht Witze zu machen mit "weisst du noch früher als wir zusammen auf sauftour gingen". :roll:
von Claude
ot: wieso zeigt dieser thread immer noch weitere seiten an, und wenn man die anklickt gibt es die nicht, bei euch auch? bei anderen threads ist dies nicht der fall.
von cooky
Claude hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Aber Detlef D. Soust als Gast war irgendwie fade. Und am Ende hat er noch 2mal verzweifelt versucht, für seinen Workshop in Hannover Werbung zu machen. Aber zumindestens kann sich D. selber auf die Schippe nehmen (Zitat zum Ochsenrennen: ein Ochse auf einem Ochsen :lol: ).
Detlef ist eine Spassbremse, er hat auch noch versucht Witze zu machen mit "weisst du noch früher als wir zusammen auf sauftour gingen". :roll:
Ja, das habe ich auch gedacht. Versucht einen total lustigen Witz zu reißen, aber Stefan ist mal einfach nicht drauf eingegangen, richtig so ;)
von Vega
Claude hat geschrieben:ot: wieso zeigt dieser thread immer noch weitere seiten an, und wenn man die anklickt gibt es die nicht, bei euch auch? bei anderen threads ist dies nicht der fall.
Das liegt daran das PR_Mann vor 3 Wochen geloescht wurde und dabei versehentliche alle seine Posts geloescht wurden. Diese werden im Thread zwar nicht mehr angezeigt, der Threadzaehler und die Seitenzahl zaehlt seine Posts aber noch mit
von Claude
DarkGiant hat geschrieben:
Claude hat geschrieben:ot: wieso zeigt dieser thread immer noch weitere seiten an, und wenn man die anklickt gibt es die nicht, bei euch auch? bei anderen threads ist dies nicht der fall.
Das liegt daran das PR_Mann vor 3 Wochen geloescht wurde und dabei versehentliche alle seine Posts geloescht wurden. Diese werden im Thread zwar nicht mehr angezeigt, der Threadzaehler und die Seitenzahl zaehlt seine Posts aber noch mit
ach so, danke für die info.
von Roli
DarkGiant hat geschrieben:der Threadzaehler und die Seitenzahl zaehlt seine Posts aber noch mit
wird sich denn dieser zustand irgendwann normalisieren? oder müssen wir nun mit diesem fehler im forum leben?
von Confuse
Roli hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:der Threadzaehler und die Seitenzahl zaehlt seine Posts aber noch mit
wird sich denn dieser zustand irgendwann normalisieren? oder müssen wir nun mit diesem fehler im forum leben?
Vorerst wird es wahrscheinlich so bleiben.
Das Problem liese sich wahrscheinlich schon bereinigen.
von Bambi
Doch in manchen anderen Threads ist das bei mir auch der Fall.

Scheiß phpBB.
Confuse hat geschrieben:Das Problem liese sich wahrscheinlich schon bereinigen.
Nur hat keiner Bock das zu tun oder wie? Wer etwas anstellt, soll gefälligst auch die Konsequenzen bereinigen.
von Black Panther
Warum wurden PR_MANN & Palmolive eigentlich genau gelöscht?
von The Rock
gehört zwar nicht zum Thema, aber interessiert mich schon auch?! Kannte die zwei zwar nich, aber hatten mir nie nen verkehrten Eindruck gemacht...

Was ich fragen wollte...hat das Ochsenrennen eigentlich irgendwas mit TV Total zu tun?
von scoob
The Rock hat geschrieben:Was ich fragen wollte...hat das Ochsenrennen eigentlich irgendwas mit TV Total zu tun?
Nein, das ist kein "TV total"-Event.
von Monk!
Wir suchen...

Bild

... diese beiden jungen Herren namens `Playboy Joe` alias Orhan (17) aus Sprockhövel und `Snoop Snoopy Dog` alias Nelson (17) aus Bochum. Die zwei Jungs waren in einer Taff-Reportage über das Popstars-Casting in Dortmund zu sehen.
Wir würden sie gerne zu TV total einladen. Wenn du also einen oder gar beide kennst, melde dich unter info@tvtotal.de

TV-Total.de
von The Rock
Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Tagen vom Raab positiv überrascht bin. In letzter Zeit muss ich doch wieder ganz schön lachen. Besonders witzig fand ich seine Sprüche bei der Doktor Sommer Frau

"macht onanieren dick?" fragt Elton aus Hamburg

Ich hab mich nicht mehr bekommen
von AliAs
Man sollte mal wieder mehr Geld in Beiträge investieren - neulich war Raab mit Mike Krüger Golf spielen ... war jetzt nicht waaahhhnsinnig lustig, aber das ist für mich halt auch Teil von Tv Total. und dass hat er schon ewig nicht mehr gemacht ...
von Confuse
The Rock hat geschrieben:"macht onanieren dick?" fragt Elton aus Hamburg
Ja, der war sehr gut. Oder auch der Tokio Hotel-Witz. :lol:
Raab beim Golfen war sehr unterhaltsam. Sowas ähnliches müsste er wirklich öfters mit seinen Gästen machen.
von raabfan1
Ja die letzten sendungen von stefan, waren aufjedenfall besser, als die anderen. so beiträge sollte er öfters machen, aber da sind wir ja aller einer meinung!
von thelastromeo
Gestern warn die Seelöwen der Showstealer; Raab hatte sichtbar Respekt vor den Tieren oder sollte ich eher sagen Schiss :lol: Sonst eher mau die Show, vor allen Dingen Rosenstolz wirkten unmotiviert.

Die Sendung mit Mike Krüger war wohl eine der besten in letzter Zeit, gute Gäste und Außendrehs und die Show hat ihre Lichtblicke.
von The Rock
täusche ich mich, oder sind auch die Quoten, seit der Sommerpause etwas stabieler geworden als zuvor?
von raabfan1
The Rock hat geschrieben:täusche ich mich, oder sind auch die Quoten, seit der Sommerpause etwas stabieler geworden als zuvor?
Durch aus sind die Quoten im Vergleich vor der Sommerpause stabiler geworden:
Die Durchschnittquote in der Woche: 04. 09. 2006- 07. 09. 2006
ab 3 Jahren: 1,05 (1,04) Mio Zuseher 7,2 % (6,2 %)MA
14- 49 Jahre: 0,84 (0,84) Mio Zuseher 11,9 % (10,8 %) MA
Donnerstag, 07.09.2006:
ab 3 Jahren: 1,69 Mio 9,7 % MA
14- 49 Jahre: 1,42 Mio 17,0 % MA

Die Durchschnittquote in der Woche: 28. 08. 2006- 31. 08. 2006
ab 3 Jahren: 1,04 (0,87) Mio Zuseher 6,2 % (6,2 %)MA
14- 49 Jahre: 0,84 (0,71) Mio Zuseher 10,8 % (10,4 %) MA
Donnerstag, 31.08.2006:
ab 3 Jahren: 1,36 Mio 7,6 % MA
14- 49 Jahre: 1,12 Mio 13,7 % MA

Was auffällt ist, das der Mittwoch in der Woche deutlich der schlechteste Tag für TVT its. Der betse hingegen durch Hilfe von Popstars immer donnerstags
von Monk!
Mhh, das muss Elton aber geschmeckt haben. Cola, Sprühsahne und nen Riegel Butter. :lol:

Bild
Zuletzt geändert von Monk! am Fr 15. Sep 2006, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 207