Monk! hat geschrieben:Uhh, üble Scherze über Gerhard Meyer-Vorfelders Frau. Erst als Zombie beschimpft und dann kamen die Sätze "Da fragt man sich wer sich die ganzen Jahre wen schön gesoffen hat" und "So sieht schon eher jemand aus der 8 Jahre im Keller eingesperrt war"Wenn man sich die Frau anschaut kann man das aber ersnthaft annehmen
Die Bildzeitung wird wohl traditionell morgen wieder über den bösen bösen Raab berichten :roll:
The Rock hat geschrieben:Auch musste ich bei den Ausschnitten von Playboy Joe und seinem Freund lachen. Solche Spacken sind einfach das highlight jeder Woche...Die zwei Typen waren super! Muaha... :lol: :lol:
Confuse hat geschrieben:Ich habs auch gesehen. Der Spruch war schon heftig, aber ich denke das geht in Ordnung.wer sich so exponiert muss damit leben können, ausserdem sieht sie wirklich wie ein zombie aus, einfach nur widerlich *würg* und sie kann was dafür, dass sie ihr gesicht so zerschnipselt hat.
thelastromeo hat geschrieben:Aber Detlef D. Soust als Gast war irgendwie fade. Und am Ende hat er noch 2mal verzweifelt versucht, für seinen Workshop in Hannover Werbung zu machen. Aber zumindestens kann sich D. selber auf die Schippe nehmen (Zitat zum Ochsenrennen: ein Ochse auf einem Ochsen :lol: ).Detlef ist eine Spassbremse, er hat auch noch versucht Witze zu machen mit "weisst du noch früher als wir zusammen auf sauftour gingen". :roll:
Claude hat geschrieben:Ja, das habe ich auch gedacht. Versucht einen total lustigen Witz zu reißen, aber Stefan ist mal einfach nicht drauf eingegangen, richtig sothelastromeo hat geschrieben:Aber Detlef D. Soust als Gast war irgendwie fade. Und am Ende hat er noch 2mal verzweifelt versucht, für seinen Workshop in Hannover Werbung zu machen. Aber zumindestens kann sich D. selber auf die Schippe nehmen (Zitat zum Ochsenrennen: ein Ochse auf einem Ochsen :lol: ).Detlef ist eine Spassbremse, er hat auch noch versucht Witze zu machen mit "weisst du noch früher als wir zusammen auf sauftour gingen". :roll:
Claude hat geschrieben:ot: wieso zeigt dieser thread immer noch weitere seiten an, und wenn man die anklickt gibt es die nicht, bei euch auch? bei anderen threads ist dies nicht der fall.Das liegt daran das PR_Mann vor 3 Wochen geloescht wurde und dabei versehentliche alle seine Posts geloescht wurden. Diese werden im Thread zwar nicht mehr angezeigt, der Threadzaehler und die Seitenzahl zaehlt seine Posts aber noch mit
DarkGiant hat geschrieben:ach so, danke für die info.Claude hat geschrieben:ot: wieso zeigt dieser thread immer noch weitere seiten an, und wenn man die anklickt gibt es die nicht, bei euch auch? bei anderen threads ist dies nicht der fall.Das liegt daran das PR_Mann vor 3 Wochen geloescht wurde und dabei versehentliche alle seine Posts geloescht wurden. Diese werden im Thread zwar nicht mehr angezeigt, der Threadzaehler und die Seitenzahl zaehlt seine Posts aber noch mit
Roli hat geschrieben:Vorerst wird es wahrscheinlich so bleiben.DarkGiant hat geschrieben:der Threadzaehler und die Seitenzahl zaehlt seine Posts aber noch mitwird sich denn dieser zustand irgendwann normalisieren? oder müssen wir nun mit diesem fehler im forum leben?
Claude hat geschrieben:ot: wieso zeigt dieser thread immer noch weitere seiten an, und wenn man die anklickt gibt es die nicht, bei euch auch? bei anderen threads ist dies nicht der fall.Doch in manchen anderen Threads ist das bei mir auch der Fall.
Confuse hat geschrieben:Das Problem liese sich wahrscheinlich schon bereinigen.Nur hat keiner Bock das zu tun oder wie? Wer etwas anstellt, soll gefälligst auch die Konsequenzen bereinigen.
Wir suchen...
... diese beiden jungen Herren namens `Playboy Joe` alias Orhan (17) aus Sprockhövel und `Snoop Snoopy Dog` alias Nelson (17) aus Bochum. Die zwei Jungs waren in einer Taff-Reportage über das Popstars-Casting in Dortmund zu sehen.
Wir würden sie gerne zu TV total einladen. Wenn du also einen oder gar beide kennst, melde dich unter info@tvtotal.de
TV-Total.de
The Rock hat geschrieben:"macht onanieren dick?" fragt Elton aus HamburgJa, der war sehr gut. Oder auch der Tokio Hotel-Witz. :lol:
The Rock hat geschrieben:täusche ich mich, oder sind auch die Quoten, seit der Sommerpause etwas stabieler geworden als zuvor?Durch aus sind die Quoten im Vergleich vor der Sommerpause stabiler geworden: