RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RickyFitts
Naja, so dass ist das halt bei den Emmys. Entweder man bekommt einen auf Anhieb oder (so gut wie) nie mehr. Und wenn man schon einen hat, dann auch gleich immer wieder. Gerade in den Sitcoms gilt diese Regel sehr stark. Jane Katzmareck war glaube ich alle 7 Malcolm Staffeln hindurch nominiert und hat nichts bekommen. Naja, immerhin war es nicht schon wieder Debrah Messing für Will & Grace. Die gehören nämlich genau auf die Seite der verwöhnten.

Dass Monk jetzt schon den dritten kriegen muss, finde ich da etwas überflüssig. Ich liebe die Serie, aber nach zwei Emmys für Tony kann man da doch auch mal andere beachten.
von Confuse
Yeahh... coool! :D :o
Damit bin ich zufrieden. :wink: Es soll hald die beste Serie gewinnen. :lol:
von fran
er war ja auch ganz bescheiden in seiner ansprache.. so von wegen, es muss ein fehler vorliegen :lol:
von Confuse
fran hat geschrieben:er war ja auch ganz bescheiden in seiner ansprache.. so von wegen, es muss ein fehler vorliegen :lol:
Ach wirklich? Hehe... :D

Die ersten 8 Folgen sind ja nun schon vorbei. :cry:
Mein Fazit: Wow... die 5. Staffel macht mächtig Spass. Lasst euch bei der deutschen Erstausstrahlung nicht von der 1. Folge abschrecken. Mir hat sie nicht so gut gefallen (ca. 7 von 10 Punkte).
Aber dann... 05x02 ist sowas von unglaublich gut!
von chris
Confuse hat geschrieben:05x02 ist sowas von unglaublich gut!
Dem kann ich nur zustimmen. Die Folge ist wirklich besonders genial. Man, wie ich mich drauf freue. Aber ab Mitte September wird RTL sowieso wieder durchweg bei mir laufen! :lol:
von Coffee Guy
Tony Shalhoub war heute wieder bei MADtv zu Gast und hatte sehr für "Monk" geworben - oder wollte es zumindest versuchen. ^^
von Mrs.Miggins
War die Folge "Mr. Monk goes to jail" schon?
:?:
von jo234
Hier bei den Wiederholungen?
Das ist der Abschluss der zweiten Staffel. Momentan wird die erste wiederholt, wobei heute die vorerst letzte Wiederholung ausgestrahlt wird.

Nächste Woche geht es dann mit der ersten Episode des zweiten Teil der vierten Staffel weiter.
Dürfte also noch dauern, bis die erneut wiederholt wird (wurde im Frühjahr 2006 zum letzten Mal wiederholt).
von Mrs.Miggins
Ich habe keine Ahnung welche Folge/Staffel das ist, ich weiß nur daß Tim Curry da mitspielt. Deswegen frage ich. Ich mag den doch so gerne :roll:
von Confuse
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung welche Folge/Staffel das ist [...]
Es ist die letzte Folge der zweiten Staffel (02x16). :)
von hezup
Die heutige Folge ist einfach nur lustig, mit Monk der nur kauderwelsch spricht :lol:
von Confuse
hezup hat geschrieben:Die heutige Folge ist einfach nur lustig, mit Monk der nur kauderwelsch spricht :lol:
Ja, die Folge mag ich auch sehr gerne. :D
von jo234
Mrs.Miggins hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung welche Folge/Staffel das ist [...]
Es ist die letzte Folge der zweiten Staffel (02x16). :)
Ich danke dir.
Schrieb ich doch ;). Aber gut, dass Confuse noch die "Nr." drangehangen hat.
von o-dog
Monk wandert beim ORF auf den Donnerstag was ich sehr gut finde Und bald auch die neuen Folgen *freu*
MONK
BRANDNEUE FOLGEN!

Eine befreundete Polizistin bittet Monk um Hilfe: Ihr Sohn soll ein Model getötet haben. Der Modedesigner für den sie arbeitete, Julian Hodge alias Malcolm McDowell möchte nun, dass Natalies Tochter Julie für ihn modelt ...

Helle Aufregung bei Adrian Monk - er hat nur mehr fünf desinfizierte, gebügelte und gefaltete Hemden auf Lager. Aber Martina Ortiz, die einzige Hemden-Inspektorin, die seinen Kriterien standhält, ist zur Zeit völlig fertig mit den Nerven: Ihr Sohn Pablo wird verdächtigt, ein Laufsteg-Model ermordet zu haben... Achtung Monk-Fans: Die neuen Folgen von "Monk" werden ab 7. September 2006 jeden Donnerstag um 20.15 ausgestrahlt. Im Anschluss gibt's neue Geheimnisse zu entdecken bei den "Desperate Housewives" um 21.05!

Inhalt - 'Mr. Monk betritt die Modewelt'

Die von Monk sehr geschätzte Polizeibeamtin Maria Ortiz benötigt Hilfe. Ihr Sohn wurde wegen Mordes an einem Model eingesperrt. Obwohl DNA-Spuren Pablo schwer belasten, hält Monk den jungen Mann für schuldlos. Als sich Monk mit dem Designer Julian Hodge trifft, für den das Opfer gearbeitet hatte, taucht ein neues Problem auf. Hodge will, dass Natalies 13-jährige Tochter Julie für ihn modelt.

DARSTELLER
Tony Shalhoub (Adrian Monk)
Traylor Howard (Natalie Teeger)
Ted Levine (Capt. Leland Stottlemeyer)
Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher)
Malcolm McDowell (Julian Hodge)
Hier erfahren Sie mehr über "Monk" und seine Darsteller ...

(Sandra-Sabine Holzer)
Zuletzt geändert von o-dog am Mi 6. Sep 2006, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
o-dog hat geschrieben:Monk wandert beim ORF auf den Donnerstag was ich sehr gut finde Und bald auch die neuen Folgen *freu*
Das finde ich super.
Donnerstags weiss ich sowieso nie was ich schauen soll.
von o-dog
Die Folge war echt wieder so typisch Monk, das mit dem Muttermal oder am aller feinsten war Discher wie er sich da eine Kippe anzünden will voll Prollo Aufmachung.

Ich hab gegrölt :D
von german_harm_mac
Hallo

Am Dienstag gibt es neuen Folgen von Monk. Toll oder ?

Anne
von Black Panther
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Am Dienstag gibt es neuen Folgen von Monk. Toll oder ?

Anne
Ja, aber zumindest die erste neue Folge hat mir gar nicht wirklich gefallen. :roll:
von Alexander
Hat mich ein bisschen an Monk erinnert:
Italienerin lebte 26 Jahre aus Angst vor Keimen völlig isoliert

Macerata (dpa) - Aus Angst vor tödlichen Krankheitskeimen hat eine Italienerin 26 Jahre lang in völliger Isolation gelebt: Die heute 56-Jährige aus der Nähe von Ancona verbrachte ihr halbes Leben in einer ungelüfteten Wohnung. Die Fenster- und Türritzen waren mit Klebeband versiegelt. Die offenbar psychisch Gestörte nahm lediglich homogenisierte Lebensmittel zu sich. Als die Polizei in ihre Festung eindrang, wog sie nur noch etwa 30 Kilogramm und hatte zwei Meter lange Haare. Die Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
http://www.klamm.de/partner/unter_news. ... d=12605218
von Andelko
"wie oft hab ich sie um einen gefallen gebeten?"
"103 mal.Mit diesem hier und 104 mal." :D
von Confuse
Andelko hat geschrieben:"wie oft hab ich sie um einen gefallen gebeten?"
"103 mal.Mit diesem hier und 104 mal." :D
Hehe... ja der Spruch ist super!

Ich find die Folge übrigens sehr gut!
von scavenger
Die Folge an sich war schon ganz gut heute, aber irgendwie hat mir die Lösung des Falles nicht gefallen. Es hat so gewirkt als wollte man die Folge nur schnell irgendwie beenden.
Außerdem hätte ich gerne gesehen das Monk endlich das neue Hemd bekommt, er hat doch nur noch 5 Hemden. :D
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 69