RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Vielen Dank, lieber Jo! :D
Wow, ist sie aber hübsch gewesen & so eine zarte Stimme! :D Sie hat Chris Meloni gedankt,wie süß! :D
YouTube hat sich allerdings auch als echte Fundgrube erwiesen...so schöne selbstgemachte Fan-Clips u.a. die Hochzeit! :D
Da ist "frau" immer ganz arg gerührt... :oops:
von jo234
Die Mariska ist aber auch in Interviews wirklich immer so 'ne herzlich Süße (von der Schauspielerei also mal ganz abgesehen) ;).
von Melly
Mariska kannte ich vorher und "privat" (noch) nicht, ich sehe sie nur als Olivia Benson. :wink:

Die Clips mit ihren Ehemann auf YouTube haben mir aber echt super gefallen. :D Da habe ich zum 1. Mal die "Privatperson" gesehen. Warum sieht sie nicht auch so als Olivia aus ? Mit schönen langen Haaren ? Das wär´s echt. :wink:

Trotz der "Kurzfrisi" von Olivia - Mariska ist echt eine tolle Schauspielerin mit einer echt zarten Stimme. :D

Bei den Emmys fand ich es total süß, wie Chris und sie sich gleich umarmt haben nach der Bekanntgabe der Gewinnerin und er auch ganz stolz zu Mariska gesehen hat,als sie auf der Bühne zur Dankesrede war. Bei denen stimmt wohl die Chemie! :lol:

Werde mir auf meinem Privat-Laptop nochmals die gesamten Clips anschauen, bei dem Firmen-PC/Laptop kann man zwar die Clips abspielen,aber ohne Ton...das ist echt beschissen...das man uns den Ton abgestelllt hat nach so´n Update. :!:

Sag mal Jo, hast du zufällig Artikel über die "Law & Order:SVU" - Darsteller ? So wie sie privat miteinander umgehen und als Privatmenschen sind ? Bei "The L Word" oder "Charmed" gab´s sowas auch schon oft. :wink: Ich finde da irgendwie nix. :roll: Falls du solche Artikel hast oder weißt woher ich ich sie bekommen kann- dann poste es hier! :D

Vielen Dank! *bussi*
von jo234
Hmmm... nein - solche Artikel besitze ich auch nicht.
Aber ich kann Dir da nur wieder zu den DVDs raten. Da wird bei dem Bonus-Material sehr viel über die Beziehungen zwischen den Schauspielern geredet, wie sie es schaffen, solche Verbrechen andauernd glaubhaft darstellen zu können, warum die Stimmung am Set immer so gut ist etc.

Übrigens hat sie bei den späteren Staffeln (kann sein, dass es schon ab dem Ende der vierten Staffel ist - auf jeden Fall aber in der fünften) durchaus längere bis lange Haare ;).

Die Folge gestern war auch wieder sehr interessant. Und mal wieder mehr auf das Rechtssystem bezogen als zuletzt.
von Rosefern
Kennt ihr das Aussiello Interview? ( http://tinyurl.com/ehdsj )Find ich witzig, weil er ja bekanntlich Mariskas größter Fan ist. :lol: Oh, aber Spoiler Warnung. :wink:
von jo234
Ich habe jetzt noch nicht danach geschaut (bin in Zeitnot) - aber: ist das das von den Emmy-Awards? Weil ja, dann kenne ich's ;).
von Rosefern
Ja, das ist das Vid von der TV Guide After Party
von jo234
Oh ja, das ist wirklich prima.

Man kann Ausiello (den man ansonsten gar nicht so einschätzen würde bzw. soll ;) ) quasi die Nervosität ansehen, hehe ;).
von Rosefern
Dem armen Kerl verschlägt es vor Aufregung die Worte. Da hat er sein Idol vorm Mikro und ist einfach hin und weg. :lol:
von Melly
Mist und ich kann´s net sehen. :evil:
Scheiß Laptop! :?
von egon-olsen
Die gestrige Folge war die spannendste seit langem. Das lag vor allem an dem Undercover-Einsatz und daran, dass die Staatsanwältin nicht so viele Szenen hatte. Allerdings hat die Folge nur so vor Toten und Leichen gestrotzt, das war dann doch etwas übertrieben.
von jo234
Ja, ich mochte die Folge auch.

Ich mag die Serienfigur Alexandra Cabot zwar und denke auch, dass bei einer "Law & Order"-Serie der Staatsanwalts-Teil nicht zu reduziert sein sollte, aber den Großteil spannender Folgen machen bei der "Special Victims Unit" eben die Einsätze der Detectives aus.

Die Folgen, in der es sich mehr um die Staatsanwaltschaft dreht, sind allerdings sowieso interessanter mit Casey Novak (gespielt von Diane Neal) als ADA.
von Melly
Super Folge, mal wieder. :wink:

Olivia Benson auf alleinigen Kreuzfeldzug gegen korrupte Bullen,setzt sich sogar gegen die Staatsanwältin durch und bringt ihren Boss zur Verzweiflung! :D Elliott Stabler kann stolz auf seine Kollegin sein. :wink:
Tutuola war ein super Ersatz für den Mr. Stabler. Olivia und Fin haben ihre gemeinsame "Partner-Arbeit"sehr gut gemacht. :D
Das Ende war aber voll traurig... :(
von jo234
Finde es super, dass RTLII bald (ab 21.10.2006) die erste Staffel am Samstagabend wiederholt.

Gerade die erste Staffel mit den vielen Gastauftritten (z.B. von Briscoe und Green oder vor allem auch Abbie Carmichael aus dem Original) habe ich geliebt (und mag ich immer noch sehr). Freu' mich drauf... Glaube zwar nicht, dass dieser Sendeplatz lange bestehen wird, aber egal ;).
von important
find ich nich toll, aber man kann ja leider nix dran ändern, wie so oft in der Welt
von Melly
Am Sa abend und wann genau ? :D
Wow, das ist echt gut für mich,da ich die erste Staffel nicht geschaut habe. :D
von jo234
important hat geschrieben:find ich nich toll, aber man kann ja leider nix dran ändern, wie so oft in der Welt
Genau. Die x-te Wiederholung von "Walker, Texas Ranger" wäre sicher besser gewesen *zustimm* (?).

@Melly:

Ab 21.10.2006 so gegen 22:00 Uhr - angeblich sogar in Doppelfolgen.
Du kannst aber nur hoffen, dass die erste Staffel schnell vorbeigeht, weil Ice-T da ja noch nicht dabei war...
von Melly
Was,er war noch nicht dabei ? Das ist aber schade für mich. :( Naja, werde es mir doch mal anschauen. :wink:
von jo234
Melly hat geschrieben:Was,er war noch nicht dabei ? Das ist aber schade für mich. :( Naja, werde es mir doch mal anschauen. :wink:
Mach' das. Ich fand es lustig, wie Munch während der Staffel zwei Partner nacheinander verlor ;) (konnte allerdings nicht wirklich was dafür).
von Melly
jo234 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Was,er war noch nicht dabei ? Das ist aber schade für mich. :( Naja, werde es mir doch mal anschauen. :wink:
Mach' das. Ich fand es lustig, wie Munch während der Staffel zwei Partner nacheinander verlor ;) (konnte allerdings nicht wirklich was dafür).
Munch hat 2 Partner verloren...oh das ist aber schlimm. :( Jetzt hat er wenigstens einen Partner, mit dem ICH was anfangen kann. :lol:

Folge gestern fand ich bis zur Gerichtsverhandlung nicht so prickelnd...die Schlußplädoyers waren von beiden Seiten aus klasse gemacht. :wink:
von jo234
Melly hat geschrieben:Munch hat 2 Partner verloren...oh das ist aber schlimm. :( Jetzt hat er wenigstens einen Partner, mit dem ICH was anfangen kann. :lol:
Also gestorben ist keiner, keine Sorge. Und Munch war eben auch nie der Grund...
Folge gestern fand ich bis zur Gerichtsverhandlung nicht so prickelnd...die Schlußplädoyers waren von beiden Seiten aus klasse gemacht. :wink:
Ich fand sie wieder sehr toll - hat mich (vielleicht, weil ich ja selbst Vater bin) schon bewegt. Und ich fand es prima, dass man Munch wieder etwas mehr in den Vordergrund gestellt hatte.
von Melly
Du bist SCHON Vater ??!! :shock:
Wie alt bist du eigentlich ??!! :shock:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 42