von AlphaOrange
Das läuft heute bei einigen Erstligisten aber alles andere als rund. Hamburg gerade raus, Leverkusen im Elfmeterschießen weiter und Werder vergurkt leider gerade auch dieses.

Eigentlisch scheinen nur Schalke und der BVB eine ordentliche Leistung abgeliefert zu haben.

EDIT: auweia, schon der zweite Werderaner verschossen :(

EDIT(2): :cry:
von flom
tja , könnte weinen. Was soll man sagen gegn nen 3 Ligisten raus. Schade, immerhin noch nen 0-2 rückstand umgebogen. Bin auf nachher mal gesspant, mal sehen was die Berichterstatung bringt.
von Vega
Gegen Pirmasens raus. Ach du scheiße. Chelsea wird jetz ja vor uns zittern. :roll:
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Gegen Pirmasens raus. Ach du scheiße. Chelsea wird jetz ja vor uns zittern. :roll:
Jep, wir haben uns heute sicher riesen Respekt verschafft.

Sehe gerade, dass Wiese ausgefallen war und Reinke spielte. Somit war das Spiel eigentlich schon vor dem Elfmeterschießen gelaufen.
von flom
Jetzt bin ich Pauli unterstuzer, mal sehen was sie heute reisen können.
von AlphaOrange
marc-flo hat geschrieben:Jetzt bin ich Pauli unterstuzer, mal sehen was sie heute reisen können.
Für Pauli bin ich auch. Und das obwohl ich denen ihren Eisacker von letztem Winter immer noch sehr übel nehme.
Aber wenn's gegen Bayern geht, dann will ich da mal drüber hinwegsehen.
von Justus2006
Man höre und staune:
Ich bin Fan des FC Bayern. Aber schon letztes Jahr und heute abend würde ich mich nicht ärgern, wenn Pauli gewinnen würde, da ich es denen einfach gönne ;-)
von Der Streber
Bild

Eine Runde weiter !
Zwar in den ersten Minuten Glück gehabt, aber nicht so blamiert wie HSV oder Bremen. :D
von Florixx
Hossa , da waren ja wirklich einige intressante Überraschungen dabei!
Aber das gleich 2 Championsleague-Teilnehmer ausscheiden hätte ich nie erwartet :shock:

Dann kann man nur mal hoffen das wir es morgen besser machen. :roll:
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:Hossa , da waren ja wirklich einige intressante Überraschungen dabei!
Aber das gleich 2 Championsleague-Teilnehmer ausscheiden hätte ich nie erwartet :shock:

Dann kann man nur mal hoffen das wir es morgen besser machen. :roll:
Jena ist ja auch kein Championsleague-Teilnehmer :wink:
von Florixx
Hehe :D

Köln ist auch ne... Weltmannschaft... ja... die haben nen Dom... und sind richtig tolle Jungs... ja :wink:
von flom
Pauli spielt Bayern nieder, 1-0 verdiente führung
von thelastromeo
Ausgleich, und Pauli gibt langsam aber sicher das Ruder aus der Hand leider. Zumindestens hat der VFB 4:0 gewonnen.
von Pip
thelastromeo hat geschrieben:Ausgleich, und Pauli gibt langsam aber sicher das Ruder aus der Hand
Tja, man kann dem Trainerfuchs Felix Magath nur danken, dass er seine guten Spieler, die gerade in Top-Form sind, erstmal nur auf die Bank setzt und am Anfang die Spieler bringt, die außer Form sind, so haben die Gegner dann auch eine Chance :roll: :wink:.
von AlphaOrange
Bayern nur noch zu zehnt, also nochmal Daumen drücken für Pauli. :D
von Khamelion
Au mann, nur durch so einen dummen Patzer von Borger haben sie verloren.
Dabei hat er im ganzen Spiel gut gehalten.
von flom
Ja, zu schade das sie verloren haben waren wesentlich besser. Tja dusel bayern mit nen bischen schönnrederei, mehr war das nicht. Kopf hoch pauli.
von Justus2006
Ja, zu schade das sie verloren haben waren wesentlich besser
Stimmt. In der 1. Halbzeit. In der 2. waren die Bayern extrem überlegen und besser als St. Pauli waren sie auch in der Nachspielzeit.
Tja dusel bayern mit nen bischen schönnrederei, mehr war das nicht.
Ist das dein Ernst??
Kopf hoch pauli.
Amen
von flom
Stimmt. In der 1. Halbzeit. In der 2. waren die Bayern extrem überlegen und besser als St. Pauli waren sie auch in der Nachspielzeit.
ist das dein ernst? in der nachspielzeit war pauli besser. In der 2 bayer, stimmt.
Ist das dein Ernst??
hast du magaht reden hören?
von AlphaOrange
So ein verdammter Mist.
Pauli hätte es echt verdient gehabt.
Justus2006 hat geschrieben:
Ja, zu schade das sie verloren haben waren wesentlich besser
Wie? Bayern in der Verlängerung besser? Welches Spiel hast du gesehen?
Tja dusel bayern mit nen bischen schönnrederei, mehr war das nicht.
Ist das dein Ernst??
Anders als Dusel und Schönrederei kann man's kaum bezeichnen.

Also wenn mir da ein CL-Trainer mit Phrasen wie "man muss beachten, dass das in der Regionalliga mittlerweile auch Profis sind" ankommt, dann ist das doch lachhaft.
von Florixx
Und wieder mal gewinnt das... Böse.... äh Bayern :roll:

St Pauli hat ein sehr gutes Spiel gemacht! Sie haben die erste Halbzeit dominiert und in der zweiten Halbzeit sehr gut mitgehalten. In der Verlängerung waren sie zudem wieder stärker!
Ich hätte es ihnen echt gegönnt. Es war eine Tolle Leistung und eine sehr tolle Stimmung!
von Justus2006
Schon interessant wie das Anti-Bayerntum die Objektivität in der Bewertung dieses Spiels killt :-)
von flom
Justus2006 hat geschrieben:Schon interessant wie das Anti-Bayerntum die Objektivität in der Bewertung dieses Spiels killt :-)
ähm, meine bewertung ist objektiv. Wenn sie dir nicht gefält sag was es ist, ich habe dir geantwortet. Aber nur weil sie dir nicht gefällt sagen das sie nicht objektiv ist ist falsch.

Edit: na justus, hast du sportschau gesehen, da hatt honeß die länderspiele als ausrede versucht. :wink:
von NoSu
MUHAHA, Hamburg und Bremen raus? Die üben wohl mit dem Verlieren schon mal für die Champions League... :lol:

Schade, dass es die Bayern nicht auch noch erwischt hat, aber im Gegensatz zu den Konkurrenten gewinnen die eben trotz schwacher Leistung. Hat einer mitgezählt wie oft Poldi im Abseits stand? Kein Wunder, dass der nicht von Beginn an spielt.

Dass Schalke btw. locker mit 9:1 gewonnen hat, ist da gar nicht mehr so wichtig. Oder Alpha? :D
von Pip
NoSu hat geschrieben: Hat einer mitgezählt wie oft Poldi im Abseits stand?
Nein, aber dafür habe ich Makaays Ballkontakte gezählt, es waren genau drei :wink:.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11