von DonnieDarko
Palmolive hat geschrieben:So, meine Kreativecke wurde um ein paar meiner Wallpaper erweitert.
Und die sind geil. Also an alle, die Plems Seite noch nicht hochgewertet haben, tut es jetzt.
von flom
hab ich auch gemacht
von YJ
Palmolive hat geschrieben:So, meine Kreativecke wurde um ein paar meiner Wallpaper erweitert.
super, wird gleich angeschaut :wink:

hab heute ein paar Poster kreiert und in meine Galerie eingefügt, demnächst gibt es dann aber nicht mehr nur Fotos von meinen Favorites in Sachen Fernsehen und Film, sondern auch persönlichere :wink:
von cooky
Soo dies ist ein Aufruf für ein paar Gb Einträge ;) Morgen oder so erweitere ich auch mal meine Np.
von Kiddow
Hm, ich müsste auch mal wieder was an der Page machen. Aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit dafür. Naja, im Oktober hab ich ne Woche Urlaub. Vielleicht hab ich dann mal Gelegenheit.
von PR
Hi,

ich habe mal wieder was geändert: Und zwar das Startbild, außerdem sind jetzt 2 Bilder von mir in der Gallerie.

Schaut doch einfach mal rein! :lol: :lol: 8)
von DonnieDarko
PR_MANN hat geschrieben:Hi,

ich habe mal wieder was geändert: Und zwar das Startbild, außerdem sind jetzt 2 Bilder von mir in der Gallerie.

Ich habe reingeschaut und ich fand's toll. :oops:
von YJ
PR_MANN hat geschrieben:Hi,

hab auch schon was reingepostet, toll geworden!
Soo dies ist ein Aufruf für ein paar Gb Einträge Morgen oder so erweitere ich auch mal meine Np.
freue mich schon darauf :wink:
von flom
Hab meine Kreativ ecke noch mehr erweitert, wäre über ein paar GB einträge auch sehr erfreut.
von Quotenfreak
In meiner Gallerie ist plötzlich das Coverbild für die nächste Ausgabe des Rolling Stone... ohne mich zu fragen!
Also schaut meine Gallerie an mein Gästebuch und beschwert euch alle beim ROlling Stone :wink:
Neue Buddies hätt ich auch :wink:
von YJ
Quotenfreak hat geschrieben:In meiner Gallerie ist plötzlich das Coverbild für die nächste Ausgabe des Rolling Stone... ohne mich zu fragen!
Also schaut meine Gallerie an mein Gästebuch und beschwert euch alle beim ROlling Stone :wink:
Neue Buddies hätt ich auch :wink:
hab ich mir grad angeschaut, einfach genial.

Will gerade meine ganzen Fotos von Shanghai adden,
DIE GALERIE HAT ERNSTHAFT NUR EINE KAPAZITÄT VON 25 FOTOS? kann man das ändern oder bleibt das so? :cry:

hatte noch so viel geplant...

naja, dann muss ich wohl meine ganzen Ideen auf die Kreativ-Ecke verlegen, ich hoffe, es gibt dort keine Begrenzung der Kapazität! :wink:
von Quotenfreak
Ich bin nicht so begeistert von dem Cover auf dem RollingStone.
Der ist doch pure Verläumdung :wink:
Ich bin sicher das Paddy ihnen die Bilder gestellt haben und auch das ganze Cover gemacht und ihnen zugeschickt hat.Das weiß ich sogar sicher :D
von YJ
Quotenfreak hat geschrieben:Ich bin nicht so begeistert von dem Cover auf dem RollingStone.
Der ist doch pure Verläumdung :wink:
Ich bin sicher das Paddy ihnen die Bilder gestellt haben und auch das ganze Cover gemacht und ihnen zugeschickt hat.Das weiß ich sogar sicher :D
ach, sei doch nicht so selbstlos, passt nicht so zu dir :D :wink: :lol:

so, hab jetzt beschlossen, die Kreativecke in meine zweite Galerie umzubauen, in die 1.Galerie kommen nur noch Bilder von mir *so eitel bin* *pfeif* *lalala* *gg* in die 2.Galerie kommt alles Andere, was mit mir zu tun hat, rein *genial bin* :wink: :lol:
von cooky
Morgen knipse ich mal ein paar Bilder aus meinem Leben und stell die unter Kreatives.
von YJ
so, hab jetzt meine Kreativecke ausgebaut, viel Spaß beim Anschauen und Kommentieren :wink:

Als Nächstes wird wieder meine Galerie in Angriff genommen :lol:
von cooky
Fotos von meinem Kaninchen wurden geknipst, morgen kommen die rein, damit man bei den ganzen Katzen auch mal ein anderes Tier sieht.
von Quotenfreak
so meine Haare sind gekürzt und neue Bilder von mir für euch sind auf meiner Nickpagegallerie ediert!
Viel spaß! :wink:
von Sid
So, kurz bevor ich in den Containerthread eingeschlossen werde, habe ich auch mal meine Nickpage erstellt. Sie basiert hauptsächlich auf Partizipation. Oder anders gesagt: Wenn ihr nichts fordert, mach ich auch nichts. ;)

Im Moment läuft der Wettbewerb: Was kommt als nächstes. Vorschläge auf der Kreativseite.
von DonnieDarko
Ich habe meine Kreativ-Ecke jetzt um zwei von mir letzte Woche geschriebenen Geschichten erweitert...

Visits erwünscht... 8)
von pepper
Mit euren Nickpages kann ich nicht mithalten, Donnies finde ich z.B. super! Aber ein paar Bilder habe ich nun auch mal noch in die Galerie gesteckt.
von Produzent
Ufff, das sind alles schon keine Nickpages mehr, sondern weitaus bessere Webseiten als manch andere besitzen :shock: :o :wink:

Denke, das wird es beim nächsten Award sicher einen Preis dafür geben 8)
P.S: Habe meine Site auch mal ein klein wenig geaddet :wink:
von AlphaOrange
Produzent hat geschrieben:Denke, das wird es beim nächsten Award sicher einen Preis dafür geben 8)
Anregung ist registriert :D
von Kiddow
Sooo, ich habe endlich mal wieder was an meiner Nickpage geändert.
Unter Kreatives findet ihr jetzt ein Tagebuch meiner Katze.
Ich habe zunächst den ersten Eintrag veröffentlicht. Er stammt von dem Tag, als Kami mein Leben bereichert hat. Weitere Einträge folgen in Unregelmäßigen Abständen. Viel Spaß beim lesen.
von YJ
So, bin wieder da :lol:
werde demnächst eure Nickpages mal anschauen und meine wieder in Angriff nehmen :lol:
von cooky
Soo habe meine Kreativecke mal eingerichtet. Ist aber noch nichts weltbewegends zusehen ;)

Edit. Auch meine Gallerie ein wenig verändert und mir dannach mal selbst eine Web Cam an den Pc angeschlossen. Dann sind meine Pics bald mal von der gelben Tapete im Hintergrund befreit ;)Nun folgen dann bald unter Kreatives meine Top 5 Lieblinge in meim Zimmer.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7