von YJ
Es wird so einsam sein im restlichen Forum ohne euch... :cry:

werde aber fleißig mitnominieren :lol:
von Fabi
PR_MANN hat geschrieben:Ich bin mir zwar fast sicher, was die Antwort sein wird, aber Chat und GB-Einträge sind während dieser Zeit auch tabu? :?
Öhm... Vom Chat haben wir nichts gesagt, da eh gechattet wird, doer wie war das?

Gästebuch gehört zum Forum.... ;)
von PR
Fabian Böhme hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Ich bin mir zwar fast sicher, was die Antwort sein wird, aber Chat und GB-Einträge sind während dieser Zeit auch tabu? :?
Öhm... Vom Chat haben wir nichts gesagt, da eh gechattet wird, doer wie war das?

Na, Chat ist ja in Ordnung (kann ja eh keiner nachvollziehen ;) ), aber QM-Chat dachte ich schon. :o
von Fabi
PR_MANN hat geschrieben:

Na, Chat ist ja in Ordnung (kann ja eh keiner nachvollziehen ;) ), aber QM-Chat dachte ich schon. :o
Hä? ich rede vom Quotenmeter.de-CHat ;)
von PR
PR_MANN hat geschrieben:

Hä? ich rede vom Quotenmeter.de-CHat ;)
Ja, ich auch. Chat in Messengern ist ja Ok, aber ich dachte, dass der QM-Chat auch tabu ist. :lol:

Aber offentsichtlich ist es nicht so... :wink:
von Vega
Sorry, ich hab nun doch nicht genuegend Zeit mitzuspielen, tut mir echt leid :| Naja ich denke es ist besser wenn ich jetzt meine Anmeldung zurueckziehe als in zwei Tagen. Das ganze klappt von der Schule her zur zeit einfach nicht
von Plem
Oh, ich muss mit Entzückung feststellen, dass ich bereits angemeldet bin. Ich freue mich schon sehr darauf. Wird bestimmt witzig :).
von AlphaOrange
PR_MANN hat geschrieben:Ja, ich auch. Chat in Messengern ist ja Ok, aber ich dachte, dass der QM-Chat auch tabu ist. :lol:
Dachte ich eigentlich auch.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Ja, ich auch. Chat in Messengern ist ja Ok, aber ich dachte, dass der QM-Chat auch tabu ist. :lol:
Hatten wir nicht gestern im Chatroom gesagt, dass man "sowas eh nicht verbieten kann"?
von PR
AlphaBolley hat geschrieben:
Hatten wir nicht gestern im Chatroom gesagt, dass man "sowas eh nicht verbieten kann"?
Im QM-Chat ist es doch wohl nachweisbar. Bei Messengern natürlich nicht.
von Fabi
Okay... Wenn die Mehrheit das möchte: Der Quotenmeter.de-Chat ist für aktive Teilnehmer tabu, so lang sie noch Bewohner sind :)
von Fabi
Anmeldefrist bis 18.30 Uhr verlängert, drei Plätze noch frei :)
von revo
Wie Ratten in einem Käfig. Ich werde mit Vergnügen zusehen... :D
von Sid
Gibt es niemanden, der dabei sien will wie Alpha und ich im Containerthread die Zukunft der 10 Gebote der Medienwelt weiterspinnen, während Big Topic uns beobachtet?

oder anders gesagt: Wo sind die letzten Freiwilligen für dieses Experment?
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:oder anders gesagt: Wo sind die letzten Freiwilligen für dieses Experment?
Eben. Meldet euch!

@GrandSpielleiter:
Ist es okay, wenn ich im Lost-Forum meine Kritik zu 2x24 gespoilert poste und mittwoch die Spoil-Klammern wegeditiere?
Immerhin ist die schon fertig und wenn ich's in einer Woche poste, interessiert es keine mehr.
von Sid
Darf ich während BigTopic auch nicht an meiner Nickpage werkeln?
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:@GrandSpielleiter:
Ist es okay, wenn ich im Lost-Forum meine Kritik zu 2x24 gespoilert poste und mittwoch die Spoil-Klammern wegeditiere?
Immerhin ist die schon fertig und wenn ich's in einer Woche poste, interessiert es keine mehr.
Nein, ist es nicht - aber ich kann es gern für dich übernehmen :)
Sid hat geschrieben:Darf ich während BigTopic auch nicht an meiner Nickpage werkeln?
Nö, ist ebenfalls verboten :)

Es ist ALLES verboten, was mit Quotenmeter.de-Forum außerhalb des Topics zu tun hat :)

Die Anmeldezeit sit vorbei... Haben jetzt 10 Mitspieler. Meinetwegen kann es schon losgehen... Was meint ihr?
von Plem
Aber PN's für IWS usw. sind doch erlaubt, oder?

Von mir aus kann es auch losgehen.
von Sid
Ja, von mir aus kann es auch losgehen.
@cooky: Sorry, ich schreibe die Antwort dann mal per PN oder nach BigTopic auf deine Np. ;)
von Langschläfer
Wer moderiert eigentlich die große Einzugs-Show ??
Ich hoffe doch nicht Oli P. ?!? :twisted:

Wieso habe ich gerade so ein komisches Lied im Kopf?
"Leb ! Leb, dass ...." *fröhlichvorsichherpfeiffend*
Palmolive hat geschrieben:Aber PN's für IWS usw. sind doch erlaubt, oder?
Von mir aus kann es auch losgehen.
Bin ich klar DAFÜR !!!
Zuletzt geändert von Langschläfer am Di 12. Sep 2006, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
PNs sind erlaubt.

Start ist um 20.00 Uhr!

Bis dahin dürft ihr euch nochmal die Seele aus den Fingern posten ;)
von Sid
Wer ist denn der geheimnisvolle zehnte Teilnehmer, den du erwähnt hast, Fabian? Auf der Teilnehmerliste auf Seite 1 sind nur 9 Personen... :?:
von Vega
In 10 Minuten wirds ruhig im Forum :cry:
von Fabi
Öh... Wir haben doch erst 9 Mitspieler... Wie komme ich denn auf 10?!

BITTE MELDEN !!! WIR BRAUCHEN NOCH EINEN !!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 53