US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
öhm seit wann kommt fox auf tvu???

naja es war ja mal gigantisch, endlich ein ebenwürdiger gegner... der typ aus invasion :-)

und waaaaaas - sie haben
versteckter Inhalt:
veronica
gekillt, nein, mann. wie kann das sein. hatte sie keinen bock mehr oder brauchte man sie einfach nicht mehr, war echt erschüttert
von Brick
Wurde gestern extra wegen "Prison Break" angeboten. Es war auch eine gute Zeitzone, FOX Nashville aus Tennessee.
von Poffel
hätt ich das gewusst :-)
von Brick
Dabei hatte ich es rechtzeitig gepostet...

Einfach mal öfters schauen, ob unter Disney noch ein Kanal auftaucht, meißtens wird dort was angeboten. Gestern hieß es TSC (Tim's Super Channel).
von Poffel
wo denn steht hier nirgends im thread :-P
von Brick
Im TVU player thread. Mist, hätte ich auch hier posten können, hatte nicht daran gedacht.
von Poffel
:'( naja nu is zuspät einigen wir uns darauf dass es deine schuld ist :-)
von Brick
Poffelchen hat geschrieben::'( naja nu is zuspät einigen wir uns darauf dass es deine schuld ist :-)
Naja, der TVU Player thread ist immerhin deiner :wink:
von Poffel
schach matt :-)
von Theologe
Extrem starker Staffelauftakt, ich bin einmal mehr begeistert von Prison Break. Mit William Fichtner hat man dann auch direkt den ohnehin schon guten Cast aufgemotzt.
von Brick
Brick hat geschrieben:Wurde gestern extra wegen "Prison Break" angeboten. Es war auch eine gute Zeitzone, FOX Nashville aus Tennessee.
Am besten mal ein Auge draufhaben, es scheint so, dass in Zukunft Fox öfters während der Primetime auftauchen könnte.
von Stefan
Hi!

VORSICHT, SPOILER ZU FOLGE 1! WENN DU FOLGE 1 NOCH NICHT GESEHEN HAST, VORSICHT!!!

jep, der Staffelauftakt von PRISON BREAK war wirklich ganz gut :)

ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass sie Veronica gekillt haben.. da haben sie eh nur 2 Frauen mit größeren Rollen in der Serie und dann eliminieren sie eine davon.. damit hab ich echt nicht gerechnet.

aber veronica war auch selten dämlich.. lol :roll:

ich bin auch etwas verwundert, dass sie Tweener und den irren in der folge gar nicht gezeigt haben..

na ja, mal schauen wie es weiter geht :) der neue FBI Agent ist auf jeden Fall klasse.. wow :)

cu
Stefan
von Durden
Boah! Das war ne Hammerfolge! :shock:

Ich hätte NIE damit gerechnet das Veronica stirbt! NIE!
Sogar als die Schüsse gefallen waren, hab ich immernoch nich dran geglaubt!

Wow! Das muss ich erstmal verdauen!

Ansonstan gabs nen sehr coolen neuen Chara. Undzwar den FBI Agenten. Ein würdiger Gegner für Michael. Im krassen Gegensatz zu dem Typen steh Bellick, den ich momentan verdammt cool finde!

Der Folge fehlten nur noch zwei kleine Szenen in denen gezeigt wird was Tweener und Heywire gerade machen. Aber das wird wohl nächste Folge kommen. Es könnte natürlich auch im Laufe der Staffel ne komplette Folge nur um deren Flucht gehen. Die PB Macher haben mit der Flashback Folge ja schonmal ne Folge die aus der Reihe tanzt gemacht.

Übrigens denke ich langsam das Tweener und Heywire doch länger auf freiem Fuß sein könnten als jmd aus Michaels Truppe, da sich scheinbar die ganze Fahndung auf Michaels Truppe konzentriert, da man denkt es wären alle 8 zusammen.
von Mister
*lol* Eure Kommentare zur Folge machen voll Lust darauf, die Serie wieder weiterzugucken...Allerdings habe ich die Serie "verbannt" (gemeines Wort...eigentlich müsste da "ausgesetzt" stehen), damit ich dieses Jahr etwas mehr Zeit für die Schule habe...Naja, da muss ich mich jetzt also mit euren Kommentaren begnügen. Also bitte weiterhin so euphorisch schreiben. Und vielleicht den Plot der Folge etwas genauer?!? :wink:
von Theologe
Auch die zweite Folge fand ich sehr stark, obwohl die beiden Nervensägen L.J. und Tweener wieder mit dabei waren. Die OP an T-Bag ist allerdings doch ein wenig zu unrealistisch, selbst für so eine Serie. Zum einen hat er das Glück, dass er einen Tierarzt findet, der gleichzeitig auch noch die Gefäßchirurgie beherrscht und zum anderen hat T-Bag so stabile Haut, dass er nichtmal einen Gips tragen muss.
von MeGaBlitz
Ja das mit T-Bag war schon etwas ungewöhnlich, aber wäre dir etwas besseres eingefallen? Irgendwie mussten sie dieses "Problem" wieder lösen. Ich persönlich fand die zweite Folge nicht so berauschend. Der "Prison Break" - Versuch von L. J. war n bisschen übertrieben find ich. Gute Folge, aber nur eher im PB-Durchschnittsbereich *gg*

mvg, meGa
von Afekt
OMG!!!

Eine Serie die sich weiterentwickelt!!!

Ich war von den ersten beiden Episoden sehr begeistert. Gut einige Sachen sind etwas nervig – aber das ist okay! – Und immmmmer diese Cliffhanger!

Nun gut ich bin gespannt was da nocht zu Tage kommt, vor allem mit dem neuen FBI Agent.
von Theologe
MeGaBlitz hat geschrieben:Ja das mit T-Bag war schon etwas ungewöhnlich, aber wäre dir etwas besseres eingefallen? Irgendwie mussten sie dieses "Problem" wieder lösen.
Zumindest einen Gips hätte man ihm verpassen können. Aber mal ehrlich T-Bag mit nem Haken hätte was. :wink:
von DonnieDarko
TVMister hat geschrieben: Also bitte weiterhin so euphorisch schreiben. Und vielleicht den Plot der Folge etwas genauer?!? :wink:
Auf Fox.com (http://fox.com/prisonbreak/recaps/ ) sind eigentlich immer recht genaue Recaps der Folgen. Kannst da ja mal nachschauen.

Ansonsten hat mir die dritte Folge besser gefallen als die recht vorhersehbare zweite Folge. Zwar war einem auch hier nach einer Weile klar, dass keiner sterben würde, sondern, dass sie nur versuchen würden, ihren Tod vorzutäusche, aber mir hat's trotzdem gefallen. Würde ich
versteckter Inhalt:
den Titel der nächsten Folge, First Down, nicht kennen, hätte ich zwischendurch auch Angst um Linc und Sucre gehabt.
Michaels Greencard-Wife sah in der Folge um einiges besser aus als bei ihren Auftritten in der ersten Folge. Ansonsten war es schade, dass T-Bag und Abruzzi nicht dabei waren.
Ansonsten frage ich mich immer noch, warum Marshall Allman immer noch als regular geführt wird, wenn ich (zumindest momentan) keinen Verwendungszweck für ihn in der Serie sehe. :(
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben: Ansonsten frage ich mich immer noch, warum Marshall Allman immer noch als regular geführt wird, wenn ich (zumindest momentan) keinen Verwendungszweck für ihn in der Serie sehe. :(
Die Credits sind bei Prison Break von Beginn an etwas komisch gewesen, Peter Stormare wird schließlich auch immer als Gast aufgeführt. Paul Adelstein hat in Episode 1 + 2 auch nicht mit gespielt und nur 2. Kurzauftritte in der 3. und bleibt regular. L.J. wird zumindest deshalb wieder an Bedeutung gewinnen, weil Lincoln und Michael sicher weiterhin versuchen ihn zu befreien. Bei den vielen Handlungssträngen werden eben immer nur ein paar pro Folge behandelt.
von Lleyton
Hallo, hat jemand die Quoten der 1. Staffel? Ich habe sie von den ersten vier Folgen zusammenbekommen, wüsste aber gern mehr.
von Waterboy
1x01 / 1x02 - 10,51 Millionen Zuschauer
1x03 - 8,49 Millionen Zuschauer
1x04 - 9,15 Millionen Zuschauer
1x05 - 7,96 Millionen Zuschauer
1x06 - 8,55 Millionen Zuschauer
1x07 - 9,48 Millionen Zuschauer

Special am 11.10.2005 - 4,67 Millionen Zuschauer

1x08 - 10,13 Millionen Zuschauer
1x09 - 9,06 Millionen Zuschauer
1x10 - 8,10 Millionen Zuschauer
1x11 - 9,58 Millionen Zuschauer
1x12 - 10,09 Millionen Zuschauer
1x13 - 12,21 Millionen Zuschauer

Winter Break

1x14 - 10,31 Millionen Zuschauer
1x15 - 10,08 Millionen Zuschauer
1x16 - 8,14 Millionen Zuschauer
1x17 - 8,12 Millionen Zuschauer
1x18 - 8,18 Millionen Zuschauer
1x19 - 8,63 Millionen Zuschauer
1x20 - 8,54 Millionen Zuschauer
1x21 - 9,13 Millionen Zuschauer
1x22 - 10,24 Millionen Zuschauer

SEASON 2

2x01 - 9,37 Millionen Zuschauer
2x02 - 9,44 Millionen Zuschauer
von Theologe
So jetzt ist der erste also nach 4 Folgen gefasst. Genau ihn habe ich befürchtet.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 25