Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von cooky
Naja, über diese Sendung kann man sicher lcih streiten, sie ist schon ziemlich billig gemacht, aber Kutter als besseres Beispiel zu bringen?
Mir ist allein von der Moderation Miriam um ein tausendfacheres sympathischer als die Kuttner.
von Melly
cooky hat geschrieben:Mir ist allein von der Moderation Miriam um ein tausendfacheres sympathischer als die Kuttner.
Zustimmung :!:
von PR
Ich find's einfach grottig. Ich meine, befinden wir uns auf dem Pferdemarkt und können uns anhand des Fummels und des Begrabschens die oder den Besten raussuchen? :roll: Das ist doch Schwachsinn.
von derkavkamarkuss
seit mtv kuttner abgesetzt hat, habe ich den sender nur noch ein einziges mal gesehen,...also love is blind ist totaler mist..bloß nicht denken, am besten immer wohlgeformte Brust und total hübsche schauspieler als echte kandidaten verkaufen und da mirjam weichselbraun hinstellen...wird schon klappen , dachte man wohl bei mtv...na ja bei mir hats nicht geklappt !

Fuck you MTV :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

hoffentlich stirbt MTV, denn die nä. 25 Jahre halten die so nicht noch mal durch ! :lol: :lol:
von Nummer 9
derkavkamarkuss hat geschrieben: hoffentlich stirbt MTV, denn die nä. 25 Jahre halten die so nicht noch mal durch ! :lol: :lol:
Ist nur schade, dass sowohl MTV und VIVA zur Zeit in Deutschland deutlich steigende Quoten haben.
von Stromwort
Nummer 9 hat geschrieben:
derkavkamarkuss hat geschrieben: hoffentlich stirbt MTV, denn die nä. 25 Jahre halten die so nicht noch mal durch ! :lol: :lol:
Ist nur schade, dass sowohl MTV und VIVA zur Zeit in Deutschland deutlich steigende Quoten haben.

........ und nächstes Jahr Grundverschlüsselt werden :lol:

Ich schalte diese Sender schon ewig nicht mehr ein. Hat doch mit Musik TV nix mehr zu tun.
von Eure Eltern
falke16 hat geschrieben:Was soll bitte diese Show? Erst setzen sie Kuttner ab und jetzt bringen die dafür so einen Schrott! Unglaublich! Die Sendung ist absoluter Müll!
Das ist schon die nächst höhere Stufe des Mülls, vorher haben sie die Sachen nur aus den Staaten gekauft, jetzt produzieren sie Ihn selbst.Unglaublich, das sich dafür sogar Moderatoren finden.
von petercetera
das intressiert mich nicht.ich finde aber mtv weiterhin teilweise unterhaltsam.die news sind ok mit markus kavka.ebenso ist brand:neu weiterhin hervorragend,hat nur einen schlechten sendeplatz,ausserdem wäre eine wiederholung am darauffolgenden tag im nachmittagsprogramm gut.
25 years bleibt auch weiterhin auf hohen niveau.rockzone hat auch so seine momente.und die mtv nightvideos sind richtig intressant.ich mach das immer so,ich halte einfach mal 5 stunden den videorecorder nachts drauf und pick mir die besten stücke heraus und überspiel die auf dvd.sp einfach kanns sein.