von Vega
Oliver C. hat geschrieben:ne verboten is es nicht, aber es ist extra kinometer.de angelegt worden, damit sich das hier nur noch um dvds handelt, dort könnt ihr dann genauer reden, bei kinometer.de.
Dort gibt es auch mehr kinofilme, über die man reden kann.
Trotzdem kann man auch hier darueber diskutieren :roll:
von Mrs.Miggins
Die Seite tut mit in den Augen weh. Dann macht wenigstens ein paar Varianten zur Gestaltung moeglich, das ist viel zu grell. Man kann ja garnicht zwischen verschiedenen Designs waehlen.
von Khamelion
Klar kann man hier noch über Filme sprechen, aber die nicht mehr die aktuellen.
Hier werden nur über zukünftige DVD-Veröffentlichungen geredet oder DVDs die schon erschienen sind.
Aktuelle Kinofilme nur noch im Kinometer, weil dieses Forum sonst eine direkte Konkurrenz zu Kinometer ist. (Was natürlich vollkommen schwachsinnig wäre, weil der Inhaber derselbe ist)
Die Useranzahl ist im Kinometer-Forum noch recht gering.
Deswegen hab bitte Verständnis wenn viele appelieren mit einzusteigen.

Beim Design wird schon länger kontrovers diskutiert.
Vielleicht wird daran noch was geändert.
von Mrs.Miggins
Man kann doch einstellen wie viele Designs die Benutzer wählen können. da gibt es ja zwischen 1 und 100 irgendwas Designs die man freischalten kann. dann kann jeder es so einstellen wie er/sie es will.
von Khamelion
Diesen Vorschlag könntest du den Admins mal geben.
von Vega
Am besten in den Verbesserungsvorschlag Thread im Kinometer Forum schreiben
von kamil
Einnahmen:

USA: 401.053.000
Weltweit: 924.753.000
von Waterboy
gigantische Einspielergebnisse ;)

mal sehen obs mit der Millarde klappt ;) :wink: :lol:
von Mace
Waterboy hat geschrieben:gigantische Einspielergebnisse ;)

mal sehen obs mit der Millarde klappt ;) :wink: :lol:
Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. In den USA wird er sicher noch mindestens 15-20 Mio. $ einspielen - vor allem, wenn es bei Rückgängen um die 30 % bleibt. Somit müssten im Rest der Welt noch ca. 60 Mio. $ eingespielt werden. Das ist absolut machbar!
von moviefan
Sidewinder hat geschrieben:Und nochmal wegen der DVD...
6-7 monate nach kinostart??? Da komm ich aber nich auf den 1.mai 2007!?
Sorry, hab mich unklar ausgedrückt.
Normalerweise ist 6 Monate üblich. Bei Fluch der Karibik 2+3 handelt es sich um einen Film, der in der Mitte geteilt wurde und im Abstand von 1 Jahr in die Kinos kommt. (Wie auch schon bei Kill Bill und Matrix 2+3).
Die 2. Hälfte des Films (also Fluch der Karibik 3) startet im Sommer 2007 in den Kinos, und Disney hält es wohl für eine gute Marketing- Idee, den Kinostart von Teil 3 und den DVD- Start von Teil 2 zusammenzulegen. Deswegen wird der DVD- Verkauf von FdK2 später gestartet als üblich.
Deutscher Kinostart von Teil 3 ist übrigens voraussichtlich am 24. Mai 2007, also 3 Wochen nach DVD- Start von Teil 2.
Waterboy hat geschrieben:mal sehen obs mit der Millarde klappt :wink: :wink: :lol:
Wenn, dann wäre FdK2 (nach Titanic und Herr der Ringe 3) erst der 3. Film, der die weltweite Milliarde einspielt.
von moviefan
Und es ist soweit:
Fluch der Karibik 2 hat die Milliarde geknackt.
Am vergangenen Wochenende übersprang der Film nach weltweitem Umsatz die Milliarden- Marke.
Damit ist FdK2 weltweit der 3.-erfolgreichste Film aller Zeiten (Inflation nicht berücksichtigt).
Nächste Hürde wäre Der Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs, der mit 1,129 Milliarden Dollar auf Rang 2 liegt..
von Sidewinder
Wow! Das hätte man wohl vorher auch nicht wirklich erwartet! Aber ich gönns' dem Film! Sparrow ist einfach genial
von Mace
Das freut mich auch! Der Film hat es auf jeden Fall verdient. Jetzt bin ich mal gespannt, wie der 3. Teil im nächsten Jahr abschneidet. Entweder wird das Ergebnis noch besser wie der "Herr der Ringe"-Trilogie oder es wird schlechter wie bei der "Matrix"-Trilogie.
von Waterboy
nah ja bei der Matrix Reihe wars ja eher so das viele von Teil 2 unendlich enttäuscht wahren. Das zeigt ja auch das Einspielergebniss was für Teil 3 dann ziemlich mau ausfiehl.

Bei den Piraten dürfte die Gefahr nicht bestehen, da Teil 2 ja weitesgehend gut ankam und auch anders als bei Matrix ein guter Chliffhänger gebildet wurde. :lol:

ob Teil 3 das Gigantische Einspielergebniss von Teil 2 übertreffe nwird ? Ich glaube eher nicht da es immer Leute gibt die nicht in Teil 3 gehen weil sie von Teil 2 enttäuscht wahren, weil sie dort nur aus Neugier reingegangen sind usw..... aber wer weiß :wink:
von The Rock
Freut mich auch sehr....für mich auch eindeutig einer der besten Filme die ich gesehen habe...da stimmt einfach alles und für einen Johnny Depp freut mich das total.

Einzig und allein Kira Nightly gönne ich den Erfolg nicht...die dumme Kuh mag ich garnicht :)
von Sid
Waterboy hat geschrieben: ob Teil 3 das Gigantische Einspielergebniss von Teil 2 übertreffe nwird ? Ich glaube eher nicht da es immer Leute gibt die nicht in Teil 3 gehen weil sie von Teil 2 enttäuscht wahren, weil sie dort nur aus Neugier reingegangen sind usw..... aber wer weiß :wink:
Allerdings gab es, angeblich, genug die von Teil Eins enttäuscht waren. Dennoch hat Teil 2 mehr eingespielt. Hinzu kommt, dass es auch Leute gibt die Teil 1 nicht gut fanden, aber dafür Teil 2...
Es ist also alles offen. :D
Zuletzt geändert von Sid am Mo 11. Sep 2006, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Sid hat geschrieben:. Hinzu kommt, dass es auch Leute gibt die Teil 2 nicht gut fanden, aber dafür Teil 2...
Irgendetwas stimmt hier nicht. :)
von Sid
kamil hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:. Hinzu kommt, dass es auch Leute gibt die Teil 2 nicht gut fanden, aber dafür Teil 2...
Irgendetwas stimmt hier nicht. :)
Jetzt aber. ;)
von The Rock
Sid hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: ob Teil 3 das Gigantische Einspielergebniss von Teil 2 übertreffe nwird ? Ich glaube eher nicht da es immer Leute gibt die nicht in Teil 3 gehen weil sie von Teil 2 enttäuscht wahren, weil sie dort nur aus Neugier reingegangen sind usw..... aber wer weiß :wink:
Allerdings gab es, angeblich, genug die von Teil Eins enttäuscht waren. Dennoch hat Teil 2 mehr eingespielt. Hinzu kommt, dass es auch Leute gibt die Teil 1 nicht gut fanden, aber dafür Teil 2...
Es ist also alles offen. :D
Man sieht aber auch eindeutig eine große Steigerung in den Filmen. Zu der tollen Story und Atmosphäre kamen im zweiten Teil einfach noch die Feinschliffe der Figuren dazu...
Jack ging nicht mehr tuntig, er rannte.... :D
Man hat sich da eben wirklich selbst übertroffen und auf keinen Berreich (Effekte, Dialoge usw.) seine ganzen Hoffnungen gesetzte, was einfach einen genialen Mix aus vielen Elementen erzeugte.
Da ich Teil 2 vor Teil 1 gesehen habe, war ich dann vom ersten Teil auch wirklich ganz ganz ganz leicht enttäuscht...
von Waterboy
man darf gespannt sein wie sich Teil 3 schlagen wird.

jetzt da sie immer noch an Teil 3 drehen können sie auch auf die Reaktionen der Fans eingehen, anders als Beispielweise bei Matrix...

und noch mehr gespannt darf man sein ob für Johnny ne Oscar Nominierung rausspringen wird 8) :wink:
von Produzent
"Fluch der Karibik 2" ab 7. Dezember auf DVD!

Das Piratenabenteuer mit Johnny Depp erscheint als Einzel-DVD und Special Edition.

12.09.2006 12:56 Uhr - Wie Buena Vista nun bekannt gab, wird Fluch der Karibik 2 bereits am 7. Dezember die DVD-Händler-Regale aufsuchen. Dabei dürfen Sie sich auf eine abgespeckte Einzel-DVD und eine 2-Disc-Special Edition freuen, die mit allerhand Bonusmaterial bestückt sein wird.

Nähere Angaben zu technischen Infos und DVD-Extras sind derzeit jedoch noch nicht bekannt, ... .

Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, sollte sich Johnny Depp und Co. vormerken. Anderseits werden Sie wohl kaum wegsehen- oder hören können, denn Buena Vista plant eine riesige Marketing-Kampagne zum Start der DVD, in Print, TV und Radio werden Sie demnach reichlich Piratenslang auf Augen und Ohren bekommen.
Quelle:
http://www.widescreen-online.de/?article_id=504581

Yes, das wird das ideale Nikolaus-Nach-Geschenk :mrgreen:
Nix da mit nächstes Jahr :lol:
von Mrs.Miggins
Ich warte noch ein paar Monate, dann gibt es beide Teile zusammen bestimmt mit Mega Specials um noch mehr Geld daran zu verdienen.
von The Rock
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich warte noch ein paar Monate, dann gibt es beide Teile zusammen bestimmt mit Mega Specials um noch mehr Geld daran zu verdienen.
dann kannst du eventuell noch ein paar Monate mehr warten und dir gleich das Trilogie Set besorgen ;)

habe jetzt den Soundtrack bekommen und schon wenn ich den höre, kommt man so richtig geil ins schwärmen..:)
von Mrs.Miggins
The Rock hat geschrieben:
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich warte noch ein paar Monate, dann gibt es beide Teile zusammen bestimmt mit Mega Specials um noch mehr Geld daran zu verdienen.
dann kannst du eventuell noch ein paar Monate mehr warten und dir gleich das Trilogie Set besorgen ;)

habe jetzt den Soundtrack bekommen und schon wenn ich den höre, kommt man so richtig geil ins schwärmen..:)
Ja, da kannst du Recht haben.
von Waterboy

Fluch der Karibik 3": Keith Richards war am Set.

In der letzten Woche hat Keith Richards seine Szenen für den 3. Teil von Fluch der Karibik gedreht.

Keith Richards soll sich am Set von "Fluch der Karibik 3" total betrunken haben. Wie der Online-Dienst "empireonline" meldet, konnte der "Rolling Stone" daraufhin nicht mal mehr alleine von seinem Wohnwagen zum Drehort gelangen. Doch der Alt-Rocker nahm's locker und meinte zum Regisseur: "Wenn du es geradeaus willst, dann hast du den falschen Mann engagiert."

Keith Richards spielt im dritten Teil der "Fluch der Karibik"-Filme den Vater des Piraten Captain Jack Sparrow, der von Johnny Depp dargestellt wird.

Richards Piratenoutfit soll dem von Depp sehr ähnlich sein, jedoch soll er ein andersfarbiges Kopftuch tragen. Die Beiden haben eine so tolle gemeinsame Zeit verbracht, dass Depp ein Souvenir von Richards kurzen Setbesuch behalten hat: eine Treppe die für Richards gebaut wurde, damit dieser aus seinem Trailer rein und raus konnte, die er für Depp mit dem Spruch "A step too far" signiert haben soll.

Die Dreharbeiten zum 3. Teil kommen indes gut vorran. Man hatte viele Szenen bereits während der Dreharbeiten zum 2. Teil gedreht. Danach gab es eine 7 Monate lange Pause in dem die Reaktionen des Publikums zum 2. Teil ausgewertet wurden und seit August dreht die Crew die restlichen Szenen. Der geplante Drehschluss ist für Ende Oktober vorgesehen. Der Film kommt im Mai nächsten Jahres in die Kinos.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7