Palmolive hat geschrieben:Och nö, gib mir wieder den 3. Platz zurück Männchen. Ich hatte mich so gefreut in den Top 3 zu sein und dann sowasKleiner Tipp, ich schmeiß jetzt mal die "angesendeten" Filme raus, gegen 13 Uhr müsste neue "Ware" da sein..
Palmolive hat geschrieben:Och nö, gib mir wieder den 3. Platz zurück Männchen. Ich hatte mich so gefreut in den Top 3 zu sein und dann sowasKleiner Tipp, ich schmeiß jetzt mal die "angesendeten" Filme raus, gegen 13 Uhr müsste neue "Ware" da sein..
Produzent hat geschrieben:Ich hab mich schon geärgert, dass ich jetzt erst den Hinweis gelesen habe, aber irgendwie scheint immer noch keine neue Ware da zu sein ?!?Palmolive hat geschrieben:Och nö, gib mir wieder den 3. Platz zurück Männchen. Ich hatte mich so gefreut in den Top 3 zu sein und dann sowasKleiner Tipp, ich schmeiß jetzt mal die "angesendeten" Filme raus, gegen 13 Uhr müsste neue "Ware" da sein..
Palmolive hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage: Ist es normal, dass wenn ich NoSu beim Dealer bei einer Sendung überbiete (Ich hab ihn mit 4 Mio. bei Lost überboten), dass sich der Betrag unter Preis ändert, der Name beim Zuschlag jedoch gleich bleibt? Dadurch könnte ich ja sozusagen einen Mitspieler in den Ruin treiben, wenn ich den Preis immer weiter nach oben pushe.Das sollte ab morgen nicht mehr der Fall sein.
Palmolive hat geschrieben:Ja, aber ich will Lost unbedingt und hätte auch das Geld noch mehr zu bieten, aber ich habe Angst, dass mein Geld dann weg ist und ich die Serie schlussendlich doch nicht bekommeWenn du überboten wirst, ist dein Geld immernoch da..
Palmolive hat geschrieben:Ja, das Problem ist aber, dass sich der Name unter "Zuschlag" nicht ändert. Ich biete immer mehr und trotzdem bleibt dort NoMafioso stehen. Und er konnte mich unmöglich innerhalb von wenigen Sekunden zweimal überbieten ohne online zu sein. Das einzige was sich ändert ist der Betrag, der Name bleibt gleich.Ja, Angenommen NoSu hat den Maximalbetrag 2 Mio. gesetzt. Das darunter liegende niedrigste Maximalgebot von dir liegt beispielsweise bei 1 Million. So müsste, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, der Stand bei 1.000.001 liegen. Wenn du NoSus Höchstbetrag von 2 Millionen aber nicht überbietest, so hat er den Zuschlag. Du kennst aber das Maximalgebot deines anderen nicht.
Palmolive hat geschrieben:Kein Wunder, dass ich NoSu nicht überbieten kann, wenn der sich solch einen geldbringenden Werbevertrag angeschafft hatDafür gibt es ja noch die Folgestaffeln bald..
Florixx hat geschrieben:moahDas liegt daran, dass er sich einen Werbevertrag angeschafft hat, der ihm 999 Mio. Euro eingebracht hat, sonst könnte er sich das auch nicht leisten :lol:. Keine Sorge, das wird schon noch.
Ich hänge bei 0€ rum und NoSu kauft sich 5 Serien die fast alle jenseits von 5 Mio liegen :shock:
Palmolive hat geschrieben:999 Mio? :shock:Florixx hat geschrieben:moahDas liegt daran, dass er sich einen Werbevertrag angeschafft hat, der ihm 999 Mio. Euro eingebracht hat, sonst könnte er sich das auch nicht leisten :lol:. Keine Sorge, das wird schon noch.
Ich hänge bei 0€ rum und NoSu kauft sich 5 Serien die fast alle jenseits von 5 Mio liegen :shock:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Cool, ich sehe gerade, dass ich um 8 Uhr auch 100 % zum ersten Mal hatte und dass mir Alles nichts oder.... Danke Hella und Hugo !!Die Zuschauer sind hauptsächlich wichtig für die Werbung, aber das Image ist Wichtung für das Gesamtranking
Das einzige was mich ärgert ist, dass ich trotzdem nur 2 Imagepunkte bekommen habe, weil PR_Mann immer noch Formel 1 sendet und ein paar Hundert Tausend mehr Zuschauer hat. :evil:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:?????? Wie kann das sein ??Eigentlich darf das gar nicht sein, eine Sendung kann nur ein paar Male aktuell sein
Hat sich jemand mal das TV-Programm von PR-MANN angeschaut ??
Wie kann es sein, dass er jetzt zum 4. oder 5. Formel 1-Das Rennen bringen kann und immer noch keine Zuschauer verliert ??
Ich mein Formel 1 ist zwar langweilig, aber dass ALLE Zuschauer vor dem Fernseher eingeschlafen sind, glaub ich nicht !!
und übrigens Spaß macht das nicht, wenn man mit seinen Top-Filmen dann doch immer nur 1 oder 2 Image-Punkte holt und keine Chance hat aufzuholen....
EDIT: und die für Montag angekündigten neuen Filme vermisse ich auch irgendwie...Ich schaufel nachher nochmal welche zusätzlich rein