von Plem
Och nö, gib mir wieder den 3. Platz zurück Männchen. Ich hatte mich so gefreut in den Top 3 zu sein und dann sowas :cry:.
von Produzent
Palmolive hat geschrieben:Och nö, gib mir wieder den 3. Platz zurück Männchen. Ich hatte mich so gefreut in den Top 3 zu sein und dann sowas :cry:.
Kleiner Tipp, ich schmeiß jetzt mal die "angesendeten" Filme raus, gegen 13 Uhr müsste neue "Ware" da sein. :wink:
von PR
Palmolive hat geschrieben:Och nö, gib mir wieder den 3. Platz zurück Männchen. Ich hatte mich so gefreut in den Top 3 zu sein und dann sowas :cry:.
Du kannst dich auch nie für mich freuen... :cry:
von Langschläfer
Produzent hat geschrieben:
Kleiner Tipp, ich schmeiß jetzt mal die "angesendeten" Filme raus, gegen 13 Uhr müsste neue "Ware" da sein. :wink:
Ich hab mich schon geärgert, dass ich jetzt erst den Hinweis gelesen habe, aber irgendwie scheint immer noch keine neue Ware da zu sein ?!?
von Produzent
Gleich ab 15 Uhr werden neue Filme in Com 1 verfügbar sein :wink:
Habe einen größeren Teil "ungesendeten" Filme verkauft 8)
von Plem
Ich hab mal eine Frage: Ist es normal, dass wenn ich NoSu beim Dealer bei einer Sendung überbiete (Ich hab ihn mit 4 Mio. bei Lost überboten), dass sich der Betrag unter Preis ändert, der Name beim Zuschlag jedoch gleich bleibt? Dadurch könnte ich ja sozusagen einen Mitspieler in den Ruin treiben, wenn ich den Preis immer weiter nach oben pushe.
von Produzent
Palmolive hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage: Ist es normal, dass wenn ich NoSu beim Dealer bei einer Sendung überbiete (Ich hab ihn mit 4 Mio. bei Lost überboten), dass sich der Betrag unter Preis ändert, der Name beim Zuschlag jedoch gleich bleibt? Dadurch könnte ich ja sozusagen einen Mitspieler in den Ruin treiben, wenn ich den Preis immer weiter nach oben pushe.
Das sollte ab morgen nicht mehr der Fall sein.
Du kannst jemanden nur in den Ruin treiben, wenn er auch über soviel Geld (noch) verfügt. Bzw. soviel geboten hat.

Keine Sorge, ab morgen sollten auch noch andere Serien zur Verfügung stehen, die du ersteigern kannst.
von Plem
Ja, aber ich will Lost unbedingt und hätte auch das Geld noch mehr zu bieten, aber ich habe Angst, dass mein Geld dann weg ist und ich die Serie schlussendlich doch nicht bekomme :cry:.
von Produzent
Palmolive hat geschrieben:Ja, aber ich will Lost unbedingt und hätte auch das Geld noch mehr zu bieten, aber ich habe Angst, dass mein Geld dann weg ist und ich die Serie schlussendlich doch nicht bekomme :cry:.
Wenn du überboten wirst, ist dein Geld immernoch da.
(Irgendeiner hat einfach mehr als du :roll: )

Also kannst du ruhig bieten, dein Geld ist solange nicht da, wie du das Höchstgebot bzw. den momentanen Zuschlag hast.

Gedanken musst du nur machen, wenn du jetzt dein Höchstgebot in Form deines ganzen Geldes abgibst, den Zuschlag mit Luft noch hast und du zwischenzeitlich die Differenz anderweitig ausgibst.

Dann gerätst du ins Minus :wink:
von Plem
Ja, das Problem ist aber, dass sich der Name unter "Zuschlag" nicht ändert. Ich biete immer mehr und trotzdem bleibt dort NoMafioso stehen. Und er konnte mich unmöglich innerhalb von wenigen Sekunden zweimal überbieten ohne online zu sein. Das einzige was sich ändert ist der Betrag, der Name bleibt gleich.
von PR
Palmolive hat geschrieben:Ja, das Problem ist aber, dass sich der Name unter "Zuschlag" nicht ändert. Ich biete immer mehr und trotzdem bleibt dort NoMafioso stehen. Und er konnte mich unmöglich innerhalb von wenigen Sekunden zweimal überbieten ohne online zu sein. Das einzige was sich ändert ist der Betrag, der Name bleibt gleich.
Ja, Angenommen NoSu hat den Maximalbetrag 2 Mio. gesetzt. Das darunter liegende niedrigste Maximalgebot von dir liegt beispielsweise bei 1 Million. So müsste, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, der Stand bei 1.000.001 liegen. Wenn du NoSus Höchstbetrag von 2 Millionen aber nicht überbietest, so hat er den Zuschlag. Du kennst aber das Maximalgebot deines anderen nicht.
von Plem
Kein Wunder, dass ich NoSu nicht überbieten kann, wenn der sich solch einen geldbringenden Werbevertrag angeschafft hat :cry:.
von Produzent
Palmolive hat geschrieben:Kein Wunder, dass ich NoSu nicht überbieten kann, wenn der sich solch einen geldbringenden Werbevertrag angeschafft hat :cry:.
Dafür gibt es ja noch die Folgestaffeln bald. :wink:
von Florixx
moah

Ich hänge bei 0€ rum und NoSu kauft sich 5 Serien die fast alle jenseits von 5 Mio liegen :shock:
Ich glaub ich kann erst bei der nächsten Runde euch mein Talent zeigen :wink:
von Plem
Florixx hat geschrieben:moah

Ich hänge bei 0€ rum und NoSu kauft sich 5 Serien die fast alle jenseits von 5 Mio liegen :shock:
Das liegt daran, dass er sich einen Werbevertrag angeschafft hat, der ihm 999 Mio. Euro eingebracht hat, sonst könnte er sich das auch nicht leisten :lol:. Keine Sorge, das wird schon noch.
von Florixx
Palmolive hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:moah

Das liegt daran, dass er sich einen Werbevertrag angeschafft hat, der ihm 999 Mio. Euro eingebracht hat, sonst könnte er sich das auch nicht leisten :lol:. Keine Sorge, das wird schon noch.
999 Mio? :shock:

Betrug! Cheater ! Raus ! Sofort! :roll:
von PR
Florixx hat geschrieben:Betrug! Cheater ! Raus ! Sofort! :roll:
*Zustimm* :lol: :wink:
von Produzent
Eigentlich habe ich solche Werbeverträge aus der Datenbank rausgenommen :roll:
von flom
Juhu das erste mal hunder prozen EQ.
von Langschläfer
Cool, ich sehe gerade, dass ich um 8 Uhr auch 100 % zum ersten Mal hatte und dass mir Alles nichts oder.... Danke Hella und Hugo !!
Das einzige was mich ärgert ist, dass ich trotzdem nur 2 Imagepunkte bekommen habe, weil PR_Mann immer noch Formel 1 sendet und ein paar Hundert Tausend mehr Zuschauer hat. :evil:
von Produzent
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Cool, ich sehe gerade, dass ich um 8 Uhr auch 100 % zum ersten Mal hatte und dass mir Alles nichts oder.... Danke Hella und Hugo !!
Das einzige was mich ärgert ist, dass ich trotzdem nur 2 Imagepunkte bekommen habe, weil PR_Mann immer noch Formel 1 sendet und ein paar Hundert Tausend mehr Zuschauer hat. :evil:
Die Zuschauer sind hauptsächlich wichtig für die Werbung, aber das Image ist Wichtung für das Gesamtranking 8)
Insofern kann auch einer mit weniger Zuschauerreichweite locker die Nr.1 werden. :wink:
von NoSu
*hust* Sollte es irgendwelche Probleme geben, bitte einen meiner 20 Anwälte kontaktieren, die ich mir von den 999 Mio. € geleistet habe... :lol:
von Langschläfer
?????? Wie kann das sein ??

Hat sich jemand mal das TV-Programm von PR-MANN angeschaut ??
Wie kann es sein, dass er jetzt zum 4. oder 5. Formel 1-Das Rennen bringen kann und immer noch keine Zuschauer verliert ??
Ich mein Formel 1 ist zwar langweilig, aber dass ALLE Zuschauer vor dem Fernseher eingeschlafen sind, glaub ich nicht !!
und übrigens Spaß macht das nicht, wenn man mit seinen Top-Filmen dann doch immer nur 1 oder 2 Image-Punkte holt und keine Chance hat aufzuholen....

EDIT: und die für Montag angekündigten neuen Filme vermisse ich auch irgendwie...
von Florixx
Ich hab gerade festgestellt das man die selbstproduzierten Serien jedne Tag drehen muss. Ich habe jetzt ca 5 Tage lang immer die gleiche Folge gesendet.... lol
von Produzent
Der_Langschlaefer hat geschrieben:?????? Wie kann das sein ??

Hat sich jemand mal das TV-Programm von PR-MANN angeschaut ??
Wie kann es sein, dass er jetzt zum 4. oder 5. Formel 1-Das Rennen bringen kann und immer noch keine Zuschauer verliert ??
Ich mein Formel 1 ist zwar langweilig, aber dass ALLE Zuschauer vor dem Fernseher eingeschlafen sind, glaub ich nicht !!
und übrigens Spaß macht das nicht, wenn man mit seinen Top-Filmen dann doch immer nur 1 oder 2 Image-Punkte holt und keine Chance hat aufzuholen....
Eigentlich darf das gar nicht sein, eine Sendung kann nur ein paar Male aktuell sein 8)
EDIT: und die für Montag angekündigten neuen Filme vermisse ich auch irgendwie...
Ich schaufel nachher nochmal welche zusätzlich rein :wink:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 21