BenH hat geschrieben:ich revidiere auf 7,4 / 5,7 Millionen,da die Premiere von Episode 1 doch nich so hohe Quoten hatte,wie ich dachte...Das war keine Premiere, Epsisode 1 lief bereits voher im Free-TV.
BelgiumTV hat geschrieben:Wer hat den Star Wars Cartoon mitbekommen (kam nach Episode 2), war nicht schlecht, einige Charakter von Episode 3 und Republic Commander.Konnte man sich gut ansehen! Der Zeichenstil war zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Ganze ist ein netter Übergang zwischen Episode 2 und 3.
ProSieben: Erfolgreicher "Angriff der Klonkrieger" /Die anschließende Animationsserie "Star Wars: Clone Wars (Teil 1)", welche eine Brücke zwischen Episode II und III bildet, konnte von dem guten Lead-In profitieren. Bei den Zuschauern ab drei Jahren sahen 1,34 Mio (10,5
"Star Wars: Episode II" erfolgreichstes Programm bei den 14- bis 49-Jährigen am Sonntag
Wenn George Lucas' gewaltige Klon-Armee
zum Angriff übergeht, bleibt der Konkurrenz nur der Rückzug: 29,5
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für die
Free-TV-Premiere von "Star Wars: Episode II - Angriff der
Klonkrieger" bedeuteten für ProSieben am Sonntag die
Prime-Time-Führung. Mit 4,36 Millionen Zuschauern in der
werberelevanten Zielgruppe hatte das zweite Star-Wars-Abenteuer sogar
mehr Zuschauer als das gestrige Formel-1-Rennen.
Quelle: ProSieben
cooky hat geschrieben:zu HdR gibt ne zeichentrickserei, aba das is glaub ich nich nur nen zweiteiler sondern hat schon einige episoden und is au mehr für kinder"Der Herr der Ringe - Die Gefährten" wurde 1978 als Zeichentrickfilm verfilmt, aber da er so dermaßen gefloppt ist, kamen die anderen zwei Teile erst gar mehr nicht raus. Nach den Kinofilmen kam der Zeichentrickfilm noch einmals auf DVD raus.
"Der Herr der Ringe - Die Gefährten" wurde 1978 als Zeichentrickfilm verfilmt, aber da er so dermaßen gefloppt ist, kamen die anderen zwei Teile erst gar mehr nicht raus. Nach den Kinofilmen kam der Zeichentrickfilm noch einmals auf DVD raus.http://www.trickfilmwelt.de/herrderringe.htm da is nochn bissel darüber
scoob hat geschrieben:Wenn ich da nicht völlig verkehrt liege, sollte das eh nur ein Zweiteiler werden und der zweite Teil wurde dann dementsprechend nie produziert.cooky hat geschrieben:zu HdR gibt ne zeichentrickserei, aba das is glaub ich nich nur nen zweiteiler sondern hat schon einige episoden und is au mehr für kinder"Der Herr der Ringe - Die Gefährten" wurde 1978 als Zeichentrickfilm verfilmt, aber da er so dermaßen gefloppt ist, kamen die anderen zwei Teile erst gar mehr nicht raus. Nach den Kinofilmen kam der Zeichentrickfilm noch einmals auf DVD raus.
Hoomer hat geschrieben:was mir beim ersten und beim zweiten mal anschauen nicht gefallen hat , war die scheiß synchronstimme von anakin skywalker. der hört sich ja sowas von schwul an. hat dem typen vorher einer in die eier getreten oder was war da los?Was für ein reifer, qualitativ hoher Beitrag von dir... :roll:
MT50 hat geschrieben:Fand dass Episode II genau so ein "Quotenflopp" war, wie HdR I. Die Quoten und Marktanteile lagen ja sogar noch unter denen von HdR...seh ich auch so ... hab mich ziemlich gewundert...
Es wurden ja nichtmal die 6 Mio geknackt.
Natürlich sind das gute Quoten, aber erwartet hat sich Pro7 bestimmt auch ne ganze Ecke mehr!