von Sid
Evangeline hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit dem Essen? Befinden sich hier Vegetarier unter uns?
Nö, also ich esse soweit alles, solange man mir keine puren Äpfel vorsetzt. Das anschließende Prozedere würde euch nicht gefallen :wink:

(Wird die Story jetzt in der Teilnehmerreihenfolge weitergeschrieben?)
Wie wir gesehen haben ist es frei. ;)

Ich esse übrigens nur handerlesene, meist ungesunde Sachen. Von mir aus kann ihcm ich auch nur von Hackfleischprodukten ernähren, solange wir hier drin sind. Und Pizza.

Ich glaub ich ess ne Bolognesepizza, da ist beides perfekt kombiniert.
von Eva
Dann schreibe ich vllt. heute noch weiter, wenn sonst keiner mehr möchte und es mir überlässt :)

Ja, wir sollten für diesen Abend noch ein spannendes Gesprächsthema finden *erstmal alle beschnupper und merk, dass jemand riecht* :wink:
von PR
Markus F. hat geschrieben:gähn... ich will über was spannendes reden (nicht über essen), deshalb geh ich jetzt in mein zimmer (welches das auch immer sein mag) und schlafe, wehe ihr seid zu laut!
OH, ich glaube wir haben unsere Container-Diva! :wink:
Palmolive hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit dem Essen? Befinden sich hier Vegetarier unter uns?
Seit kurzem hat mich Gott zum Vegetarier gemacht. :) :wink:

Ich denke mal, dass marc-flo schon am Tippen ist. :wink:
Zuletzt geändert von PR am Di 12. Sep 2006, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfreak
Evangeline hat geschrieben:Dann schreibe ich vllt. heute noch weiter, wenn sonst keiner mehr möchte und es mir überlässt :)

Ja, wir sollten für diesen Abend noch ein spannendes Gesprächsthema finden *erstmal alle beschnupper und merk, dass jemand riecht* :wink:
Also ich bin frisch geduscht und hab auch Parfüm dran :wink:
von Sid
Evangeline hat geschrieben:Dann schreibe ich vllt. heute noch weiter, wenn sonst keiner mehr möchte und es mir überlässt :)

Also heute noch ein spannedes Thema finden ist schwer, da ich morgen früh raus muss (mein Zimmer tapezieren und ne Klausur schreiben) und auch Palmolive hat angekündigt früh schlafen zu gehen.

Aber wir können es ja trotzdem versuchen. Zur Not führen wir es morgen weiter.

zum Duft: Also ich hab addidas Team force drauf (ja, mit solchem Product Placement finanzieren wir die Show), ich kanns nicht sein.
von Quotenfreak
Also ich schmier mir jetzt ersteinmal ein Brot :wink:
Bin dann gleich zurück um euch besser kennenzulernen.
Darf ich jemand frisches Brot mitbringen?
von Plem
Ich bin frisch geduscht und habe Palmolive benutzt :lol:.
von flom
Teil 2

Am nächsten morgen wacht sie auf und hat eine eingebung, sie sollte eine Website erstelen. Aber wie, ohne Computer und Internet. Sie grübelt und grübelt, ja genau, ein guter freund namens Michael hatt beides. Er wohnt nur 3min zu fuß entfernt, so macht sie sich auf denn weg. Als sie die Straße betritt merkt sie wie ihr Nachbar von neben an sie aus seinem Fenster beobachtet. Sie geht schneller und ereicht die Straße. Sie macht sich auf denn Weg, die Straße runter und dann noch einmal abbiegen und sie ist da. Auf dem Weg richt sie etwas zu essen, sie bemerkt ein kleinen Imbiss. Aber er zu teuer für sie, schnell geht sie weiter. Sie ereicht endlich seine Wohnung, in der hoffnung das er zu hause ist drückt sie die klingel. Es surrt und die Tür öffnet sich, sie erklimbt die Stuffen und erreicht die Tür. Michael steht verwundert da:" Was machst du hier" fragt er, Janine antwortet:" Ich wollte dich fragen ob du mir helfen kannst".

...

ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, aber ich habe nur Wodpad hier. Mein anderer PC ist noch kaputt.
von Sid
Palmolive hat geschrieben:Ich bin frisch geduscht und habe Palmolive benutzt :lol:.
Ohje, ich erinnere mich an die Story, mit der du erklärt hast, weshalb du Palmolive heißt... an wen hast du gerade eben gedacht? ;)
von flom
Evangeline hat geschrieben: (Wird die Story jetzt in der Teilnehmerreihenfolge weitergeschrieben?)
hatte mich schon gemeldet. sry. Ich antworte erst jetzt weil ich bis eben geschriben hatte. Nach mir wollte Quotenfreak schreiben. :wink:
Zuletzt geändert von flom am Di 12. Sep 2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Sid hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich bin frisch geduscht und habe Palmolive benutzt :lol:.
Ohje, ich erinnere mich an die Story, mit der du erklärt hast, weshalb du Palmolive heißt... an wen hast du gerade eben gedacht? ;)
Diese Geschichten sollten wir uns fürs Schlafzimmer aufsparen, sonst haben wir später keine Gesprächsthemen mehr :wink:.
von Sid
Palmolive hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Diese Geschichten sollten wir uns fürs Schlafzimmer aufsparen, sonst haben wir später keine Gesprächsthemen mehr :wink:.
Okay, gerne. Gespräche über Geschmacksfragen sind immer sehr interessant und unterhaltsam. Ich fang dann schonmal an irgendwie ein System zu erstellen mit dem ich erklären kann, was jemand haben muss um mich unter Dusche... naja, wie gesagt... das Thema wird im Schlafzimmer weitergeführt.
von PR
Ich sammel das mal:

Teil 1:

Inhaltsangabe
Es geht um eine junge talentierte Frau namens Janine. Sie ist Kellnerin in einem sehr unhygienischen Restaurant, das sich in einer Hintergasse befindet. Ihre Bezahlung ist mehr als schlecht. Seit Jahren versucht sie einen besseren Job, der ihr sogar Spaß macht, zu finden - vergebens. Sie lebt Tag für Tag an der Schwelle zur Armutsgrenze und hat nun, wie jeden Monat, damit zu tun, über die Runden zu kommen. Doch das Schicksal reagierte auf ihren stummen Hilfeschrei...

Teil von PR_MANN:
Janine hat wieder mal den Arbeitstag beendet und ist nun auf dem Weg nach Hause. Sie läuft und meidet die öffentlichen Verkehrsmitte, da sie finanziell nicht in der Lage dazu ist. Zuhause angekommen, öffnet Sie den Briefkasten und bringt die Post in ihre Wohnung. "Rechnung, Rechnung, Rechnung, Rechnung, Absage, Absage, Absage" flucht sie. Wütend schmeißt sie die Briefe in die Ecke. Sie dachte darüber nach, wie sie sehr sie unter den Problemen und den Schulden zu kämpfen hatte. Inzwischen hatte sie ca. 25.000 € Schulden - Tendenz steigend, durch unzählige hohe Zinssätze. Darüber grübelnd, wie sie all dies lösen sollte, legte Sie sich auf die Couch und schlief darüber ein.

Teil 2
Teil von marc-flo:
Am nächsten morgen wacht sie auf und hat eine eingebung, sie sollte eine Website erstelen. Aber wie, ohne Computer und Internet. Sie grübelt und grübelt, ja genau, ein guter freund namens Michael hatt beides. Er wohnt nur 3min zu fuß entfernt, so macht sie sich auf denn weg. Als sie die Straße betritt merkt sie wie ihr Nachbar von neben an sie aus seinem Fenster beobachtet. Sie geht schneller und ereicht die Straße. Sie macht sich auf denn Weg, die Straße runter und dann noch einmal abbiegen und sie ist da. Auf dem Weg richt sie etwas zu essen, sie bemerkt ein kleinen Imbiss. Aber er zu teuer für sie, schnell geht sie weiter. Sie ereicht endlich seine Wohnung, in der hoffnung das er zu hause ist drückt sie die klingel. Es surrt und die Tür öffnet sich, sie erklimbt die Stuffen und erreicht die Tür. Michael steht verwundert da:" Was machst du hier" fragt er, Janine antwortet:" Ich wollte dich fragen ob du mir helfen kannst".

Autoren:
- Kell
- marc-flo
- Palmolive
- Quotenfreak
- PR_MANN
- Markus F.
- Sid
- AlphaBolley
- Maggie S.
- Evangeline
von Eva
Vielleicht habe ich mich ja auch verrochen :lol:

Hach ja, schon lustig hier. Ich glaub, ich geh mir mal was zu essen holen :D
von flom
Sid hat geschrieben: Okay, gerne. Gespräche über Geschmacksfragen sind immer sehr interessant und unterhaltsam. Ich fang dann schonmal an irgendwie ein System zu erstellen mit dem ich erklären kann, was jemand haben muss um mich unter Dusche... naja, wie gesagt... das Thema wird im Schlafzimmer weitergeführt.
pennst du bei Pal, Kell und mir oder wie? hätt mir zwar ein mädchen gewünscht, aber ich bin ja auf deine Gedanken gespannt, dass würde ja passen. :wink:

@kell: ja ja, wieder vom Sekt genascht was?
von PR
Evangeline hat geschrieben:Hach ja, schon lustig hier. Ich glaub, ich geh mir mal was zu essen holen :D
Warte ich komme mit, wir haben....Gesprächsbedarf. :lol:
von AlphaOrange
So Leute, da bin ich.
Hatte draußen auf der großen Leinwand noch Fußball geguckt bis ich in den Container gezerrt wurde und dann hat mich Sid gleich ohnmächtig gelabert.

Ich muss sagen, dass ich von diesem Kabuff ziemlich enttäuscht bin, sieht ja alles recht abgewrackt aus. Aber ich hätte mir denken müssen, dass QM sich nichts besseres leisten kann.

Mit der Telenovela habt ihr ja schon angefangen, hätte zwar auch ein paar tolle Ideen gehabt wie "Verschollen" oder "Verschollen auf der Affeninsel", aber dann machen wir halt ne Klischee-TN. Immerhin war das ja auch die Aufgabe.

Ich überlege gerade ob Big Topic eine Liste mit Klischees hat, die alle vorkommen müssen, damit wir bestehen ...
Palmolive hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit dem Essen? Befinden sich hier Vegetarier unter uns? Man muss doch wissen was man seinen Mitbewohnern vorsetzen kann und was nicht. Gibt es etwas, dass ihr absolut nicht essen würdet?
Ja, hier, ich bin Vegetarier. Es braucht also niemand Angst haben, ich könnte das Fleisch wegfuttern, wenn wieder mal jemand die Tagesaufgabe versaut und unser Budget gekürzt wird.

Davon abgesehen schlage ich vor, wir kochen reihum. Vorzugsweise die Nominierten, weil die möglicherweise nicht mehr lange da sind.
PR_MANN hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:gähn... ich will über was spannendes reden (nicht über essen), deshalb geh ich jetzt in mein zimmer (welches das auch immer sein mag) und schlafe, wehe ihr seid zu laut!
OH, ich glaube wir haben unsere Container-Diva! :wink:
Ohja, das glaube ich auch.
Und zudem schnarcht er auch noch!

Wie sieht's denn mit der Zimmeraufteilung aus? Bei welcher Dame sind noch Betten frei? :lol:

Wir sollten die Aufteilung mal fest machen, bevor wir heute nacht im Dunkeln übereinander stolpern.
Sid hat geschrieben:Also heute noch ein spannedes Thema finden ist schwer, da ich morgen früh raus muss (mein Zimmer tapezieren und ne Klausur schreiben) und auch Palmolive hat angekündigt früh schlafen zu gehen.
Hui, du hast dir hier drin ja einiges vorgenommen :D
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:@kell: ja ja, wieder vom Sekt genascht was?
WILLST DU MIR UNTERSTELLEN, DEM ALKOHOL VERFALLEN ZU SEIN?!?!?! *vieleböseworte*
Kell, du weißt, dass unsere Vorräte begrenzt sind?!

Wenn Markus morgen aufwacht und du hast die Bar leergesoffen, gibt das sicher Stress.
von PR
Kell hat geschrieben:
WILLST DU MIR UNTERSTELLEN, DEM ALKOHOL VERFALLEN ZU SEIN?!?!?! *vieleböseworte*
SCHREI MICH NICHT SO AN! Bild
von flom
Kell hat geschrieben:
nein,war ja nur spaß. Obwohl ich finde zum einzug darf man ein paar heben(hab selbst schon ne halbe flasche intus).
von Eva
PR_MANN hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Hach ja, schon lustig hier. Ich glaub, ich geh mir mal was zu essen holen :D
Oooooh ja!
Am Besten wir kochen was, was laaaange dauert, damit viel Zeit bleibt :wink:

Ja, wir sollten mal etwas Ordnung ins Gewusel bringen. Wer schläft jetzt bei wem? :wink:
von Plem
Wenn hier schon alle am Saufen sind, sollten wir den Tequila holen und "Ich hab noch nie ..." spielen oder hat hier jemand Angst seine schmutzigen Geheimnise auszuplaudern?
von PR
Kell hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
SCHREI MICH NICHT SO AN! Bild
Mit dir hat echt niemand geredet, du subkulturelle Gehirneinöde.
Hey, ich sag dir was, Kell: Du kommst hier in diesen Thread mit der einzigen Vornahme, hier für ordentlich Stunk zu sorgen! Bild
Evangeline hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Oooooh ja!
Am Besten wir kochen was, was laaaange dauert, damit viel Zeit bleibt :wink:
:lol: Genau.
Zuletzt geändert von PR am Di 12. Sep 2006, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Is Markus auch Alki?
Keine Ahnung, der ist ja sofort eingepennt.

Ist euch aufgefallen, dass wir überhaupt keinen Fernseher haben?
von flom
@ Evangeline: ich dachte wir machen Pizza zusammen, hatt doch wer vorgeschlagen.

@Pal: also ich bin bei Tequila immer dabei. Aber das mit denn geheimnissen muss ja nicht sein. :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 53