von flom
@ Pal:Egal.
Pizza steht schon auf dem Tisch. Bei son nem volk wie uns kann man ja jeden tag ne Flasche Tequlia plätten, egal um welche Uhrzeit.

Ich guck mir den Garten morgen mal genauer an.
Zuletzt geändert von flom am Di 12. Sep 2006, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:da ich schon ziemlich müde und morgen zur Schule ... äh ... die Tagesaufgabe erfüllen muss und dafür muss ich ausgeschlafen sein :(.
Ähm.. Pal, du hast deinen Teil der Tagesaufgabe schon erfüllt.
Ach, habe ich das? Das wäre mir jetzt aber ganz neu :lol:.
von AlphaOrange
Quotenfreak hat geschrieben:Boa jetzt bekomm ich aber Krämpfe...
Ich habe mich für das bett in dem jetzt PR_MANN haust interessesiert und das im Thread auch gesagt. PR_MANN wollte ein anderes :wink:
Lool aber egal ich nehm den schrank links daneben :wink:
Hmm, da hast du wohl Pech gehabt. Ich an deiner Stelle würde PR_MANN für diese Frechheit morgen nominieren.

Ich glaube kaum, dass du auf dem Schrank schlafen willst, also komm zu mir, bevor kein Platz mehr frei ist und du zu Markus musst. Und bring am besten noch eine der Mädels mit :D
von Plem
Ich werde mich jetzt ins Bett begeben und mein Stück Pizza verdauen. Ich wünsche euch noch viel Spaß und lästert nicht zuviel. Das gibt nur Falten.
von AlphaOrange
Mjammy

Bild
Quotenfreak hat geschrieben:Ich will meinen Schrank!!! :cry:
Pah, dann nimm doch deinen Schrank! Möge er unter dir zusammenbrechen!

Sollte sich niemand mehr für irgendwelche Betten entscheiden, werde ich die Alkoholleichen nach Gutdünken zu ihren Schlafplätzen tragen.
von flom
Ich hoffe wir bekommen einen Fernseher als belohnung. Dann können wir auch über das aktuelle programm reden.
von AlphaOrange
marc-flo hat geschrieben:Ich hoffe wir bekommen einen Fernseher als belohnung. Dann können wir auch über das aktuelle programm reden.
Das will ich doch hoffen.

Wer schreibt denn weiter? Soll ich Teil 4 machen?

Haben wir eigentlich ne Charakterliste? Immerhin sollen 10 Hauptrollen drin vorkommen.
von Eva
Ich gehe...wo gehe ich hin?

Ich gehe ins Zimmer von Markus F., da es näher an der Küche ist als das andere :D
Dann würde ich mir noch das mittlere Bett aussuchen (an der Wand schlafen ist doof...)

Jetzt stopf ich mir das letzte Stückchen Pizza rein und verschwinde auch mal in die Heia.
Veilleicht hat Markus noch nicht ausgepackt und ich kann den Schrank zumüllen 8)
von flom
So ich putz erstaml Zähne(ich glaub ich bin der einzige bis jetzt :shock: ) dusch und leg mich auch hin. Frisch bezogenes Bett ist immer noch mit das beste was es gibt. Also wir sehen uns morgen.
von AlphaOrange
Evangeline hat geschrieben:Ich gehe ins Zimmer von Markus F., da es näher an der Küche ist als das andere :D
Dann würde ich mir noch das mittlere Bett aussuchen (an der Wand schlafen ist doof...)
Och nee, Eva, selbst du willst nicht zu mir? Bald bin ich so deprimiert wie Kell, nur dass es bei ihr biologischer Natur ist. :twisted:

Bild
Evangeline hat geschrieben:Veilleicht hat Markus noch nicht ausgepackt und ich kann den Schrank zumüllen 8)
Ausgepackt?! :lol: Der hat seine Tasche doch direkt hinter der Schleuse im Flur stehen lassen.
von PR
So, liebe Mitbewohner. Es war ein sehr stressiger Tag und ich bin einfach nur noch müde. Morgen fangen wir dann mal an, uns alle kennenzulernen. :lol: Dann, Eva, haben wir auch was zum lästern. :wink:

Mal sehen ob ich gut schlaf kann, mit dem Wissen, dass alle Kameras auf mich gerichtet sind. :shock:
von Quotenfreak
Nachdem niemand mehr mit mir redet und alle schon schlafen mach ich jetzt meinen Rundgang gebe jedem Mitbewohner einen Gute Nacht Kuss und gehe dann in meinen Schrank um den aufregenden Tag zu verarbeiten und zu schlafen :wink:
Gute Nacht und habt euch gut!Bis morgen
von AlphaOrange
Ich hoffe, ihr stört euch nicht an braunen und matschigen oder löchrigen Stellen an den Äpfeln. marc-flo und ich brauchten halt irgendwas, um ein Billiard-Spiel zu improvisieren. Und ich hab ihn vernichtend mit 2:0 geschlagen.

So, war noch kurz im Bad und hab dann Sid und Maggie in ihre Betten geschleppt, die im Wohnzimmer eingepennt waren und geh jetzt auch schlafen.

Bild
von Quotenfreak
So ich steh jetzt mal auf und mache was leckeres zu essen.
Hoffe frische Brötchen mit Marmelade oder Honig sind ok.
Ich mach mich mal an die Arbeit ihr könnt dann alle in 10Minuten zum Essen kommen. :wink:
von flom
Da bin ich schon, hab gerade noch geduscht. Richt aber lecker hier. Und wie war die nacht im schrank?
von Quotenfreak
marc-flo hat geschrieben:Da bin ich schon, hab gerade noch geduscht. Richt aber lecker hier. Und wie war die nacht im schrank?
Sehr gut! Noch besser als ich mir vorgestellt hab.
Der Schrank ist ausziehbar weißte :wink:
Ich hab mich auch frisch geduscht.
Und jetzt schau ich mal ob wir schon Fanpost bekommen haben :wink:
von flom
frag mal bitte wann die ersten D-Promis reinkommen wollen.
von Quotenfreak
marc-flo hat geschrieben:frag mal bitte wann die ersten D-Promis reinkommen wollen.
Wir haben doch schon mich...bin soeben von den E-Promis zu den
D-Promis aufgestiegen :wink:
Jetzt bin ich auf der Ebene von Kader Loth und ja das wars auch
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben: So, war noch kurz im Bad und hab dann Sid und Maggie in ihre Betten geschleppt, die im Wohnzimmer eingepennt waren und geh jetzt auch schlafen.
Gäääääähn..ich danke dir Alpha...es tut mir leid, dass ich gestern Abend so schnell eingeschlafen bin, aber ich muss ehrlich gestehen ich hab Tage vor dem Einzug nicht schlafen können... Ich war dermaßen nervös, was für Charakteren einziehen werden, dass ich einfach nicht mehr schlafen konnte...
Gleich nachdem wir gestern ins Haus gekommen sind, hab ich erst einen kleinen rundgang gemacht (ja wir haben einen pool, aber leider ist das Wasser sehr kalt) und bin dnan direkt auf der couch eingeschlafen. Ja ich weiss, das gehört sich nicht so, aber wenn die Müdigkeit einen überwältigt gehts nicht anders...außerdem ist es ganz interessant, sich am Anfang zurück zu halten, da man so sehen kann, wie sich die Leute verhalten...;)

Es war sehr lieb von die Alpha, dass du mich ins Bett gebracht hast, aber ich hab trotzdem was zu bemängeln. Einer in unserem Zimmer schnarcht...ich tippe ja auf dich Alpha..... also wehe das wiederholt sich...;)

ich mach dann einfach mal mit der Geschichte weiter, da ich nach dem Aufstehen einen Gedankenblitz hatte...

TEIL 4

Janines erste Anlaufstelle war natürlich Kerima, da sie schon oft von dem berühmten Modedesigner Hugo Haas gehört hatte. Allerdings brauchte sie ewig, um dort anzukommen, da sie ja arm war und leider kein Geld für den Bus hatte. Dort angekommen, kam sie in eine große pompöse Empfangshalle und ging gleich zu dem Begrüßungsmädchen Sabrina, die ihr zickig entgegen schrie: "Pah was bist du denn für eine?? Was willst du denn hier mit deinen zerlotterten Klamotten?" und Janine antwortete zügig darauf: "Ich möchte zu Herr Haas. Ich möchte mich bei ihm als seine persönliche Assistentin bewerben!" Sabrina lachte nur laut, wählte eine Taste auf ihrem Telefon und ein großer Mann von Sicherheitsdienst tauchte kurze Zeit später auf und brachte Janine vor die Tür. Janine war jetzt natürlich am Boden zerstört und Selbstzweifel brachen ihr kleines unberührtes Herz. Sie fragte sich, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, die sie getroffen hatte und sie wirklich ein neues Leben anfangen könne oder ob sie vielleicht doch lieber weiter kellnern sollte, auch wenn ihr die Arbeit stinkt...Sie beschloss nicht aufzugeben und weiter nach ihrem Traum zu leben, einmal ein großer Modestar zu werden. Doch was solle sie als nächstes tun??? Sie beschloss erstmal ihren Freund Michael anzurufen um sich mit ihm für einen kleinen Zwischenfick zu treffen und alles zu vergessen...

falls mich jemand sucht, ich werde mich jetzt erstmal für ein paar Stunden an den pool legen und das gute Wetter genießen.. 8)
von AlphaOrange
Gut, dass der Kühlschrank am ersten morgen noch so voll ist. Wer weiß, wie das demnächst aussehen wird.
Quotenfreak hat geschrieben:Wir haben doch schon mich...bin soeben von den E-Promis zu den
D-Promis aufgestiegen :wink:
Jetzt bin ich auf der Ebene von Kader Loth und ja das wars auch
Lass dir das nicht zu Kopf steigen, Freak!
Maggie S. hat geschrieben:Gleich nachdem wir gestern ins Haus gekommen sind, hab ich erst einen kleinen rundgang gemacht (ja wir haben einen pool, aber leider ist das Wasser sehr kalt)
Ja, ich hab's jetzt auch gesehen.
Aber die nassen Füße hatte ich mir nicht am Pool geholt, sonst wäre ich wohl direkt reingefallen, sondern an der Pfütze auf der Terrasse. Da hatte offenbar jemand etwas zuviel Wasser in den Pool füllen wollen.
Maggie S. hat geschrieben:Es war sehr lieb von die Alpha, dass du mich ins Bett gebracht hast, aber ich hab trotzdem was zu bemängeln. Einer in unserem Zimmer schnarcht...ich tippe ja auf dich Alpha..... also wehe das wiederholt sich...;)
Also das... kann nicht sein...
Entweder ist es Sid oder du hast sehr empfindliche Ohren und Markus durch den Flur herüber gehört.
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:Entweder ist es Sid oder du hast sehr empfindliche Ohren und Markus durch den Flur herüber gehört.
Schönn das ich das zimmer weit weg von ihm habe.
von AlphaOrange
So, da wäre dann mein Teil der TN. Ich hab ein paar der dringend benötigten Hauptfiguren ergänzt. Es fehlen aber immer noch drei und einige brauchen noch mehr Screentime.

Hauptakteure:
- Janine
- Michael
- Der Nachbar
- Tim
- Toby
- Sabrina
- Der unbekannte Mann

Teil 1:
Teil von PR_MANN:
Janine hat wieder mal den Arbeitstag beendet und ist nun auf dem Weg nach Hause. Sie läuft und meidet die öffentlichen Verkehrsmitte, da sie finanziell nicht in der Lage dazu ist. Zuhause angekommen, öffnet Sie den Briefkasten und bringt die Post in ihre Wohnung. "Rechnung, Rechnung, Rechnung, Rechnung, Absage, Absage, Absage" flucht sie. Wütend schmeißt sie die Briefe in die Ecke. Sie dachte darüber nach, wie sie sehr sie unter den Problemen und den Schulden zu kämpfen hatte. Inzwischen hatte sie ca. 25.000 € Schulden - Tendenz steigend, durch unzählige hohe Zinssätze. Darüber grübelnd, wie sie all dies lösen sollte, legte Sie sich auf die Couch und schlief darüber ein.

Teil 2
Teil von marc-flo:
Am nächsten morgen wacht sie auf und hat eine eingebung, sie sollte eine Website erstellen. Aber wie, ohne Computer und Internet. Sie grübelt und grübelt, ja genau, ein guter Freund namens Michael hat beides. Er wohnt nur 3min zu Fuß entfernt, so macht sie sich auf denn Weg. Als sie die Straße betritt merkt sie wie ihr Nachbar von neben an sie aus seinem Fenster beobachtet. Sie geht schneller und ereicht die Straße. Sie macht sich auf denn Weg, die Straße runter und dann noch einmal abbiegen und sie ist da. Auf dem Weg richt sie etwas zu essen, sie bemerkt ein kleinen Imbiss. Aber er zu teuer für sie, schnell geht sie weiter. Sie ereicht endlich seine Wohnung, in der hoffnung das er zu hause ist drückt sie die klingel. Es surrt und die Tür öffnet sich, sie erklimbt die Stuffen und erreicht die Tür. Michael steht verwundert da:" Was machst du hier" fragt er, Janine antwortet:" Ich wollte dich fragen ob du mir helfen kannst".

Teil 3
Teil von Quotenfreak:
„Nein ich frage dich nicht nur ich bitte dich. Du bist der Einzige dem ich vertrauen kann.
Ich habe das Gefühl ich weiß nicht wer ich bin… Ich frage mich langsam wer ich wirklich bin.“
Plötzlich taucht Annet Louisan auf und bleibt vor Michaels Tür stehen und stimmt ihren Welthit „Wer bin ich wirklich an“…
Nachdem Annet nach 20 Sekunden von der Kreuzberggang abgestochen wird und endlich wieder Ruhe herrscht sagt Janine einleuchtend:„Endlich weiß ich was ich in meinem Leben anfangen muss.
Ich muss raus Aus Berlin-Kreuzberg, muss meinen Job kündigen und endlich anfangen aus meinem Leben etwas zu machen.“
Michael:„Du hast recht. Mach was aus deinem Leben. Du weißt ich stehe immer hinter dir und wenn du mal einen Freundschaftfick brauchst…du hast ja meine Nummer.“
„Danke Michael du bist ein wahrer Freund. Und ich habe deine Nummer.“ Fröhlich und voller Mut macht sich Janine auf den Weg die Welt mit ihrem Charme auf ihre Seite zu ziehen und einen Job in der Modebranche zu finden.

Teil 4
Teil von Maggie S.:[/u]
Janines erste Anlaufstelle war natürlich Kerima, da sie schon oft von dem berühmten Modedesigner Hugo Haas gehört hatte. Allerdings brauchte sie ewig, um dort anzukommen, da sie ja arm war und leider kein Geld für den Bus hatte. Dort angekommen, kam sie in eine große pompöse Empfangshalle und ging gleich zu dem Begrüßungsmädchen Sabrina, die ihr zickig entgegen schrie: "Pah was bist du denn für eine?? Was willst du denn hier mit deinen zerlotterten Klamotten?" und Janine antwortete zügig darauf: "Ich möchte zu Herr Haas. Ich möchte mich bei ihm als seine persönliche Assistentin bewerben!" Sabrina lachte nur laut, wählte eine Taste auf ihrem Telefon und ein großer Mann von Sicherheitsdienst tauchte kurze Zeit später auf und brachte Janine vor die Tür. Janine war jetzt natürlich am Boden zerstört und Selbstzweifel brachen ihr kleines unberührtes Herz. Sie fragte sich, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, die sie getroffen hatte und sie wirklich ein neues Leben anfangen könne oder ob sie vielleicht doch lieber weiter kellnern sollte, auch wenn ihr die Arbeit stinkt...Sie beschloss nicht aufzugeben und weiter nach ihrem Traum zu leben, einmal ein großer Modestar zu werden. Doch was solle sie als nächstes tun??? Sie beschloss erstmal ihren Freund Michael anzurufen um sich mit ihm für einen kleinen Zwischenfick zu treffen und alles zu vergessen...

Teil 5
Teil von AlphaBolley:
Am nächsten Morgen reißt Michael Janine unsanft aus dem Schlaf. Er steht bereits wieder angezogen vor ihr und sagt: "Janine, du musst hier sofort weg! Die Bullen stehen vor der Tür!" 30 Sekunden später findet sich Janine auf der Feuerleiter wieder, mit eilig übergestreiftem Rock und T-Shirt. Da die Polizei auf der anderen Seite des Hauses steht, kann sie unbemerkt entkommen.
Weit weit weg in der Nähe Hamburgs: Tim ist auf dem Weg in die große Fleischerei, in der er arbeitet. Der morgendliche Wind ist kalt, aber ein Bild seiner Schwester, die er hatte, bevor er mit zehn Jahren von zuhause weglief, wärmt sein Herz. Sein Chef begrüßt ihn ungewöhnlich an diesem Morgen: "Tim, ich habe einen speziellen Auftrag für dich, du musst sofort nach Berlin fahren!" Er führt ihn zu einem Lkw der Firma und gibt ihm die genaue Zieladresse. "Beeil dich, es handelt sich um verderbliche Ware. Und öffne auf keinen Fall einen der Kartons!" Tim fährt los.
Potsdam: Toby sitzt bereits wieder in der Zentrale, nachdem er früh morgens einen Anruf seines Kollegen John, genannt "Psychic Joe" bekommen hat. Besorgt besieht er sich die Bildschirme und erkennt sofort, dass etwas nicht stimmt. Offenbar braut sich übBerlin etwas großes zusammen. "Noch nen Kaffee?" fragt Psychic Joe.
Berlin Kreuzberg: Janine eilt die Straße entlang und sieht bereits ihr Haus. Zum Glück ist nicht viel los auf den Straßen, sodass sich nur wenige wundern, was das Mädchen so leichtbekleidet im kalten Morgengrauen draußen macht. Die letzte Biegung, dann ist sie an der Eingangstür. Ihr Nachbar guckt misstrauisch aus dem Fenster. Janine schließt die Tür auf, öffnet sie, betritt das Treppenhaus und schließt die Tür wieder hinter sich. Den roten Punkt der währenddessen auf ihrem Nacken tanzte, bemerkt sie nicht.
Kerima Moda: Schlecht gelaunt schlendert Sabrina viel zu spät über den Parkplatz des Modehauses, als sie plötzlich von einem Mann unsanft am Arm gepackt wird. "Wo ist sie?" fragt er bestimmt und hält ihr das Foto einer blonden Frau unter dir Nase. "Lassen sie mich los!" keift sie ihn an. "Wo ist sie?" wiederholt der Mann seine Frage. "Ich weiß nicht, wer das ist". "Sie war gestern nachmittag bei ihnen wegen einer Bewerbung". "Achso, diese schlecht angezogene Tussi. Das muss ich oben nachsehen." Der Mann entreißt ihr die Handtasche und befiehlt "Dann geh hoch und hol mir ihre Adresse!". "Ist ja schon gut!" antwortet Sabrina verängstigt und macht sich auf den Weg.
Berlin Kreuzberg: Janine hört das Krachen des Holzes, als die erste Kugel durch die Haustür einschlägt und beginnt zu laufen.
Autobahnparkplatz: obwohl es ihm nicht erlaubt wurde, macht Tim eine kurze Pause. Die Neugier siegt und er sieht in einen der Kartons. Angewidert dreht er sich um und übergibt sich.
Potsdam: "Hey, sieh dir das hier an!" ruft Psychic Joe herüber. Toby schwingt sich vor seinen PC und besieht sich die Daten. "Nein, das ist kein Tornade. Das ist etwas völlig anderes. Sowas hab ich noch nie gesehen!" sagt er verblüfft. "Komm! Da müssen wir sofort hin!" meint Joe und macht sich auf den Weg.

Behandelt meine Cliffhanger gut, sonst werd' ich böse und nominier' euch alle auf einmal :D
von Sid
*gääääääääääääähn*

Leute, habe ich gut geschlafen!
Ein schönes Bett, dass ihr mir ausgesucht habt, danke!
AlphaBolley hat geschrieben: Entweder ist es Sid oder du hast sehr empfindliche Ohren und Markus durch den Flur herüber gehört.
Also, ich rede manchmal im Schlaf, meistens plaudere ich dabei meine geheimsten Gedanken aus, aber schnarchen tue ich nicht.

Am liebsten würde ich euch ja gerne erzählen, was ich so geträumt habe, aber ich mache mich erst einmal an die Tagesaufgabe...
von Eva
Teil 6
Teil von Evangeline:

Berlin Kreuzberg:
Janine rennt wie ein Blitz durch ihre Wohnung und versteckt sich in ihrem Schrank. Panisch sitzt sie dort - Sekunden, Minuten, Stunden verstreichen, als sie sich endlich wieder hinaustraut. Vorsichtig schleicht sie durch ihre Wohnung, als sie plötzlich gepackt wird und mit den Worten "Jetzt hab ich dich! Du kommst mit mir!" aus ihrer Wohnung verschleppt wird.
Der Unbekannte hatte seinen Wagen an der Tür zum Hinterhof geparkt, sodass er Janine ohne großen Aufwand in sein Auto mitnehmen konnte. Die Reifen quietschen und der schwarze Käfer fährt davon.
Als der unbekannte Mann ihr die Augenbinde, die sie in ihrer Wohnung übergestreift bekam, wieder abnahm, merkte Janine, dass sie sich in einer leeren Tiefgarage befand. Sie wusste, dass jetzt ihr letztes Stündlein geschlagen hat.

In der Zwischenzeit passiert auch der Hamburger Tim die Tore von Berlin. Schockiert darüber, was sich in den Boxen befand, fuhr er weiter in die Stadt hinein. Er konnte nicht einfach zurückfahren und die Ausfuhr verweigern. Sein Chef würde ihn feuern und das kann er sich nicht leisten. Er las sich noch einmal die Lieferadresse durch und suchte auf dem Stadtplan nach der Straße. Nach 10 Minuten war er angekommen: Unter den Linden 7
Die Straße glich einer Fußgängerzone und somit konnte Tim auch nicht parken. Welch Glück, dass sich eine Straße weiter eine Tiefgarage befand, in der noch genügend Parkplätze frei waren. Er fuhr auf das oberste Parkdeck und nahm die ersten 5 Boxen aus dem Kofferraum. Mühselig schleppte er sich die Treppen hinunter, als er plötzlich Geräusche hörte. Eine Frau mit wimmernder Stimme und ein Mann, der laut herumbrüllte.
Tim ahnte, dass etwas nicht in Ordnung ist und rannte los.
Dort standen sie: Janine und Richard von Brahmberg!
"Lass sie los!", schrie Tim.
"Was, wenn nicht?", gab Richard zurück.
Langsam zückte er seine Pistole und hielt sie der weinenden Janine an den Kopf.
Plötzlich spürte Tim die magische Verbindung zu Janine, nahm eine der Boxen zu sich, öffnete sie angewidert und schmiss den Inhalt Richard nach, der angeekelt von Janine abließ...

Währenddessen sitzen Toby und Joe im Auto und versuchen, die Potsdamer Straßen zu passieren. Wenn das, was sie auf dem Bildschirm sahen, eintreffen sollte, wurde die Zeit knapp.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 53