@AlphaBolley: Also, ich wollte es darauf anlegen, dass mein Teil die Telenovela-Traumepisode wird. Die, nach der herauskommt, dass alles nur ein Traum ist. Kann es aber auch ändern, wenn du möchtest.
@Evangeline: Wenn du schon im Garten bist... da ist was neues, hast du das auch entdeckt? Mein Irrgarten!
Wie, ihr wisst das noch nicht?
Also, ich wollte euch ja erzählen, wovon ich geträumt habe... Und das erklärt auch, weshalb wir ein Labyrinth haben.
Nun, es war ein relativ unspektakulärer Traum, der mich dazu bewegt hat, aber ich erzähl es euch dennoch mal:
Ich habe geträumt, dass ich eingeschlafen bin und dann von einem Alphamännchen in mein weiches Himmelbett getragen wurde. Dort habe ich ganz gut geschlafen, doch dann habe ich ein beängstigendes Geräusch gehört. Also bin ich aufgestanden und ins Zimmer gegenüber gegangen. Ich habe unangemeldet die Tür aufgemacht und mich schon auf ein gewaltiges Donnerwetter gefasst gemacht.
Plötzlich sehe ich einen gigantische Wald vor mir. Mittendrin stand Markus F., der mit seiner Kettensäge P 2000 den Wald abgeholzt hat.
Plötzlich schwebte eine engelsgleiche Gestalt an ihm vorbei. Doch der Schein hat getrogen. Es war ein Mitglied der "Kells Angels"!
Markus schrie wie am Spieß und versuchte sich mit seiner Kettensäge gegen die betörende Macht dieser kontemporären Sirene zu wehren...
Schwarz. Alles war schwarz.
Nun stehe ich in unserem komplett leeren Garten. Marc-flo schwebt in der Luft und veranstaltet einen Flomarkt.
Evangeline rennt verzweifelt über das Gras. "Eins... zwei... drei... vier... fün..."
Zack.... ein schwarzer Nebel verschlingt sie.
Marc-flo hat das auch gesehen und meint zu mir: "Das wäre nie geschehen, wenn wir einen Irrgarten hätten. Schwarzer Nebel hat Angst vor so etwas!"
Ja, und dann bin ich aufgewacht.
Nachdem ich meinen Teil der Tagesaufgabe erfüllt hatte, habe ich mal schnell ein Labyrinth in unseren Garten gepflanzt:
Nicht, dass mein Traum noch Realität wird. Wäre ja schlimm.