von Plem
Okay, dann soll das Sid machen.

Sorry, dass ich mich erst jetzt richtig zu Wort melde, aber ich bin erst seit jetzt richtig wach. Ich war schon vorher hier um meinen Teil der Telenovala abzuschicken und hab mich wieder ins Bett gelegt um meine höllischen Kopfschmerzen loszuwerden. Aber anscheinend hat es nicht geholfen. Wie ich sehe seid ihr während meiner Abwesenheit nicht untätig gewesen und wir haben ein niegelnagelneues Labyrinth. Ich bin begeistert und jetzt gehe ich mal nominieren.
von flom
so, mal sehen ob Pal noch den Nominierungsraum besetzt, wenn nicht nominiere ich auch gleich und werde danach wohl bis heute abend meditieren.
von Plem
Ich bin schon fertig und mit meiner Wahl eigentlich ziemlich zufrieden. Mal sehen ob andere auch den oder die gleiche nominiert haben.
von Eva
Ich werde mich auch bald ins Nominierungszimmer begeben und wählen. Hab mir auch schon eine Person ausgesucht, vllt. ist der eine oder andere auch meiner Meinung...
von AlphaOrange
Uah... ausgeschlafen.

Ich wander jetzt noch ein wenig im Haus herum und versuche, die versteckten Kameras zu finden. Und wenn ihr nicht nominiert werden wollt, solltet ihr mir noch schnell irgendwas gutes tun. Insbesondere Quotenfreak, der den Schrank einem Bett in meinem Zimmer vorzog. :D
von PR
So, ich werde jetzt ins Nominierungszimmer gehen und denjenigen nominieren, von dem ich denke, dass er leider keine wirkliche Bereicherung für den Topic ist. :(
von flom
kurz aus der meditation aufgewacht, so jetzt versuch meine telepatischen fähgkeiten um mich in die AOL Arena zu versetzen. Wahrscheinlich komm ich von da erst spät wieder.
von Markus F.
So ich hab auch gewählt und mal den Zufall entscheiden lassen...
OK, und jetzt will ich hören wie euer tag war...............................(ich wills nur hören wenn Mord und Totschlag drin vorkommen)
von Eva
Markus F. hat geschrieben:So ich hab auch gewählt und mal den Zufall entscheiden lassen...
OK, und jetzt will ich hören wie euer tag war...............................(ich wills nur hören wenn Mord und Totschlag drin vorkommen)
Hast du denn nicht mitbekommen, dass ich dich heute Nacht beinahe erstickt hätte? :lol:
Grenzt schon an Mord und Totschlag, würde ich sagen...
von Fabi
Also ich habe alles... Tagesaufgabe, Nominierungen... Ach nee, ich lasse euch bis 21.00 Uhr schwitzen :)
von Eva
Fabian Böhme hat geschrieben:Also ich habe alles... Tagesaufgabe, Nominierungen... Ach nee, ich lasse euch bis 21.00 Uhr schwitzen :)
Och nee, komm, das kannst du uns nicht antun 8)
von Markus F.
ach komm ist doch nix dabei, wenn du schon um 8 veröffentlichst
von AlphaOrange
Na komm, Big Topic, sag uns schon, dass wir die Tagesaufgabe verbockt haben. :lol:
Markus F. hat geschrieben:So ich hab auch gewählt und mal den Zufall entscheiden lassen...
Tja, du hast es ja alles verpennt, du Tablettensüchtling du!

Sid hat nen Irrgarten gepflanzt und sich auch sonst so einiges zusammenphantasiert und ich hab beim Monopoly alles verloren.
von PR
Ja, ich möchte es so gerne jetzt schon hören. Bild
von Markus F.
Na ich fürchte ja fast, dass ziemlich viele mich nominiert haben......
von Fabi
Bild

DAS ERGEBNIS

Die Bewohner haben nominiert... Kell: Du bist es nicht. Quotenfreak: Du bist es - vielleicht. AlphaBolley, du bist es. Du bist nominiert! Markus F., du bist es vielleicht. marc-flo, Du bist es nicht.

Bleiben Quotenfreak und Markus F. ... Quotenfreak... Du bist es... nicht!

Damit sind die Nominierten: AlphaBolley und Markus F. .

Die Tagesaufgabe wurde nicht erfüllt. Die Strafe für die gesamte WG: Findet den Fehler, behebt ihn bis heute, 23 Uhr und schickt die überarbeitete Version. Passiert dies nicht, stehen alle Bewohner zur morgigen Direktwahl frei!

Die neue Tagesaufgabe kommt gleich.
von Markus F.
Ich glaube der Fehler ist, dass es kein Happy-End gab.... und ich hab ja geahnt, dass ich nominiert werde
von Eva
Sicherlich auch ein Fehler, dass unsere Janine mit niemandem zusammenkommt :?
Beziehungsweise nicht ihr Glück findet...
Und zuviel Action?
von Plem
Haben wir denn auch 10 Charaktere? Mir kommts so vor als ob wir einen zu wenig hätten.
von AlphaOrange
Wer von euch hat mich nominiert? Das werdet ihr büßen! Markus, warst du das? :lol:

Tagesaufgabe:
Ich will ja nicht sagen, ich hätte es nicht gesagt, aber irgendwie fehlen uns ein paar Hauptfiguren.

Und halt die Hochzeit :D

EDIT:
So wie's aussieht, kann mir das schnuppe sein, weil ich eh nominiert bin :P
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 13. Sep 2006, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Palmolive hat geschrieben:Haben wir denn auch 10 Charaktere? Mir kommts so vor als ob wir einen zu wenig hätten.
Jetzt wo dus sagst, das könnte sein.
Fabian sprach ja von EINEM Fehler...
von Markus F.
ich war es nicht, das heißt, dass du von mind. 2 leuten nominiert wurdest, am ende bin eh ich draußen
von Plem
Ich weiß nur, dass wir 7 Figuren hatten und ich dann noch die Mutter und Natalie hinzugefügt habe. Dann waren wir bei 9 und irgendwie kam keiner mehr dazu.
von Markus F.
Ich hab das Tim-Double eingeführt
von PR
Oh Gott, also mit Alpha hätte ich ja nun ganz und gar nicht gerechnet!! :shock:

Geht ja schon mal gut los mit der Tagesaufgabe. :lol: Ich hab mit die letzten Stories nicht mehr durchgelesen, aber waren wirklich alle 4 Schlüsselbegriffe/themen darin enthalten (Familie, Karriere, Liebe und Geld(?))? :?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 53