ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von One King
2. oder 3. Staffel?

Naja die 2. kann ich leider kaum gucken, da schlafe ich noch.
Die 3. Staffel is auf jedenfall der Hammer. Davon hab ich bis jetzt jede Folge gesehen. Im O-Ton is die Serie auch viel besser. Was Alan da manchmal für Bretter los lässt is Spitze und erst die Stimme. In deutsch hört sich alles langsamer und langweiliger an als es eigentlich ist.
Also, wer die Serie in deutsch schon mag, der wird sie auf englisch lieben.
von Khamelion
Sitcoms schaue ich hauptsächlich auf Deutsch an , weil einige Witze nur fürs amerikanische Publikum gedacht sind.
Weiß jemand zufällig wann die 3. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird?
von La City Liver
ich mag diese sitcom auch sehr, da die schauplätze sehr wenig sind, dadurch weiß man immer wo man in der serie ist, und ja der charme von dieser serie ist wohl eher geschmackssache.
Die Quoten sind aber eher miserabel som um 13.30 Uhr auf Pro7, da machen Malcolm mittendrin und die davor läuft mehr aus den recht kleinen Möglichkeiten am Samstag mittag.
von (chris)
Ich denke, dass wird dauern bis pro7 mit der 3. Staffel weiter macht. Zum einen wegen der Quoten und zum anderen, weil noch andere Sitcoms im Archiv liegen, da wären Will & Grace (Season 8), Scrubs (ab Season 4) und auch noch neue Sitcoms wie Joey, usw...
von scoob
Die dritte Staffel von "Two and a Half Men" sollte eigentlich gleich im Anschluss an die zweite gezeigt werden. Es ist aber möglich, dass auf dem Sendeplatz nach der zweiten Staffel "Joey" laufen könnte.
von Black Panther
Das wäre super, dann würden wir die 3. Staffel im September zu sehen bekommen. Ich überlege mir, die 1. Staffel auch auf DVD zuzulegen, wenn die original Fassung wirklich so gut sind... :D
von redlock
Oops, in Folge 2.18 habe ich Lucy Lawless doch tatsächlich nicht erkannt :oops:
(Sie war die Ex-frau des Werbemanagers)
von redlock
Die Folge gestern (10.09.06) (2.24: Does This Smell Funny to You?) war eine der besten bisher -- einfach brilliant :lol: :lol: :lol:

9 von 10 Punkten
von scavenger
Stimmt, die gestrige Folge war wirklich genial. Da waren einige super Lacher dabei. Normalerweise mag ich keine Kinder in Comedy Serien aber Jake ist schon ziemlich witzig.
von Khamelion
Kommen dannach nun die neuen Folgen?
von Langschläfer
scavenger hat geschrieben:Stimmt, die gestrige Folge war wirklich genial. Da waren einige super Lacher dabei. Normalerweise mag ich keine Kinder in Comedy Serien aber Jake ist schon ziemlich witzig.
Eigentlich ist Jake der einzige Grund, weshalb ich diese Serie sehe.
Ich fands total klasse, als die Frau von dem alten Knacker die Wand runtergeklettert kam und Jake das Fenster aufmachte und fragte: "Kommst du aus Onkel Charlies Zimmer ?" Sie: "Ja." Er: "Hast Du meinen Gameboy dort gesehen ??"
(Wobei Gameboy ja eigentlich falsch war, denn das Gerät war eindeutig ein Nintendo DS, aber wahrscheinlich hatten die Übersetzer Angst, dass ältere Zuschauer nicht wissen, was ein DS ist und somit den Witz nicht verstehen oder sagt er im Orginal evtl. auch Gameboy ? Weiß das jemand ?)
von scavenger
Im Orginal sagt er auch, dass er einen Gameboy sucht("If i was a gameboy, where would i be?" :D ). Anscheinend hatte man in den USA auch Angst, dass der Witz sonst nicht zündet.
von Khamelion
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Eigentlich ist Jake der einzige Grund, weshalb ich diese Serie sehe.
Bei mir ist es genau anders herum. Ich hab angefangen die Serie anzuschauen, weil Charlie Sheen mitspielt und ich ihn schon bei Spin City (alias Chaos City) klasse fand, aber auch der Charakter Alan Harper ist einfach nur genial, weil er das krasse Gegenteil von Charlie ist.
Abwechslungsreicher hätten die Charaktere in der Serie gar nicht sein können.

Trotzdem heißt es nicht, dass ich nicht auch Jake klasse finde, nur in einer Folge fand ich ihn etwas blöd und arrogant und zwar als er bei seiner Großmutter übernachten soll.
Sie hat alles versucht damit er sich wohl fühlt und er macht alles kaputt.

Bei der Haushälterin kann ich so gar nicht lachen. Ich find die weder witzig noch wirklich passend. Ihr Charakter spiegelt genau das, was ich schon bei King Of Queens nicht mag. Ein permanenter genervter Charakter ohne Witz.

Two and A Half Men ist für mich die momentan beste noch laufende Serie zurzeit.
von redlock
Khamelion hat geschrieben:
Bei der Haushälterin kann ich so gar nicht lachen. Ich find die weder witzig noch wirklich passend. Ihr Charakter spiegelt genau das, was ich schon bei King Of Queens nicht mag. Ein permanenter genervter Charakter ohne Witz.
Ja, die Haushälterin nervt mich auch, weiß nicht was an der lustig sein soll :roll:
Khamelion hat geschrieben: Two and A Half Men ist für mich die momentan beste noch laufende Serie zurzeit.
Die beste z.Z. laufende sitcom :wink:
von Ganyc
redlock hat geschrieben: Ja, die Haushälterin nervt mich auch, weiß nicht was an der lustig sein soll :roll:
nun, ich finde sie lustig und mit ihrer Synchronstimme erinnert sie mich etwas an Roseanne :D ^^'
Die beste z.Z. laufende sitcom :wink:

jup, sehe ich genauso (neben Bundys und Chaos City ^^)

läuft die Serie in den US eigentlich noch bzw. wieviel Staffeln sind geplant?
von scoob
Ganyc hat geschrieben:läuft die Serie in den US eigentlich noch bzw. wieviel Staffeln sind geplant?
"Two and a Half Men" startet am 18. Septemer 2006 bei CBS in die vierte Staffel. Da die Serie sehr erfolgreich läuft, wird es sicherlich noch einige Staffeln geben.
von scavenger
Ganyc hat geschrieben:läuft die Serie in den US eigentlich noch bzw. wieviel Staffeln sind geplant?
Ab nächster Woche zeigt CBS die 4. Staffel und ich denke mal solange die Einschaltquoten weiterhin in Ordnung sind wird man sie auch weiterlaufen lassen. Der Sendeplatz Montag um 21 Uhr ist dort ja auch nicht so schlecht.
von Ganyc
danke, das hört man gern :)

(jetzt hoffe ich nur noch auf einen DVD Release der dt. Staffeln :) )
von Black Panther
Ganyc hat geschrieben:danke, das hört man gern :)

(jetzt hoffe ich nur noch auf einen DVD Release der dt. Staffeln :) )
Die 1. Staffel ist im Gegensatz zu den USA bereits auf DVD heraußen! :D
von moku
He, habt ihr denn garnichts mehr zu two and a half men zu sagen?

Also ich fand die Folge heute wieder klasse. Als dieser riiiiiesen Typ auf Allen lag, das war einfach zum grölen!!!
von Ganyc
Black Panther hat geschrieben:
Ganyc hat geschrieben:
Die 1. Staffel ist im Gegensatz zu den USA bereits auf DVD heraußen! :D
dann erleichtere ich mal meinen Geldbeutel :D

die Folge heute war auch wieder sehr lustig :D
von redlock
moku hat geschrieben:He, habt ihr denn garnichts mehr zu two and a half men zu sagen?
Bin 2 Eps im Rückstand :o
von moku
Wow, heute war ich mal regelrecht geschockt! Dass Allen tatsächlich daran dachte, sich wieder auf seine Ex einzulassen :shock:

Aber gelacht habe ich wieder unheimlich viel. Die Putzfrau ist einfach der Brüller.
von scavenger
Stimmt die heutige Folge war super, waren klasse Situationen dabei. Vorallem die Szene als Allen und Judith im Whirlpool waren fand ich witzig.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 95