von Eva
Sid hat geschrieben: Was, das waren deine Alltagsklamotten? Ich dachte du trägst gerade feinste Abendgarderobe... *schleimoderwahrheitsag?*
Hehe, dann warte mal, bis ich meine feinste Abendgarderobe auspacke, wenn du die normalen Klamotten schon so "toll" findest :wink:

Maggie S. hat geschrieben: eben, was gibts tolleres, als im Pyjama einen Kakao zu schlürfen und Poker zu spielen..
Du sagst es :D
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:eben, was gibts tolleres, als im Pyjama einen Kakao zu schlürfen und Poker zu spielen..:)
Du hast Kakao für uns gemacht? Das ist aber nett.
Sid hat geschrieben:Was, das waren deine Alltagsklamotten? Ich dachte du trägst gerade feinste Abendgarderobe... *schleimoderwahrheitsag?*
Wenn du mal in Evas Zimmer gehst, merkst du, warum sie sich für ein nicht vollständig belegtes entschieden hat. Die hat soviel Garderobe dabei, dass sie den ganzen Schrank braucht.

Markus F. hat vorausschauend erst gar nicht ausgepackt :twisted:
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:eben, was gibts tolleres, als im Pyjama einen Kakao zu schlürfen und Poker zu spielen..:)
Du hast Kakao für uns gemacht? Das ist aber nett.
ja aber natürlich...so dann fängt das Spiel mal an...*gibt Pokerkarten aus*...
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Was, das waren deine Alltagsklamotten? Ich dachte du trägst gerade feinste Abendgarderobe... *schleimoderwahrheitsag?*
Wenn du mal in Evas Zimmer gehst, merkst du, warum sie sich für ein nicht vollständig belegtes entschieden hat. Die hat soviel Garderobe dabei, dass sie den ganzen Schrank braucht.

Naja Alpha, du hast auch nicht gerade wenig eingepackt...

Drehbücher sämtlicher Monkey Island Filme, die zwei Steintafeln auf denen die 10 Gebote eingraviert sind, deine gesamte Kreativarena, Computertechnikzeugs das ich noch nie gesehen habe, ein Sinnlosoversum, riesige Fraktale, ein Apfelmännchen, Mandelbrotmasse (darf ich ein Stück davon abhaben?)....
Zuletzt geändert von Sid am Mi 13. Sep 2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
von PR
Wow, unglaublich, was Alpha alles dabei hat... :wink:
Ich muss mich jetzt erstmal zurückziehen und Hausaufg...ähm, Aufgaben erledigen... :wink:
von Maggie S.
was ist denn nun eigentlich mit dem Text für die Hochzeitskarte?? wer macht den??
von Eva
AlphaBolley hat geschrieben:Wenn du mal in Evas Zimmer gehst, merkst du, warum sie sich für ein nicht vollständig belegtes entschieden hat. Die hat soviel Garderobe dabei, dass sie den ganzen Schrank braucht.

Und jetzt würde ich gerne wissen, woher du das weißt! Warst du etwa drin und hast meine Sachen durchwühlt :P
Ach, naja, Sid hat ja auch dein kleines Geheimnis gelüftet :wink:

*Karten nehm*
von AlphaOrange
Ach, das ist doch wieder ein mieses Blatt *blufft*
Sid hat geschrieben:Naja Alpha, du hast auch nicht gerade wenig eingepackt...

Drehbücher sämtlicher Monkey Island Filme, die zwei Steintafeln auf denen die 10 Gebote eingraviert sind, deine gesamte Kreativarena, Computertechnikzeugs das ich noch nie gesehen habe, ein Sinnlosoversum, riesige Fraktale, ein Apfelmännchen, Mandelbrotmasse (darf ich ein Stück davon abhaben?)....
Na, den Großteil davon hast doch du mich gebeten, einzupacken. Das Sinnloversum ist versehens hereingerutscht.

Klar, darfst du was abhaben. Aber du musst es nicht Mandelbrotmasse nennen. Nennen wir es doch einfach Marzipan ;)
Evangeline hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Wenn du mal in Evas Zimmer gehst, merkst du, warum sie sich für ein nicht vollständig belegtes entschieden hat. Die hat soviel Garderobe dabei, dass sie den ganzen Schrank braucht.

Und jetzt würde ich gerne wissen, woher du das weißt! Warst du etwa drin und hast meine Sachen durchwühlt :P
Äh...
Also weiß du... ich war auf der Suche nach...
Äh...
Also das hat mir irgendwer anders erzählt 8)
von Maggie S.
Meine Karten sind auch nicht der Hit....naja ich erhöre um 2 Bockwürste..;)
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:Meine Karten sind auch nicht der Hit....naja ich erhöre um 2 Bockwürste..;)
ich gehe mit und biete etwas Senf dazu
von Plem
Ich hoffe nur, dass wir nicht bestraft werden, weil wir etwas von den Bockwürsten abweichen. Naja, so schlimm kann die Strafe ja hoffentlich nicht sein 8).

Ich dachte ihr spielt Strip-Pocker ... schade :(.
von Maggie S.
Palmolive hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass wir nicht bestraft werden, weil wir etwas von den Bockwürsten abweichen. Naja, so schlimm kann die Strafe ja hoffentlich nicht sein 8).

Ich dachte ihr spielt Strip-Pocker ... schade :(.
nein das nennt man auch Bockwurst-Poker udn liegt damit doch voll im thema...:D
von Fabi
Bild

TAGESAUFGABE #1 RELOADED

Die Tagesaufgabe wurde erfüllt.
von Maggie S.
Fabian Böhme hat geschrieben:Bild

TAGESAUFGABE #1 RELOADED

Die Tagesaufgabe wurde erfüllt.
yeaaaah und was ist unsere Belohnung?? wobei gibt es überhaupt eine?
von Eva
Palmolive hat geschrieben: Ich dachte ihr spielt Strip-Pocker ... schade :(.
Tse, tse, was für Gedanken :wink:
AlphaBolley hat geschrieben: Äh...
Also weiß du... ich war auf der Suche nach...
Äh...
Also das hat mir irgendwer anders erzählt
Jaja, ist schon in Ordnung, ich habe ja nichts zu verbergen... :lol:

Meine Karten sind deeeeer Hit *Pokerface aufzieh*

Yeah, Tagesaufgabe erfüllt, danke Sid!
Gibts jetzt ne Belohnung? 8)
von Plem
Juhu, super. Danke Sid. Ich hoffe jetzt gibts eine dicke fette Belohnung. Wie wärs mit ner Ladung Bockwürste? :lol:
Zuletzt geändert von Plem am Mi 13. Sep 2006, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Ich glaub ne Belohnung gibt's nicht, wir konnten nur der Bestrafung entgehen.

Strippoker können wir morgen stehen, wenn Pal unbedingt darauf besteht.

Mein Blatt ist übrigens unschlagbar. Auch wenn ich das bei den letzten drei, bei denen ich meinen halben Bockwurstvorrat verspielt habe auch behauptet hab.

Ich erhöhe dann mal um ein bisschen Mandelbrotmasse :lol:
von Maggie S.
och mann schon wieder verloren....:(
hab gar keine Bockwürste mehr....:(
von Eva
Ich bin mutig und setze meine Packung Bratmaxe 8)
von PR
Evangeline hat geschrieben:Ich bin mutig und setze meine Packung Bratmaxe 8)
Wenn wir Bratmaxe gillen, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt. Knusprig kross. Da will jeder gleich ran. :lol:
von Eva
Bratmaxe schmeckt, ob groß oder klein. Und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
"Unsere Bratwurst muss Bratmaxe von Meica sein!"

*tralala lalala* :lol:
von AlphaOrange
Evangeline hat geschrieben:Ich bin mutig und setze meine Packung Bratmaxe 8)
Super. Jetzt hab ich deine Packung Bratmaxe gewonnen, wo ich doch Vegetarier bin. Was soll ich denn damit?!

Die werden sofort wieder gesetzt.
von Eva
AlphaBolley hat geschrieben: Super. Jetzt hab ich deine Packung Bratmaxe gewonnen, wo ich doch Vegetarier bin. Was soll ich denn damit?!
Mir wieder zurückgeben, wenn du sie nicht magst :lol:
von PR
Evangeline hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Wenn wir Bratmaxe gillen, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt. Knusprig kross. Da will jeder gleich ran. :lol:
Bratmaxe schmeckt, ob groß oder klein. Und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
"Unsere Bratwurst muss Bratmaxe von Meica sein!"

*tralala lalala* :lol:
:lol:
AlphaBolley hat geschrieben:Super. Jetzt hab ich deine Packung Bratmaxe gewonnen, wo ich doch Vegetarier bin. Was soll ich denn damit?!

Die werden sofort wieder gesetzt.
Ich will es auch nicht. :wink:
von Maggie S.
also ich mag sie auch nicht, ich steh nicht so auf bratwürste....
gäääähn...langsam kommt die Müdigkeit...liegt an der Bratwurstluft (damit das Thema Bratwurst auch aktuell bliebt)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 53