von Sid
War das eben der Werbeblock oder was?

Nun, ich setz meinen Ad-Blocker!
von Eva
PR_MANN hat geschrieben: Ich will es auch nicht. :wink:
Wer sagt, dass ich sie dir gegeben hätte? :wink:

Noch jemand da, der noch nicht müde ist? Ich will was Interessantes spielen. Vorschläge? (meine Fantasie kann sich im Container nicht vollständig ausbreiten) :lol:
von AlphaOrange
Evangeline hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben: Ich will es auch nicht. :wink:
Wer sagt, dass ich sie dir gegeben hätte? :wink:
He he he.
Die gehören bislang immer noch mir.

Ihr habt ja alle absichtlich schlecht gespielt, damit ich die blöden Bratwürste behalten muss.
Noch jemand da, der noch nicht müde ist? Ich will was Interessantes spielen. Vorschläge? (meine Fantasie kann sich im Container nicht vollständig ausbreiten) :lol:
Also Billiard hat gestern Spaß gemacht, aber die dazu verwendeten Äpfel sind mittlerweile verfault, also fällt diese Option weg.
von Eva
AlphaBolley hat geschrieben:Also Billiard hat gestern Spaß gemacht, aber die dazu verwendeten Äpfel sind mittlerweile verfault, also fällt diese Option weg.
Äpfel sind eh...bäh!

Ich höre Markus F. schon wieder schnarchen :(
Zuletzt geändert von Eva am Mi 13. Sep 2006, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
sooo ich geh jetzt mal ins bett und hoffe, das mich diesmal Alphas schnarchen nicht stört..ach ja und sei leise wenn du später ins zimmer kommst alpha...;) also schlaft später gut, bis morgen, sehen uns bestimmt wieder am pool
von Plem
Ich werde mich auch aufs Ohr hauen. Gute Nacht und viel Spaß noch beim Pokern.
von Eva
Jetzt gehen se alle schlafen...

Gute Nacht!

Ich glaub, ich schneid Grimassen vor den Kameras oder geh die Schlafenden erschrecken :twisted:
von AlphaOrange
Also ich werde jetzt noch ein wenig an unserer Collage herumschnipseln und dann geh ich auch ins Bett.
von PR
So, ich werde nun auch ins Bett gehen. Mal sehen ob Kell überhaupt da ist und noch lebt. Lange nichts mehr von ihr gehört.. :wink:

Also: Nachtibus an alle! :D
von Eva
Wenn alle pennen gehen, gehe ich auch.

Muss mich sowieso noch etwas meinen Hausaufg ... Aufgaben im Container zuwenden...

Gutes Nächtchen :D
von Fabi
Erinnerung:

ALLE User des Forums sind stimmberechtigt und dürfen abstimmen, wer morgen ausziehen muss! AlphaBolley oder Markus F. :?:

ABSTIMMEN!
von AlphaOrange
Sodenn:

Bild

Was ein Paar!

Aber ich schätze mal, das hält nicht lange. Maggie scheint die Ehe ja nicht gerade ernst zu nehmen und PR hat offenbar schon überhaupt keinen Bock mehr und zudem nen dicken Kopf :lol:
von flom
So bin gerde aus meiner Telepatischen sesion gekommen. Ich war in der AOL Arena und habe eine verarsche hoch 10 des herren van persie gesehen. Aber na ja , wir haben verloren und bin nur fertig und traurig, werde mich jetzt hinlegen und weinen. Hoffe ich wecke niemanden.

@Alpha: Tolles Bild.
von Quotenfreak
LoL das Bild :wink:
Ich hätte mein Bild auch zur Verfügung stellen können oder sogar meinen verstaubten Anzug aus dem Schrank ziehen aber das hat sich ja erledigt.
Zum Themenabend -
bei mir ist kurz nach Mitternacht immer der Zeitpunkt wo der kleine Hunger kommt.Würde mich jetzt nicht über ne Halbe Bockwurst mit Senf beschweren.Aber gibt es Bockwurst nicht auch als Tofuversion für unsere Vegetarier? :wink:
von Maggie S.
Guten Morgen liebe Hausbewohner...;)
Hab ich ein Kopfweh, scheinbar waren das gestern doch zu viele Bockwürste....
Das Wetter draußen ist gut, und ich werde nach meinem morgendlichen Gang ins Bad ein bissl die Sonne draußen genießen. Wer mag kann sich gerne anschließen...

Das Bild sieht wirklich ganz gut aus, jetzt brauchen wir nur noch den Text und der Tagessieg ist uns sicher...:)
von Quotenfreak
Maggie S. hat geschrieben:Guten Morgen liebe Hausbewohner...;)
Das Wetter draußen ist gut, und ich werde nach meinem morgendlichen Gang ins Bad ein bissl die Sonne draußen genießen. Wer mag kann sich gerne anschließen...

Das Bild sieht wirklich ganz gut aus, jetzt brauchen wir nur noch den Text und der Tagessieg ist uns sicher...:)
Gleichfalls Guten Morgen...
Ich schließ mich dir an beim sonnen.
Ich hatte zum Glück nur ene Bockwurst mit Fleisch und die Tofubockwurst hab ich liegen lassen. Ich traue Tofu nicht.
von Maggie S.
Quotenfreak hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Guten Morgen liebe Hausbewohner...;)

Gleichfalls Guten Morgen...
Ich schließ mich dir an beim sonnen.
Ich hatte zum Glück nur ene Bockwurst mit Fleisch und die Tofubockwurst hab ich liegen lassen. Ich traue Tofu nicht.
ja das haste auch schön recht...ich hab auch noch nie Tofu probiert, weiss auch nicht, aber irgendwie bin ich da skeptisch....
von Quotenfreak
Also das mit der Tagesaufgabe ich hab es versucht bin aber gescheitert.
Bin zum Hochzeitskarten schreiben leider ungeeignet :(
Die Einladung sollte kitschig sein aber meine war trashig :wink:
von flom
Moin, war vohin schon kurz wach und hab ne runde gedreht aber mich lieber wieder hingelegt. So erstmal schönn frühstücken.

Habs auch mal kurz probiert, bin aber an meiner kreatiität gescheitert und an meiner rechtschreibung.
von Quotenfreak
So hab jetzt doch noch versucht das beste daraus zu machen
Bild
Aber ihr könnt natürlich noch ein anderes machen...da bin ich nicht böse.
Mir war nur bissel langweilig :wink:
von Maggie S.
Ich als Braut finde die Einladung gut so wie sie ist...:)
Und wer wünscht sich nicht eine Trauung in Rom und eine Feier im Flugzeug nach Disneyland???
Hoch lebe der Sponsor der Hochzeit...:D
von flom
Zeit zum mittagessen, schieb jetzt ne selbst gemachte Lasagne rein. Natülich Vegetarisch und eine mit Fleisch. Die letzten Bockwürste von Gestern liegen auch noch warm auf dem Tisch.

Ausserdem muss ich sagen das ich die einladung gut finde, werde auf jeden fall zur hochzeit kommen.
von Eva
Dieses Foto wird besonders die Braut noch ihren Urenkeln zeigen können mit diesem herrlichen Gesichtsausdruck :wink:

Erstmal Guten Morgen...

Und was mach ich jetzt? Vllt. geh ich mir mal die Zähne putzen, das habe ich ja anscheinend seit dem Einzug vergessen :lol:
von Markus F.
gähn, ich bin aufgewacht!
von AlphaOrange
Moin zusammen!

Die Einladung find ich gut.
Ist optisch nicht gerade ein Leckerbissen geworden :P , aber es geht ja da auch nur um den Text. Also perfekt :D

Werd erstmal frühstücken, gut dass ich direkt nach dem Einzug das Nutellaglas versteckt habe, so ist noch genug da.

Danach werd ich mal meine Koffer packen, da hat Big Topic mich und Markus zu aufgefordert. Und aus Sids Erzählungen wisst ihr ja, dass das bei mir einiges ist. Und bei Markus fast gar nichts, der hat ja direkt alles in seiner Reisetasche gelassen.

Heute nacht ist mir ein unguter Gedanke gekommen. Und zwar, dass Kell ein Maulwurf ist.
Denkt mal nach: am ersten Abend hat sie direkt versucht, einen Streit anzuzetteln und am folgenden Tag hat sie uns geradezu vorsätzlich die Tagesaufgabe versemmelt. Na? :shock:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 53