von flom
da ich heute abend wahrscheinlich nicht on...äh ich meine mich im Labyrint verlaufen werde, wünsche ich dem Ausscheider alles gute. Geniße die freiheit poste so viel es geht in andere Topics und grüße alle. Mann sieht sich drausen.

So geh jetzt wieder zum Pool, und danach wohl mal ins Labyrint :wink:
von Plem
Hey Sid, hättest du Lust ein kleines Billardspiel ab 18 mit mir zu wagen?
von Sid
Palmolive hat geschrieben:Hey Sid, hättest du Lust ein kleines Billardspiel ab 18 mit mir zu wagen?
Jau, okay, um 18 Uhr ... *schaut auf die Uhr*
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
bäh ich mag noch nicht ausscheiden...
von Eva
Da ich nicht schlafen kann, weil die Kameras die ganze Zeit um mich herumsurren, geh ich gleich auch mal nominieren.

Ist noch was Alkoholisches im Kühli?
von Sid
Palmolive, ich warte auf deine Herausforderung
von flom
Evangeline hat geschrieben:Da ich nicht schlafen kann, weil die Kameras die ganze Zeit um mich herumsurren, geh ich gleich auch mal nominieren.

Ist noch was Alkoholisches im Kühli?
wenn nicht sag bescheid, hab noch was im rucksack :wink:
von Plem
Sid hat geschrieben:Palmolive, ich warte auf deine Herausforderung
Argh, playray spinnt bei mir gerade wieder. Moment mal bitte, ich versuche schnell was.
von Plem
Okay, es hat funktioniert. Ich bin drin. Aber wo bist du?
von Sid
Kell hat geschrieben:Sid, wir müssen auch noch spielen ..
Können wir ja auch direkt erledigen.
von Eva
marc-flo hat geschrieben: wenn nicht sag bescheid, hab noch was im rucksack :wink:
Hab noch ne Flasche Asti gefunden :D

Aber jetzt, wo alle wissen, dass du was bunkerst, wird dein Zeug heut abend wohl weg sein (geklaut von den ganzen Alkoholkranken hier) :wink:
von flom
Evangeline hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben: wenn nicht sag bescheid, hab noch was im rucksack :wink:

Aber jetzt, wo alle wissen, dass du was bunkerst, wird dein Zeug heut abend wohl weg sein (geklaut von den ganzen Alkoholkranken hier) :wink:
quatsch, hab schon ne dunkle ecke im irrgarten gefunden :wink:
von Eva
marc-flo hat geschrieben: quatsch, hab schon ne dunkle ecke im irrgarten gefunden :wink:
Ach so, na dann :wink:

Will noch jemand was vom Asti, sonst isser weg :lol:
von PR
Sid hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: PR hat offenbar schon überhaupt keinen Bock mehr und zudem nen dicken Kopf :lol:
Was soll das denn heißen?^^ :wink:
Dass dein Hals so schön dünn ist? ;)
Danke, sehr nett. Solche Dinge will man doch hören, wenn man ein Bild von sich hochlädt. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von PR am Do 14. Sep 2006, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Leute, ich bin gerade verbittert aus dem Billiardraum gekommen. Wo ist ein Monopolyspiel? Kann mir wer ein Buch empfehlen? Ich muss mich ablenken.
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
von Eva
Sid hat geschrieben:Leute, ich bin gerade verbittert und geschlagen aus dem Billiardraum gekommen. Wo ist der Alk? Wo ist ein Monopolyspiel? Kann mir wer ein Buch empfehlen? Ich muss mich ablenken.
marc-flo hat was gebunkert und das Spiel dürfte noch im Irrgarten rumfliegen (rechts, links, rechts, 2.links, geradeaus, rechts, 2. links, ach nee...da war was zuviel...) :wink:

Ah, ich habe einen Gedankenblitz :!:

Ich mache jetzt Sport. Meine Kondition ist eh am Ende. Jaja, sehr gut :D
von flom
Evangeline hat geschrieben:marc-flo hat was gebunkert und das Spiel dürfte noch im Irrgarten rumfliegen (rechts, links, rechts, 2.links, geradeaus, rechts, 2. links, ach nee...da war was zuviel...) :wink:
hehe da war so einiges falsch, heut abend werd ich was verteilen, wenn ich das noch hinbekomm.
von AlphaOrange
PR_MANN hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: PR hat offenbar schon überhaupt keinen Bock mehr und zudem nen dicken Kopf :lol:
Was soll das denn heißen?^^ :wink:
Das hieß, das mein Augenmaß was die Skalierung angeht leicht danebenging. ;)

Allerdings wirklich nur minimal.
marc-flo hat geschrieben:

Dann solltest du den Irrgarten aber gut beschützen.
PR_MANN hätte das Ding gestern schon fast abgeholzt, weil es seiner Meinung nach den schönen Garten verschandelt.

Außerdem wachsen die äußeren Hecken jetzt schon in den Pool rein, irgendwie muss Sid die mit Wunderdünger hochgezogen haben und es wächst und wächst...

Und nun ab mit mir ins Nominierungszimmer. :D
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:

Dann solltest du den Irrgarten aber gut beschützen.
PR_MANN hätte das Ding gestern schon fast abgeholzt, weil es seiner Meinung nach den schönen Garten verschandelt.

Außerdem wachsen die äußeren Hecken jetzt schon in den Pool rein, irgendwie muss Sid die mit Wunderdünger hochgezogen haben und es wächst und wächst...
Nun, ich habe ja gesagt, dass mein Spezialchili erstaunliche Wirkungen hat. Aber keine Sorge, ich habe den Garten gebaut, also halte ich ihn auch instand.
In... sagen wir mal 10 Minuten könnt ihr wieder in den Pool.
von PR
Ja, der Garten ohne Wiese hat mir wesentlich besser gefallen... ;)
von Sid
Egal was PR_Mann nun davon halten mag, ich habe auch den Pool aufgemotzt.
Nachdem ich den ganzen Irrgartenkram entfernt habe kam mir eine Inspiration...
Und dies ist das Ergebnis:

Bild

Fall Quotenmeter in den nächsten Tagen abstürzen sollte, werden wir für immer hier gefangen sein. Dann sollte es hier auch geil aussehen. Also habe ich neue Liegestühle, neues Wasser und einen größeren, beheizten, Pool gebaut. Das kleine Häuschen mit rotem Dach da hat Wände, die aussehen als seien sie ein Teil der Umgebung und beinhaltet Duschen, Toiletten, Umkleideräume und drei Saunas (Frauen, Männer, Paarung).

Die große schwarze Fläche da ist meine Mitbewohnern ja bereits bekannt, aber den Lesern von BigTopic vielleicht nicht: Dies ist die Wand, die uns von der Realität trennt...
Man hätte auch so eine Wnad nehmen können, wie ich es getan habe, aber nein...
Zuletzt geändert von Sid am Do 14. Sep 2006, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Wisst ihr was fehlt? Ein Begleitthread in dem die anderen User über Big Topic diskutieren und über uns lästern. Ich fände es mal interessant zu wissen ob sich die anderen gut unterhalten fühlen :lol:.
von PR
@Palmolive: Halte ich für eine gute Idee, den ich hab zurzeit das Gefühl, dass keiner richtig mitliest. :lol: :lol:

@Sid: Na wenn das der neue Garten ist, dann bin ich damit mehr als einverstanden! *gleich mal in den Pool springe*
von Plem
Kell hat geschrieben:Mir ist langweilig. Wir brauchen was neues hier.
Hier ist eine Liste von Themen die immer gut ankommen:
- Sex
- Sex
- Sex
- Drogen
- Lästereien
- Lost
- Fernsehen
- Sex
von flom
Sid hat geschrieben: Nachdem ich den ganzen Irrgartenkram entfernt habe kam mir eine Inspiration...
Puh das war knapp, gerade noch den Alk retten gekonnt, ich spring auch gleich nochmal in den Pool.

@pal: am besten wie Sid meinte, so das wir nicht reingucken können(wenn das überhaupt machbar wäre).
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 53