ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Hehe... Rick war klasse.
Der Miami Vice-Ausschnitt war klasse. :lol:
von The Rock
Ich glaube bei der Butter hat Elton auch gepasst.
Bin mir sicher, dass er das noch ausgespuckt hat. Als die Kamera weggeblendet hat, hörte man noch ganz deutlich dieses "arrrgh ist das ekelhaft" von dem Fitnesstrainer.
Die Folge war ganz okay, aber Rick's liveprogramm fand ich eher durchschnitt und die Miami Vice "Episode" schien auch nicht gut beim Publikum anzukommen.
von raabfan1
Stefan Raab ist zum zweiten mal Vater geworden!!

News von http://www.my-tvtotal.de

Unser Königlustig Stefan Raab hat in diesen Tagen gut zu Lachen. Seine Lebensgefährtin Nike brachte, wie es heute bekannt wurde, Anfang September eine Tochter zu Welt. Damit ist Stefan zum zweiten mal Vater geworden. Ihr erstes gemeinsames Kind, kam 2004 zur Welt. Jetzt haben sie zwei gemeinsame Töchter. Bis heute wurde nicht bekannt, dass seine Freundin überhaupt schwanger ist. Das ist typisch Stefan Raab, der seine Linie konsequent Treu bleibt, und sein Privatleben komplett von den Medien abschottet. Er selber lebt gemeinsam mit seiner Familie in einer Villa in Köln. Stefan will keine „Babypause“ einlegen! Das heißt dass wir Stefan auch weiterhin täglich bei seinen Shows erleben dürfen.

Bestätigung: http://www.welt.de/data/2006/09/15/1037659.html
von Bambi
Natürlich war bekannt, dass seine Braut einen Braten in der Röhre hat.... das wusste ja sogar ich als nicht unbedingt Fan von Mr. ääääääähmm sensationell ääääääääh unfassbar
von Confuse
Tja... da kann ich nur gratulieren.
Ich wusste nicht, dass seine Frau erneut schwanger ist.
von The Rock
Sagt mal...wie macht Stefan Raab das eigentlich, wenn er sagt, "mein Privatleben ist tabu"?
Ist das Medieninteresse nicht so groß, oder hat er wirklich die Karten um da ein Machtwort zu sprechen? Immerhin bleiben andere Stars auch nicht davon verschohnt, im Privatleben mit Paparazzi zu handtieren?!
von Confuse
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Viele haben vielleicht Angst, dass Stefan sie in TV total runter macht, wenn sie etwas von ihm berichten.
von AliAs
Confuse hat geschrieben:Das hab ich mich auch schon gefragt.
Viele haben vielleicht Angst, dass Stefan sie in TV total runter macht, wenn sie etwas von ihm berichten.
Ob die Bild Angst hat wage ich mal zu bezweifeln!

aber er macht das richtig gut ...
von cooky
Also ich habe da nichts von gewusst. Freut mich für ihn. Fäde es aber , wie meine Vorredner, echt mal interessant zuwissen, wie Raab sein Privatleben so sehr unterverschluss halten kann.
von Monk!
Über Stefan Raab ist stehts soviel bekannt wie Stefan Raab über sich bekanntgeben will. Wenn doch mal irgentwo etwas durchdringt, liegt das sicher nicht an Raab, sondern an Bekannten, Freunden oder Kollegen die kleine Details nicht für sich behalten können.
Hat einer von euch je ein Hochzeitsfoto von z.B. Günter Jauch gesehen? Nein, weil er vorher klar gemacht hat das niemand über seine private Hochzeit zu berichten hat und mit hohen Geldstrafen drohte. Genauso wird es Stefan Raab auch machen. Die "Bunte" hatte mal ein undeutliches Foto von seiner Freundinn veröffentlicht. Darauf wurden sie eben verklagt und dürfen seither per gerichtlicher Verfügung solche Fotos nicht mehr drucken.
Grundsätlich ist Stefan Raab natürlich eine Person des öffentlichen Lebens. Wenn er seine Freundinn mit zu einer Gala nehmen würde, könnte er den Zeitungen sicher nicht verbieten darüber auch zu berichten. Tut er aber nicht und deshalb bleibt das was in seinen privaten 4 Wänden passiert auch privat. Das passt vielen Medien natürlich nicht in den Kram. Oder ist euch noch nicht aufgefallen das die Bildzeitung ausschliesslich negativ über Raab schreibt? Als er z.B. mit Max zum Grand Prix fuhr, wurde das in Bild nicht erwähnt. Wenn Bohlen hingegen beim Vorentscheid für Tacka Tucka Land mit Zwillingen antritt, ist das über mehrere Tage Thema Nr.1. Bild hat auch schon mal ein Interview mit Raab gedruckt, von dem er sagt das es nie stattgefunden hat.
Letztendlich muss jeder Prominete selber wissen ob er sein letztes Stück Privatleben medienwirksam zur Schau stellt und damit vielleicht etwas bekannter wird, oder ob er versucht durch seine Arbeit vor der Kamera zu überzeugen.
von raabfan1
Sehe ich genauso. Erst mal herzlichen Glückwunsch auch von mir an Stefan.
Natürlich, wenn man manche Promis hört, das die es nicht wollen, dass privates an die öffnetlichkeit dringt, kann ich persönlich nur lachen. Weil Stefan Raab schafft das, und zieht dies auch konsequent durch. Dafür mein RESPEKT.
Natürlich zum Thema Bild, brauche ich glaub ich nicht mehr viel zu sagen. Damals schrieb Raab für BILD noch Kolumden. dann wollte er es nicht mehr und seitdem wird nur schlecht über ihn geredet:
- Klagen die er Verloren hatte
- Miese Quoten etc.

ABer BILD erzählt nie:
- das er auch sehr sehr viele Klagen gewinnt
- Das die großen TVT Events meistens ein Erfolg sind
- Das er mit Max großen erfolg hat
etc.

Aber das ist typisch Bild
von Monk!
Zur Bildzeitung:
...
Eine weitere Ausnahme gegenüber manchen Kollegen stellt Raab in seiner Zusammenarbeit mit der Bild-Zeitung dar. Die findet nämlich nicht statt. "Wir brauchen Bild nicht, um unsere Veranstaltungen erfolgreich zu machen" konstatiert Raab und sieht sich mit seiner Boulevard-Verweigerung als Mitglied in einem "elitären Kreis". Dieter Bohlen hingegen bezichtigt er, Bildmaterial aus dessen Privatleben per Handy - quasi als Leserreporter - direkt an die Redaktion zu übermitteln ( :lol: )...
http://dwdl.de/article/news_7781,00.html
Das Interview verkürzt natürlich auch bei QM (ohne Aussage zur Bildzeitung)
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16552
von Confuse
[...] Dieter Bohlen hingegen bezichtigt er, Bildmaterial aus dessen Privatleben per Handy - quasi als Leserreporter - direkt an die Redaktion zu übermitteln. [...]
Muaha... :lol:
Ich glaube das könnte sogar wahr sein. :lol:
von The Rock
Confuse hat geschrieben:
[...] Dieter Bohlen hingegen bezichtigt er, Bildmaterial aus dessen Privatleben per Handy - quasi als Leserreporter - direkt an die Redaktion zu übermitteln. [...]
Muaha... :lol:
Ich glaube das könnte sogar wahr sein. :lol:
Der Spruch ist aber auch sau geil!!!!!
von Confuse
3 Gäste, so wie heute, sind mir einfach immer zuviel.
Zwei Gäste mögen ja noch gehn, wobei das auch schon recht viele sind.
Johann König hat mir nicht so gefallen. Ich hab kaum geschmunzelt.
von Raffaello
Confuse hat geschrieben:3 Gäste, so wie heute, sind mir einfach immer zuviel.
Zwei Gäste mögen ja noch gehn, wobei das auch schon recht viele sind.
Johann König hat mir nicht so gefallen. Ich hab kaum geschmunzelt.
Geht mir genau so! Ist immer wieder die gleiche Nummer. Als ich ihn das erste mal gesehen habe (im QuatschComedy-Club) hat er mir richtig gut gefallen. Aber immer die gleiche Nummer ist einfach öde...

Finde Stefan hätte zu Beginn ruhig auf die Wahlen eingehen können. Habe von Bekannten gehört, dass es einige lustige Szenen gegeben habe, als ARD/ZDF-Reporter den NPD-Vertretern einfach das Mikro weggenommen, bzw. abgeschaltet haben!
von Coffee Guy
:shock: AAAAAAARRRGHHHHHHH!!!!! Mittwoch kommt Ewan McGregor!!!! Das ist ja sooo geeeeeeeeiiiiilllll!!!!! Der beste Schauspieler EVER! Und im Übrigen genauso hartnäckig wie Stefan Raab, was sein Privatleben betrifft.
von The Rock
Ja sachte mal...der Raab is ja garnicht so groß. Dachte eigentlich immer, dass der so an die 188 heranreicht...?!
von Coffee Guy
Warum hat TV TOTAL denn 'nen neuen Bassisten? Wurde dazu gestern/vorgestern etwas gesagt? (Hab's nicht sehen können.)
von Monk!
Coffee Guy hat geschrieben:Warum hat TV TOTAL denn 'nen neuen Bassisten? Wurde dazu gestern/vorgestern etwas gesagt? (Hab's nicht sehen können.)
Wenn einer aus der Band mal nicht zu nem Termin kann (Krankheit, Feier, wichtiger Termin...) steht für jeden nen Ersatz zur Verfügung. Es sind öfters mal andere Leute in der Band. Das wird aber nicht erwähnt. Ich bin mir sicher morgen oder spätestens Montag ist Dominik wieder da.
--
:lol: Chris Isaak ist super!
von Confuse
Monk! hat geschrieben: :lol: Chris Isaak ist super!
Das find ich auch.
Eigentlich hab ich gedacht, dass wär nur so ein langweiler, aber er ist echt gut.
von Monk!
Stefan Raab kündigt Vertrag mit Brainpool

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16602
:shock:
Damit hätte ich nicht gerechnet. Raab und Brainpool passten doch perfekt zusammen und ohne Raab düfte es bei Brainpool bald nicht mehr so gut laufen.
von Monk!
Damit war hingegen zu rechnen: :roll:
Klage wegene Nazi- Attacke
Raab beleidigt Heinos Hannelore
...
http://www.express.de/servlet/Satellite ... 8758474008
Bild
Der "Witz" bezog sich zwar weniger auf Hannelore als mehr auf Heinos Lied "Wir tanzen Polka denn wir lieben Germany, Germany, Germany..." aber das spielt ja scheinbar keine Rolle.
Zuletzt geändert von Monk! am Do 21. Sep 2006, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
*lol* das ja schon witzig. Ich fand den Gag jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm. Da hat der schon üblere Sachen gesagt, aber ich kanns ja trotzdem verstehen...:)
von Muffi85
Naja Express kann man ja schon fast vergleichen wie die BILD. Also von daher ......... Aber des können die Z-Promis ganz gut, wenn se vom Raab beleidigt werden, dann muss er sofort verklagt werden. Aber warum reg ich mich auf, is nur unnötige Luft. (sollte Heino auch dran denken, er ist in einen gefährlichen Alter) :D
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 207