Sid hat geschrieben:Okay, ich komme gerade vom Containerarzt...
Anscheinend haben wir eine Budgeterhöhung hinter uns, denn der Arzt hat nun ein ECHTES Diplom an der Wand hängen und ist auch kein pickliger Teenager mit fettigen Haaren und gruseliger Achselbehaarung mehr, sondern ein grünaugiger, stattlicher sowie eloquenter junger Mann mit einer bezaubernden Assistentin, die mir sogar ihre Visitenkarte zugesteckt hat.
Ich frage mich, wieso du immerzu deine Chilikekse mampfst, wo du doch genau weißt, dass sie dir nicht bekommen.
Wen oder was du da für die bezaubernde Assistentin gehalten hast, will ich dir lieber nicht verraten.
Sid hat geschrieben:Was wird mit uns nach BigTopic passieren? Werden wir ähnlich wie die ersten BigBrother Stars dämliche Lieder aufnehmen und die Charts terrorisieren?
Aber deine Visionen halte ich für äußerst realistisch.
Wie mir zu Ohren gekommen ist, nimmt es bei Markus F. schon seinen Lauf.
Angeblich soll er einen Vertrag für eine Late-Night-Quiz-Comedy in der Tasche haben. Die trägt zwar den blöden Titel "Markus macht dich reich" und läuft vorerst nur bei 9live, aber ein Anfang isses ja.
Und dass Quotenfreak kein Superstar wird, ist nach den heutigen Anfängen auch schwer vorstellbar. Da draußen wird sein Song sicher schon fleißig auf CD gebrannt.
Ich werde dann mal daran arbeiten, Fraktale wieder zum Kult zu machen und werde den Irrgarten entsprechend umschneidern. Könnte aber Hilfe gebrauchen, es sind noch unendlich lange Wege anzulegen
Und eine Nagelschere für die Filigranarbeit wäre auch nicht verkehrt.
Palmolive hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Ich will nicht gehen. 
Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl als ob heute du gehen musst. Die User wollen uns sicher überraschen und wählen dich damit sie uns Angst machen :shock:.
Das wäre in der Tat ein ziemlicher Schock.