von Plem
Sid hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ja, natürlich. Aber ich vermisse eine Erwähnung von Matthew Fox und Lost. Da hast du dir nicht wirklich Mühe gegeben Sid. Das wird eine 3-, leider.
Naja, das habe ich ja schon in meinem letzten Traum getan... ;)
Deswegen hast du für deinen letzten ja auch schon eine 1 bekommen :lol:.
von Sid
Palmolive hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ja, natürlich. Aber ich vermisse eine Erwähnung von Matthew Fox und Lost. Da hast du dir nicht wirklich Mühe gegeben Sid. Das wird eine 3-, leider.
Naja, das habe ich ja schon in meinem letzten Traum getan... ;)
Deswegen hast du für deinen letzten ja auch schon eine 1 bekommen :lol:.
Achso, dass war mir völlig entfallen... :lol:
Ich werde mich nächstesmal bemühen wieder an Fox zu denken, wenn ich dir in meinem Träumen begegne. ;)
von Plem
Und was denkt ihr? Wen wird es heute erwischen? Kell oder marc-flo?
von Plem
Kell hat geschrieben:Ich will nicht gehen. :cry:
Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl als ob heute du gehen musst. Die User wollen uns sicher überraschen und wählen dich damit sie uns Angst machen :shock:.
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Okay, ich komme gerade vom Containerarzt...
Anscheinend haben wir eine Budgeterhöhung hinter uns, denn der Arzt hat nun ein ECHTES Diplom an der Wand hängen und ist auch kein pickliger Teenager mit fettigen Haaren und gruseliger Achselbehaarung mehr, sondern ein grünaugiger, stattlicher sowie eloquenter junger Mann mit einer bezaubernden Assistentin, die mir sogar ihre Visitenkarte zugesteckt hat.
Ich frage mich, wieso du immerzu deine Chilikekse mampfst, wo du doch genau weißt, dass sie dir nicht bekommen.
Wen oder was du da für die bezaubernde Assistentin gehalten hast, will ich dir lieber nicht verraten.
Sid hat geschrieben:Was wird mit uns nach BigTopic passieren? Werden wir ähnlich wie die ersten BigBrother Stars dämliche Lieder aufnehmen und die Charts terrorisieren?
Aber deine Visionen halte ich für äußerst realistisch.
Wie mir zu Ohren gekommen ist, nimmt es bei Markus F. schon seinen Lauf.
Angeblich soll er einen Vertrag für eine Late-Night-Quiz-Comedy in der Tasche haben. Die trägt zwar den blöden Titel "Markus macht dich reich" und läuft vorerst nur bei 9live, aber ein Anfang isses ja.
Und dass Quotenfreak kein Superstar wird, ist nach den heutigen Anfängen auch schwer vorstellbar. Da draußen wird sein Song sicher schon fleißig auf CD gebrannt.

Ich werde dann mal daran arbeiten, Fraktale wieder zum Kult zu machen und werde den Irrgarten entsprechend umschneidern. Könnte aber Hilfe gebrauchen, es sind noch unendlich lange Wege anzulegen ;)

Und eine Nagelschere für die Filigranarbeit wäre auch nicht verkehrt.
Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl als ob heute du gehen musst. Die User wollen uns sicher überraschen und wählen dich damit sie uns Angst machen :shock:.
Das wäre in der Tat ein ziemlicher Schock.
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Das wäre in der Tat ein ziemlicher Schock.
Ihr macht mir Angst. :(
Nicht doch. Wir bringen die Zuschauer nur auf dumme Gedanken :roll:
von Sid
@Kell: Ich denke, dass das heutige Voting wirklich knapp wird. Naja, wir werden es sehen, und ich werde mich für den Gewinner/Die Gewinnerin sehr freuen.

@Alpha: Nun, irgendwie kann ich meinen Chilikeksen nicht widerstehen.. sie sind soo lecker.. auch einen?
Wenn die bezaubernde Assistentin deiner Meinung nach etwas, öh, seltsam ist, werde ich sie lieber nicht zurückrufen. :shock:

Ich habe für deine Fraktalarbeiten leider keine Nagelschere, frag mal die Mädels hier.

Bei der Grobarbeit am Irrgarten werde ich dir gerne helfen, aber zuerst werde ich bei einer Runde Poker meinen Ad Blocker zurückgewinnen - hoffe ich.
Zuletzt geändert von Sid am Fr 15. Sep 2006, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
von PR
@Sid: :lol: :lol:

zum Voting: Ich fürchte leider, dass es sehr knapp werden wird, glaube aber, dass am Ende trotzdem marc-flo seine Koffer packen muss. :?
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:@Alpha: Nun, irgendwie kann ich meinen Chilikeksen nicht widerstehen.. sie sind soo lecker.. auch einen?
Hmm.. aber erst heute abend, den kann ich dann neben dem Schock des Auszugs und meiner zweiten Nominierung verdauen.
Sid hat geschrieben:Wenn die bezaubernde Assistentin deiner Meinung nach etwas, öh, seltsam ist, werde ich sie lieber nicht zurückrufen. :shock:
Sagen wir mal so... komisch ist etwas untertrieben. Wenn's doch zumindest überhaupt eine Assistentin wäre...
Sid hat geschrieben:Ich habe für deine Fraktalarbeiten leider keine Nagelschrer, frag mal die Mädels hier.
Die Mädels geben ihre Nagelscheren doch nicht her, damit ich damit Hecken kürze. Wer hat denn noch eine? Pal? :lol:

Naja, ich entwerfe dann mal den Schnittplan.
Sid hat geschrieben:Bei der Grobarbeit am Irrgarten werde ich dir gerne helfen, aber zuerst werde ich bei einer Runde Poker meinen Ad Blocker zurückgewinnen - hoffe ich.
Das wäre nicht schlecht.
Heute abend gibt's bestimmt wieder ne halbe Stunde Werbung.

Ich glaub fest, dass Kell bleibt. Immerhin ist sie die einzige der drei Mädels, die noch nicht kapiert hat, dass man sein Duschhandtuch auch über die Kamera hängen kann. Oder sie lässt es absichtlich.
Und da wird die männliche Zuschauerschaft sicher voten wie bekloppt.
von Eva
@ Sid: Echt genial, wie du das geschrieben hast. Hut ab! Und natürlich werden wir später alle erfolgreich sein, so berühmt, wie wir jetzt schon sind.
Meine Zukunft gefällt mir sehr, sehr gut :D

@ Quotenfreak: Toooooooll!!!!
Wenn ich halb so gut singen könnte wie du, würd ich mich schon freuen wie bekloppt :)

Ich bin wirklich gespannt, wer heute abend gehen muss. Es wird mir für beide leid tun. Obwohl ich eher daran glaube, dass Kell bleiben wird.
von Fabi
VOTING-AUFRUF

Ich bitte alle User, sich am Voting zu beteiligen - Jede Stimme zählt!

Kell oder marc-flo ?

IHR entscheidet, wer gehen muss!

PN an mich bis heute Nacht, 24 Uhr!
von Fabi
Bild

THEMENABEND

Da sich mein Abend heute aushäusig gestaltet, gebe ich das Thema für heute Abend schonmal bekannt:

Wahrheit oder Pflicht

Spielverlauf:

Spieler 1 sagt: "Spieler 2, wähle aus: Wahrheit oder Pflicht!". Spieler 2 sucht sich etwas aus, postet das und Spieler 1 stellt die Aufgabe. Diese muss Spieler 2 erfüllen. Bei erfolgreicher Durchführung darf Spieler 2 jetzt einen anderen Mitspieler auswählen und der Vorgang wiederholt sich. Jeder Spieler hat einen Joker, mit dem er einer bestimmtn Aufgabe/Frage ausweichen kann. Jeder Spieler muss mindestens einmal aktiv mitgemacht haben!
von Eva
Fabian Böhme hat geschrieben:Wahrheit oder Pflicht
Warum dachte ich mir heute Mittag noch, dass das auch noch drankommen wird? Geistige Eingebung? :wink:
von PR
An sich finde ich die Idee ja gut, nur was man im Internet ggf. an Aufgaben in diesem Spiel stellen kann, stelle ich noch in Frage.. :?
von Sid
Okay, das kann heiter werden
von Sid
Wer möchte beginnen?
von Maggie S.
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder beteilige, aber hatte ein spannendes Buch erwischt..hab mir gerade das Lied angehört...absolut geil...hab mich richtig kaputt gelacht. Echt schade, dass Popstars im moment nur ne reine Mädchenband sucht...hehe...echt super....;)

dann fang ich mal an, SID wahrheit oder pflicht?
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:Echt schade, dass Popstars im moment nur ne reine Mädchenband sucht...hehe...echt super....;)
Wenn Freak es der Jury so vorgeträllert hätte, hätten die ihn sicher trotzdem genommen.

Will keiner Wahrheit oder Pflicht spielen?
von Sid
Pflicht
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:Pflicht
pflicht...hmm.....
drücke Alpha einen schmatzer auf den Mund...(keine ahnung was man hier groß als pflicht nehmen soll, aber das find ich lustig...;) )
von Sid
*Alpha trotz großem Unmut ganz dolle festhalt*
Bild
*Mund abwisch und Alpha frag ob er nochmal will*

So, dann bin ich jetzt dran, oder?

Evangeline, Wahrheit oder Pflicht?
von Eva
Sid hat geschrieben: Evangeline, Wahrheit oder Pflicht?
Ich? Was mach ich jetzt? Argh...Wahrheit :?
von Sid
Okay...

öhm...

Musstest du schonmal kotzen, weil du Achterbahn gefahren bist?
von Eva
Sid hat geschrieben:Okay...

öhm...

Musstest du schonmal kotzen, weil du Achterbahn gefahren bist?
Nein, musste ich nicht :D (mir war nur einmal nach 3-mal Schiffschaukel fahrn etwas schlecht)

Maggie, Wahrheit oder Pflicht?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 53