marc-flo hat geschrieben:wer ist peggy bundy?Treffer!
1. Palmolive (7)
2. Quotenfreak (4)
3.. Markus F. (3)
3. PR_MANN (3)
3. TVMister (3)
4. pepper (1)
4. poppejam (1)
4. kamil (1)
4. marc-flo (1)
Quotenfreak hat geschrieben:Wer ist Pheope?(friends)jup, sie heißt Phoebe Buffay
marc-flo hat geschrieben:Nett, dass du mir einen Punkt dazu gemacht hast, aber Quotenfreak hat die Antwort befragt. :lol: Also kriegt er einen Punkt. Ändere das mal schnell.Quotenfreak hat geschrieben:Wer ist Pheope?(friends)jup, sie heißt Phoebe Buffay![]()
1. Palmolive (7)
2. Quotenfreak (4)
2. TVMister (4)
3. Markus F. (3)
3. PR_MANN (3)
4. pepper (1)
4. poppejam (1)
4. kamil (1)
4. marc-flo (1)
marc-flo hat geschrieben:Mir wärs ganz lieb wenn ich den Punkt dazu bekommen würde und nicht TvMisterQuotenfreak hat geschrieben:Wer ist Pheope?(friends)jup, sie heißt Phoebe Buffay![]()
1. Palmolive (7)
2. Quotenfreak (4)
2. TVMister (4)
3. Markus F. (3)
3. PR_MANN (3)
4. pepper (1)
4. poppejam (1)
4. kamil (1)
4. marc-flo (1)

meijer11 hat geschrieben:ich tipp einfach mal auf deine Signatur. Da ihr Mann ja tot ist, sind mit den 2 Verwandten bestimmt die Kinder gemeint.Nein Bree ist schon viel zu alt für diese Rolle
"Wer ist Bree van deKamp?

meijer11 hat geschrieben:dann könnte es eine aus Charmed sein.Falsche Sendung
"Wer ist Phoebe Halliwell?"

Palmolive hat geschrieben:Wer ist Sabrina (Spellman? oder so)?Pal du bist der SerienkennerGOTT

TVMister hat geschrieben:Wer ist Willow [Rosenburg (?)]?Rosenberg :). Aber ist schon richtig, ja.
Palmolive hat geschrieben:Ich habe zuerst "Rosenberg" stehen gehabt, dachte mir dann aber, dass das sicher falsch ist. :lol:TVMister hat geschrieben:Wer ist Willow [Rosenburg (?)]?Rosenberg. Aber ist schon richtig, ja.
1. Palmolive (8)
2. Quotenfreak (5)
3. TVMister (4)
4. Markus F. (3)
4. PR_MANN (3)
5. pepper (1)
5. poppejam (1)
5. kamil (1)
5. marc-flo (1)