Ähm...
Warst du schonmal so voll, dass du im Rausch was extrem Peinliches gemacht hast? (wenn ja, kannst du auch gerne sagen, was :lol: )
Evangeline hat geschrieben:Ähm...hehe nein, da muss ich dich leider enttäuschen, war noch nie sooo betrunken...
Warst du schonmal so voll, dass du im Rausch was extrem Peinliches gemacht hast? (wenn ja, kannst du auch gerne sagen, was :lol: )
Sid hat geschrieben:Er muss sich wohl noch vom Kuss erholen...Ja... das verarbeite ich nur langsam.
Maggie S. hat geschrieben:nun gut...gehe nackt 5 runden im pool schwimmen und sing dabei, "I´m singing in the rain"Was? Um diese Zeit? In dem kalten Wasser?
Maggie S. hat geschrieben:*bringt Alpha als wiedergutmachung einen warmen Kakao**schlürf*
AlphaBolley hat geschrieben:lol dir kann man es ja nicht recht machen...das nächste mal puste ich vorher noch..... :roll:Maggie S. hat geschrieben:*bringt Alpha als wiedergutmachung einen warmen Kakao**schlürf*
Danke Maggie
*schlürf*
Das war ja auch das mindeste
*schl.. autsch*
Jetzt hab ich mich auch noch dran verbrannt
Maggie S. hat geschrieben:lol dir kann man es ja nicht recht machen...das nächste mal puste ich vorher noch..... :roll:Du hättest auch darauf verzichten können, eine Strohhalm reinzupacken.
AlphaBolley hat geschrieben:nur am meckern der herr....schlimmMaggie S. hat geschrieben:lol dir kann man es ja nicht recht machen...das nächste mal puste ich vorher noch..... :roll:Du hättest auch darauf verzichten können, eine Strohhalm reinzupacken.
Evangeline hat geschrieben:Grade bekomme ich eine PN ... ähm ... eine persönliche Mitteilung und kann nicht zurückschreiben...Du darfst doch PNs schreiben.
Quotenfreak hat geschrieben:Mh Plicht...Okay...
AlphaBolley hat geschrieben:Wenn du unbedingt willst...dein Kissen würde sowieso einen Waschgang vertragenEvangeline hat geschrieben:Grade bekomme ich eine PN ... ähm ... eine persönliche Mitteilung und kann nicht zurückschreiben...Du darfst doch PNs schreiben.
Quotenfreak hat geschrieben:Mh Plicht...Okay...
Hmm...
Klaue einer Person aus deinem Zimmer das Kopfkissen und wirf es in den Pool! :twisted:
AlphaBolley hat geschrieben:Ja?Evangeline hat geschrieben:Grade bekomme ich eine PN ... ähm ... eine persönliche Mitteilung und kann nicht zurückschreiben...Du darfst doch PNs schreiben.
Maggie S. hat geschrieben:Och nee. Jetzt hab ich mich um das Spiel gekümmert und der Kakao ist kalt.AlphaBolley hat geschrieben:Du hättest auch darauf verzichten können, eine Strohhalm reinzupacken.nur am meckern der herr....schlimm
AlphaBolley hat geschrieben:könnt ich vielleicht was???? :evil:Maggie S. hat geschrieben:Och nee. Jetzt hab ich mich um das Spiel gekümmert und der Kakao ist kalt.AlphaBolley hat geschrieben:Du hättest auch darauf verzichten können, eine Strohhalm reinzupacken.nur am meckern der herr....schlimm
Könntest du vielleicht ...