von AlphaOrange
Quotenfreak hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Klaue einer Person aus deinem Zimmer das Kopfkissen und wirf es in den Pool! :twisted:
Wenn du unbedingt willst...dein Kissen würde sowieso einen Waschgang vertragen :wink: *alphas kissen klau und in Pool werf*
Freak, du ...

Hey, ich sagte: aus deinem Zimmer!

Damit hast du deine Aufgabe versemmelt, hehe :twisted:
Und nu?

Ich nehm mir mal das Kissen aus dem freien Bett im Nordzimmer (also das, in dem nicht Markus geschlafen hat)
von Quotenfreak
Jetzt machen wir einfach weiter :wink: Des hat niemand gemerkt :roll:
So Maggie dann mach mal deinen geliebten Paddy deinen Antrag.
Bis zur Hochzeit ist ja noch zeit :wink:
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Du hättest auch darauf verzichten können, eine Strohhalm reinzupacken.
nur am meckern der herr....schlimm
Och nee. Jetzt hab ich mich um das Spiel gekümmert und der Kakao ist kalt.

Könntest du vielleicht ...
könnt ich vielleicht was???? :evil:
Kakao .. warm .. bitte

Oder du rückst ein wenig näher und wärmst mich so.
von Maggie S.
Quotenfreak hat geschrieben:Jetzt machen wir einfach weiter :wink: Des hat niemand gemerkt :roll:
So Maggie dann mach mal deinen geliebten Paddy deinen Antrag.
Bis zur Hochzeit ist ja noch zeit :wink:
grrrr

*kniet sich vor Paddy und schaut hoch, genau in seine Augen*
"Mein lieber Schatz, wir sind jetzt schon Jahre zusammen und ich hab von Anfang an gemerkt, dass es etwas besonderes ist....deshalb will ich dich hier vor allen Mitbewohnern fragen, ob du mich heiraten möchtest."

bla bla klatsch klatsch, alle freuen sich...;)

So Palmolive Wahrheit oder Pflicht??
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben:Du hättest auch darauf verzichten können, eine Strohhalm reinzupacken.
nur am meckern der herr....schlimm
Och nee. Jetzt hab ich mich um das Spiel gekümmert und der Kakao ist kalt.

Könntest du vielleicht ...
könnt ich vielleicht was???? :evil:
Kakao .. warm .. bitte

Oder du rückst ein wenig näher und wärmst mich so.
na gut, aber nur weil du es bist... *macht Alpha noch einen Kakao und pustet diesmal bevor sie die Tasse überreicht*
so besser?
von PR
Maggie S. hat geschrieben:*kniet sich vor Paddy und schaut hoch, genau in seine Augen*
"Mein lieber Schatz, wir sind jetzt schon Jahre zusammen und ich hab von Anfang an gemerkt, dass es etwas besonderes ist....deshalb will ich dich hier vor allen Mitbewohnern fragen, ob du mich heiraten möchtest."
Oh mein Gott, es war einfach so wunderschön. :cry:
Und ja, ich will! :o :wink:
von Plem
Maggie S. hat geschrieben:So Palmolive Wahrheit oder Pflicht??
Einmal Wahrheit bitte mit Milch und Zucker.
von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:*kniet sich vor Paddy und schaut hoch, genau in seine Augen*
Oh mein Gott, es war einfach so wunderschön. :cry:
Und ja, ich will! :o :wink:
na ein nein hätte ich auch nicht akzeptiert...:P

so palmolive....mit wem aus dem Haus könntest du dir am ehesten vorstellen ein BB-Baby zu zeugen...;)
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:na gut, aber nur weil du es bist... *macht Alpha noch einen Kakao und pustet diesmal bevor sie die Tasse überreicht*
so besser?
:D
Ohja. Gefällt mir besser als dein geheuchelter Antrag an Paddy.
von Plem
Maggie S. hat geschrieben:so palmolive....mit wem aus dem Haus könntest du dir am ehesten vorstellen ein BB-Baby zu zeugen...;)
Mit PR_MANN, aber da das biologisch nicht möglich ist, nehme ich Kell, da unser Kind perfekt werden würde :twisted:.

Okay Kell, Wahrheit oder Pflicht?
von Quotenfreak
OMG was geht denn hier grad ab.
Sind jetzt alle am 4ten Tag Notgeil?? :wink:
von Maggie S.
Maggie S. hat geschrieben:na gut, aber nur weil du es bist... *macht Alpha noch einen Kakao und pustet diesmal bevor sie die Tasse überreicht*
so besser?
:D
Ohja. Gefällt mir besser als dein geheuchelter Antrag an Paddy.
hab nur ein schlechtes gewissen, weil du wegen mir im pool schwimmen musstest...das auch noch nackt..
von Plem
Kell, mache Bilder von dir auf denen du die Bewohner nachmachst, die ein Bild von sich auf dem Forum gepostet haben und stelle sie hier rein.
von Sid
Kell hat geschrieben:Also da bin ich ja übermorgen noch nicht fertig ... ich hätte gerne einen Joker. :)

Paddy, Wahrheit oder Pflicht? :)
Schade, die Aufgabe klang nämlich von allen bisher gestellten am interessantesten. :(
von PR
Kell hat geschrieben:Also da bin ich ja übermorgen noch nicht fertig ... ich hätte gerne einen Joker. :)

Paddy, Wahrheit oder Pflicht? :)
Ich bin mal mutig und nehme die Wahrheit! :shock:
von AlphaOrange
Quotenfreak hat geschrieben:OMG was geht denn hier grad ab.
Sind jetzt alle am 4ten Tag Notgeil?? :wink:
Naja, wir werden keine 100 Tage hier drin sein, da läuft natürlich einiges im Zeitraffer ;)
von PR
Kell hat geschrieben:Gut ... wen aus dem Container könntest du dir am ehesten als realen Mitbewohner vorstellen und warum? Ausführliche Begründungen bitte. :D
Juhu, da hab ich mit der Aufgabe ja noch richtig Glück! :D

Also: Im Prinzip natürlich die Personen, die ich etwas besser kenne und mit denen ich mich außerhalb des Forums am besten verstehe. Das wärst natürlich du, Kell; wir sind oft einer Meinung und sind uns glaub auch sonst mit unseren Ansichten relativ ähnlich. Und wir haben immer was zu lachen. Dann wäre da Quotenfreak, der mir auch sehr ähnlich ist, zwar -noch- durchgeknaller als ich, aber trotzdem passt es. :lol:

Und dann ist da natürlich noch Plemi. Auch er ist mir sehr sympathisch. Er ist immer witzig und hat einen super Humor, auch, wenn er manchmal sehr frech ist. Mit ihm möchte ich eine Familie gründen - zumindest eine Wohngemeinschaft. :lol: :wink:

Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich diese Menschen kennengelernt habe und will sie auch zukünftig nicht in meinem Internetleben vermissen.
:cry:

Dann nehmen wir uns ein schickes Loft in SoHo, in der besten Stadt die es gibt, New York! :) Über die finanzierung müssen wir aber noch reden... :wink:

Quotenfreak, Wahrheit oder Pflicht? :lol: :wink:
Zuletzt geändert von PR am Fr 15. Sep 2006, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
von Quotenfreak
Oooo des ist aber nett freu mich grad :wink:
dann nehm ich mal Wahrheit
von PR
Quotenfreak hat geschrieben:dann nehm ich mal Wahrheit
Quotenfreak, wen hast du in der ersten Nominierungsrunde nominiert? :o
von Quotenfreak
PR_MANN hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:dann nehm ich mal Wahrheit
Quotenfreak, wen hast du in der ersten Nominierungsrunde nominiert? :o
:? Marc Flo...ich wollte mich ja nicht beschweren aber so toll ist der Schrank nicht. Und des Bett war halt wie für mich geschaffen :wink:
Wusste nicht wen ich sonst wählen sollte.

Ok dann SId Wahrheit oder Plicht?
von Sid
Diesesmal... Wahrheit!
von Plem
PR_MANN hat geschrieben:Also: Im Prinzip natürlich die Personen, die ich etwas besser kenne und mit denen ich mich außerhalb des Forums am besten verstehe. Das wärst natürlich du, Kell; wir sind oft einer Meinung und sind uns glaub auch sonst mit unseren Ansichten relativ ähnlich. Und wir haben immer was zu lachen. Dann wäre da Quotenfreak, der mir auch sehr ähnlich ist, zwar -noch- durchgeknaller als ich, aber trotzdem passt es. :lol:
Schön zu wissen :).
von Quotenfreak
Welche Serie ist dir die peinlichste die du früher einmal angeschaut hast?
von Sid
Quotenfreak hat geschrieben:Welche Serie ist dir die peinlichst die du früher mal angeschaut hast?
Sailor Moon.
Da es irgendwie alle gesehen haben, habe ich es auch geguckt, sogar sehr gerne. Aber man wird halt älter und distanziert sich von einer Serie mit kämpfenden frauen, die glühende Blitze aus dem Kopf ziehen.

Maggie S.: Wahrheit oder Pflicht?
von PR
Palmolive hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Also: Im Prinzip natürlich die Personen, die ich etwas besser kenne und mit denen ich mich außerhalb des Forums am besten verstehe. Das wärst natürlich du, Kell; wir sind oft einer Meinung und sind uns glaub auch sonst mit unseren Ansichten relativ ähnlich. Und wir haben immer was zu lachen. Dann wäre da Quotenfreak, der mir auch sehr ähnlich ist, zwar -noch- durchgeknaller als ich, aber trotzdem passt es. :lol:
Schön zu wissen :).
Plem, da hast du aber vergessen, was zu editieren... :cry:
PR_MANN hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Gut ... wen aus dem Container könntest du dir am ehesten als realen Mitbewohner vorstellen und warum? Ausführliche Begründungen bitte. :D
[...]
Und dann ist da natürlich noch Plemi. Auch er ist mir sehr sympathisch. Er ist immer witzig und hat einen super Humor, auch, wenn er manchmal sehr frech ist. Auch seine so hübsche Leidenschaft für LOST, mit der er alle begeistern kann, ist ganz hervorragend. Mit ihm möchte ich eine Familie gründen - zumindest eine Wohngemeinschaft. :lol: :wink:

Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich diese Menschen kennengelernt habe und will sie auch zukünftig nicht in meinem Internetleben vermissen.
:cry:
Und das, ist mein letztes Wort... :)
Zuletzt geändert von PR am Fr 15. Sep 2006, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 53