von Maggie S.
Sid hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:Welche Serie ist dir die peinlichst die du früher mal angeschaut hast?
Sailor Moon.
Da es irgendwie alle gesehen haben, habe ich es auch geguckt, sogar sehr gerne. Aber man wird halt älter und distanziert sich von einer Serie mit kämpfenden frauen, die glühende Blitze aus dem Kopf ziehen.

Maggie S.: Wahrheit oder Pflicht?
Wahrheit
von Sid
Okay Maggie S.:

Beschreibe deinen dir unangenehmsten Ex-Freund.

Okay, das wäre ja Pflicht gewesen, also anders formuliert:

Wie sah der dir unangenhemste Ex aus?
Zuletzt geändert von Sid am Fr 15. Sep 2006, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Sailor Moon ist doch nicht peinlich. Das hab ich auch geguckt und habs am nächsten Tag immer mit meinem besten Freund diskutiert. Ich wundere mich immernoch, dass der nach all diesen Gesprächen noch immer hetero ist :lol:.
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:Okay Maggie S.:

Beschreibe deinen dir unangenehmsten Ex-Freund.

Okay, das wäre ja Pflicht gewesen, also anders formuliert:

Wie sah der dir unangenhemste Ex aus?
oha das ist mal ne frage....
mein unangenehmster Exfreund ist noch gar nicht so lange Vergangenheit...aber irgendwie war er komisch. Ich gucke sehr gerne Fußball, aber der war ja richtig fanatisch...er hatte sein ganzes Zimmer voll Gladbach Poster etc. und sogar Bettwäsche. Und dann hat der immer geheult..ich mag sentimentale Menschen auch Männer, aber doch nicht bei jeder Kleinigkeit...wie ein kleines baby....grauenhaft... :?
okay hab gerad gelesen wie er noch aussah. Ein wort: haarig....

So Alpha du bist wieder mal dran...wahrheit oder pflicht?
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:So Alpha du bist wieder mal dran...wahrheit oder pflicht?
So, mir hat gerade jemand geflüstert, dass ich Pflicht nehmen soll. Dann tu ich das.
von Quotenfreak
SO meine Mitbewohner.
Spielt ihr weiter Wahrheit oder Plicht ich geh jetzt schlafen.
Schlaft alle gut.
von Maggie S.
pflicht...hm....
okay...da wir ja gehört haben, dass Mitglieder dieses Forums zum singen geboren wurden, wäre es doch schön, wenn du uns auch ein Ständchen bringen würdest... :D
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:So Alpha du bist wieder mal dran...wahrheit oder pflicht?
So, mir hat gerade jemand geflüstert, dass ich Pflicht nehmen soll. Dann tu ich das.
Wer denn? Die knarrzende Lautsprecherstimme in der Hoffnung durch weitere Nacktbilder von dir die Quote zu erhöhen?
Zuletzt geändert von Sid am Fr 15. Sep 2006, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:
Wer denn? Die knarrzende Lautsprecherstimme in der Hoffnung durch weitere Nacktbilder von die die Quote zu erhöhen?
looooool....ich lach mich gerad kaputt.....hehe :lol:
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:okay...da wir ja gehört haben, dass Mitglieder dieses Forums zum singen geboren wurden, wäre es doch schön, wenn du uns auch ein Ständchen bringen würdest... :D
Aber doch nicht hier vor allen Leuten, das gibt's nur in trauter Zweisamkeit. Nachher ... wenn Sid wieder aus dem Zimmer geschlafwandelt ist.

*mission jokered*

Eva, du bist so stumm geworden, dann darfst du dich zwischen Wahrheit oder Pflicht entscheiden.
von Eva
Ach, ich dachte, man übersieht mich :wink:

Dann bin ich mutig und sage Pflicht, hab ja meinen Joker noch :)
von Maggie S.
Maggie S. hat geschrieben:okay...da wir ja gehört haben, dass Mitglieder dieses Forums zum singen geboren wurden, wäre es doch schön, wenn du uns auch ein Ständchen bringen würdest... :D
Aber doch nicht hier vor allen Leuten, das gibt's nur in trauter Zweisamkeit. Nachher ... wenn Sid wieder aus dem Zimmer geschlafwandelt ist.

*mission jokered*

Eva, du bist so stumm geworden, dann darfst du dich zwischen Wahrheit oder Pflicht entscheiden.
ich hab von singen gesprochen lieber Alpha....nicht das was du schon wieder denkst...
von Sid

*mission jokered*

Aha, da möchte mich einer wohl loswerden, wa? :? :(
von AlphaOrange
Evangeline hat geschrieben:Ach, ich dachte, man übersieht mich :wink:

Dann bin ich mutig und sage Pflicht, hab ja meinen Joker noch :)
Och nee, ne Pflicht-Frage.

Hmm...

Dann schreibe bitte eine Mail an RTL, warum es ein Skandal ist, dass die das Dschungel-Camp abgesetzt haben und erwähne dabei, dass du gerade selber in einer Reality-Show sitzt und es immer wieder machen würdest.

Abschicken brauchst du's nicht, da wir das eh nicht kontrollieren können. ;)
Sid hat geschrieben:Wer denn? Die knarrzende Lautsprecherstimme in der Hoffnung durch weitere Nacktbilder von die die Quote zu erhöhen?
Die 5 Runden im Pool sollten erstmal reichen.
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:

*mission jokered*

ich hab von singen gesprochen lieber Alpha....nicht das was du schon wieder denkst...
Also ich dachte eigentlich auch an Ständchen singen, aber du bist in der Zukunftsplanung wohl etwas flinker.

Na gut. Bei den dünnen Wänden hätte sich so oder so jeder die Ohren zuhalten müssen, würde ich singen. Egal wo.
Sid hat geschrieben:Aha, da möchte mich einer wohl loswerden, wa? :? :(
Was heißt "möchte"?
Du findest dich doch morgens eh immer in der Küche oder im Garten wieder. So lange du deine Chili-Kekse konsumierst, brauch ich da gar nicht nachhelfen.
von Maggie S.
och ich hätte dich zu gerne singen hören...menno....na gut, ist vielleicht wirklich besser, sonst sitzt du ganz schnell alleine im Haus und langweilst dich...
von Sid
Appropos singen... hat Quotenfreak seinen Song auch an den Boss da oben geschickt?
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:Appropos singen... hat Quotenfreak seinen Song auch an den Boss da oben geschickt?
ich glaube er hatte geschrieben, dass er es abgeshickt hat...oder???
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:och ich hätte dich zu gerne singen hören...menno....na gut, ist vielleicht wirklich besser, sonst sitzt du ganz schnell alleine im Haus und langweilst dich...
Alleine im Haus?

Das hieße ... ich hätte gewonnen?

Ich glaub, ich muss mir das mit meiner Gesangseinlage nochmal durch den Kopf gehen lassen.
von Maggie S.
Maggie S. hat geschrieben:och ich hätte dich zu gerne singen hören...menno....na gut, ist vielleicht wirklich besser, sonst sitzt du ganz schnell alleine im Haus und langweilst dich...
Alleine im Haus?

Das hieße ... ich hätte gewonnen?

Ich glaub, ich muss mir das mit meiner Gesangseinlage nochmal durch den Kopf gehen lassen.
du denkst auch immer nur an das eine...ans gewinnen....typisch mann...;)
von Eva
Liebes :evil: RTL-Team

Vor kurzer Zeit las ich auf der Internetseite quotenmeter.de, dass sie sich dazu entschlossen haben, das Dschungelcamp aufgrund schlechter Quoten abzusetzen.
Ich denke, dass ich nicht alleine dastehen werde, wenn ich sage, dass diese Handlung skandalös ist.
Die Show erheitert mich jeden Tag aufs Neue und da ich ja so voyeuristisch veranlagt bin, macht es mir Spaß zuzusehen, wie die Camper in der Wildnis überleben.
Showgrößen wie der nette Herr Cordalis, der knuddelige Daniel K. und Damenvorbilder wie D. Nick haben ihren Platz in diesem Camp verdient und ich hoffe sehr, dass auch andere Fans des Formates dies erkennen.

Ich selber nehme gerade mit weiteren 9 Personen an einer Reality-Show namens BigTopic teil und bin froh darüber, diese Erfahrung machen zu können. Schließlich lebt man nicht alle Tage mit 9 netten Mitbewohnern auf engstem Raum zusammen, muss selbst kochen, muss mit anderen reden und muss sich sogar auf der Toilette selbst abwischen. Es ist hart!

Diese Belohnungsmail sollte ich eigentlich an meine Familie schicken, da mich die Absetzung aber dermaßen schockiert hat, habe ich mich dazu entschlossen, sie ihnen zukommen zu lassen.

Vielleicht können sie nochmal über die Sache nachdenken.

Mit freundlichen Grüßen
Evangeline

Schlecht, oder? :(

Naja, Aufgabe erfüllt...

Palmolive, Wahrheit oder Pflicht?
Zuletzt geändert von Eva am Fr 15. Sep 2006, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Wahrheit.
von Maggie S.
nicht schlecht evangeline...;)
die würden das doch glatt wieder zum laufen bringen...
von Eva
Palmolive hat geschrieben:Wahrheit.
Ähm...jetzt muss ich überlegen...

Was harmloses :wink:

Den Kauf welcher CD bereust du heute, weil du das Lied früher mochtest, es jetzt aber nur noch oberpeinlich ist, die CD zu besitzen?
von Eva
Maggie S. hat geschrieben:nicht schlecht evangeline...;)
die würden das doch glatt wieder zum laufen bringen...

Bewahrt sie am Besten auf, falls das wiederkehrende Dschungelcamp wirklich mal abgesetzt wird :wink:

Edit: Sorry für Doppelpost ... Habs vergessen...
Zuletzt geändert von Eva am Fr 15. Sep 2006, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 53