DER AUSZUG #2
Nachdem Markus F. das Topic am Donnerstag verlassen musste, gesellt sich nun Bewohner Nummer zwei zu ihm...

Damit muss marc-flo das weiße Tempo nehmen und durch die Schleuse winken.
marc-flo hat geschrieben: ich weiß nicht ob ich antworten darf. Aber ich find Paris Hilton sieht nett aus, und alle die ich kenne finden sie häßlich. Untalentiert stimmt.Ich finde Paris Hilton auch nicht hässlich. Die hat was Besonderes. Aber halt wieder dumm wie Brot und untalentiert, wie du sagst, dazu.
Sid hat geschrieben:Okay, zweiter Versuch, den ersten hat das Forum geschluckt:AlphaBolley hat geschrieben:Mh, ich sag mal Wahrheit.
Fall Fabian noch länger braucht, würde das nächste Wahrheit oder Pflicht an Sid gehen.
AlphaBolley hat geschrieben:Darauf werde ich antworten, sobald ich darüber nachgedacht habe und marc-flo ausgiebigst verabschiedet habe.
Sid, du wortgewandter Phantast, hast du dich in einem Gespräch schonmal derart verhaspelt, dass eine peinliche Situation entstand? Und wenn ja, worum ging's?
Maggie S. hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dass es so deutlich ist das ergebnis...tut mir leid für dich marc-flo...Dem kann ich nur zustimmen...
Kell hat geschrieben:Jetzt fühl ich mich schuldig. Machs gut marc-flo, es war sehr nett mit dir.war nicht deine schuld. Sondern die schuld von den da drausen(wo hab ich meine knarre :twisted: )
Palmolive hat geschrieben:Okay, dass es so eindeutig wird, hätte ich nie gedacht. Ich wünsche dir ein schönes Leben in der realen Welt, marc-clo und man sieht sich in ein paar TagenPal, du musst den Verlierer nicht auch noch beleidigen. ts ts ts :lol:.
AlphaBolley hat geschrieben:Das war ein wirklich peinlicher Versprecher! :lol:Palmolive hat geschrieben:Okay, dass es so eindeutig wird, hätte ich nie gedacht. Ich wünsche dir ein schönes Leben in der realen Welt, marc-clo und man sieht sich in ein paar TagenPal, du musst den Verlierer nicht auch noch beleidigen. ts ts ts :lol:.
Sid hat geschrieben:Marc-flo, auch dir geb ich wie gestern Markus F. einen Abschiedpräsentkorbdanke, bin jetzt drausen.
Maggie S. hat geschrieben:oha...3 nominierungen...das kann spannend werden...Genau. Vorallem bin ich diesmal sehr gespannt, wie sich die Stimmen verteilen werden. Wird es knapp oder eindeutig? :?
Evangeline hat geschrieben:Wow, 3 Nominierte. Das wird sicher knapp (denke ich mal) und spannend noch dazu.ja, ein spannendes Rennen... Wow, das wird wirklich immer aufregender...