Sid hat geschrieben:Ich glaube zwar nicht, dass wir weitermachen müssen, aber ich nehme mal Pflicht um das ganze schön abzuschließen.Evangeline hat geschrieben:Wow, 3 Nominierte. Das wird sicher knapp (denke ich mal) und spannend noch dazu.ja, ein spannendes Rennen... Wow, das wird wirklich immer aufregender...
Falls der Themenabend weitergehen soll/muss:
Palmolive: Wahrheit oder Pflicht?
AlphaBolley hat geschrieben:Jetzt würde ich gerne noch erfahren, was wir als Belohnung für die Tagesaufgabe bekommen und dann geh ich pennen.Ja ich auch.
Evangeline hat geschrieben:Definitiv sehr spannend. Egal, wer gehen muss, es wird wieder traurig Crying or Very sadJa, ich mag eigentlich alle davon. Dass die Schwierigkeit sich erhöht, merkt man ja auch daran, dass man sich immer weniger eindeutig entscheiden kann, wen man nominieren will... :?
PR_MANN hat geschrieben: Ja, ich mag eigentlich alle davon. Dass die Schwierigkeit sich erhöht, merkt man ja auch daran, dass man sich immer weniger eindeutig entscheiden kann, wen man nominieren will... :?Ja, das stimmt. Heute hab ich wieder so lange überlegt, bis ich mich entschieden habe. Wie wird das erst, wenn nur noch 6 oder 5 Leute da sind?
Evangeline hat geschrieben:Und ich darf auch noch anfangen :?aber was ist mit den leuten die keinen scanner haben??? ich beispielsweise hab keinen....
Ich kann gar nicht malen. Muss dann erstmal meine verschollenen Stifte suchen. Die Aufgabe meint doch jetzt richtige, handgemalte Bilder und keine Paint-Malereien oder?
PR_MANN hat geschrieben:und 2.: Darf man wenigstens jetzt schon mal erfahren, wie viele Leute durchschnittlich teilnehmen? Ich habe an sich das Gefühl, dass die Resonanz recht groß ist, aber das fände ich doch mal sehr interessant zu wissen.Angesichts der Ergebnisse tipp ich auf 5 Stimmen beim ersten und 6 beim zweiten Voting
Evangeline hat geschrieben:Muss dann erstmal meine verschollenen Stifte suchen. Die Aufgabe meint doch jetzt richtige, handgemalte Bilder und keine Paint-Malereien oder?Ich denke mal, dass geht beides, da man nicht vorraussetzen kann, dass jeder Teilnehmer einen Scanner hat.
Evangeline hat geschrieben:Und ich darf auch noch anfangen :?Dies sei euch überlassen - real oder Paint - das ist egal.
Ich kann gar nicht malen. Muss dann erstmal meine verschollenen Stifte suchen. Die Aufgabe meint doch jetzt richtige, handgemalte Bilder und keine Paint-Malereien oder?
Zwei Fragen zum BigTopic-Mann: Werden nach dieser ersten Staffel alle genauen Stimmen und deren Verteilung veröffentlicht?Ja.
und 2.: Darf man wenigstens jetzt schon mal erfahren, wie viele Leute durchschnittlich teilnehmen? Ich habe an sich das Gefühl, dass die Resonanz recht groß ist, aber das fände ich doch mal sehr interessant zu wissen.Nein. Ihr bekommt doch nichts mit
:arrow: Die Tagesaufgabe wurde erfüllt. Da dieseAufgabe sehr an der Persönlichkeitsgrenze genagt hatte, braucht die Gruppe eine neutrale, soziale Institution: Die Bewohner bekommen ein Haustier:
Da der Affe ein Waisenaffe ist, hat er keinen Namen - denkt euch einen aus und kümmert euch um das Tier! Vernachlässigt ihr ihn, wird die WG darunter leiden müssen, da Tierquälerei auch im BigTopic nicht erlaubt ist.
Fabian Böhme hat geschrieben:So, ich bau dem Affen mal schnell ne Affenschaukel.
Da der Affe ein Waisenaffe ist, hat er keinen Namen - denkt euch einen aus und kümmert euch um das Tier! Vernachlässigt ihr ihn, wird die WG darunter leiden müssen, da Tierquälerei auch im BigTopic nicht erlaubt ist.
Fabian Böhme hat geschrieben::arrow: Die Tagesaufgabe wurde erfüllt. Da dieseAufgabe sehr an der Persönlichkeitsgrenze genagt hatte, braucht die Gruppe eine neutrale, soziale Institution: Die Bewohner bekommen ein Haustier:Wochenendaufgabe für Fabian:
Evangeline hat geschrieben:Der schläft bei mirIch habe nichts dagegen...
AlphaBolley hat geschrieben:Ist so ein Haustier keine tolle Belohnung? Es zeiht natürlich Verpflichtungen nach sich, aber es ist doch immer wieder schön, ein nettes Tier in seiner Nähe zu habenFabian Böhme hat geschrieben::arrow: Die Tagesaufgabe wurde erfüllt. Da dieseAufgabe sehr an der Persönlichkeitsgrenze genagt hatte, braucht die Gruppe eine neutrale, soziale Institution: Die Bewohner bekommen ein Haustier:Wochenendaufgabe für Fabian:
:arrow: Schlage die Bedeutung des Wortes "Belohnung" nach und schreibe einen mindestens halbseitigen Aufsatz darüber