ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
[quote="Oliver C."]nicht sitcoms eher das gesamten englischsprachige fernsehen, haben mich zu einem besseren englischsprecher gemacht, das sieht man auch auf meinem zeugnis./quote]

Ich hatte Hill Street Blues und Miami Vice und Magnum,PI nicht erwähnt, weil es um sitcoms ging :wink:
von Ganyc
hm naja, die Beschreibung hört sich eher weniger gut an (und hinzu kommt noch, dass ich Serien hasse, in denen ein kleiner Junge die Hauptrolle spielt ;) )
aber ich werde zumindest die 1. Folge angucken, wenn da ein paar (richtig gute) Lacher drin sind, werde ich die Serie weitergucken, wenn die Serie aber hat solche "Gags" wie Whats'up Dad sind und zwischen Comedy und Drama zu sehr schwankt, dann werde ich es wohl nicht weitergucken, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen :)
von Masterchief
Oh mein Gott ist die Synchronisation schlecht. Ich habe gerade aus Langeweile mal Pro7 angeschaltet, aber nach einer Minute wieder ausgemacht. Da ist das Original viel lustiger, selbst die Synchronstimme von Chris Rock hört sich lustlos an. Und die Stimmen der Elten passen gar nicht finde ich.
Was denkt ihr?
von RickyFitts
Es ist gar nicht mal so die Stimmbesetzung die nervt, sondern was sie sagen. Großer Gott, wie viel Voice Over kann man denn bitte in 22 Minuten Serie stopfen? Und wozu das alles? Es ist nichtmal lustig. Das was da gelabert wird, sieht man auch alles in der Szene selbst. Schlechter als Whats Up Dad konnte es auf dem Sendeplatz zwar nicht mehr werden, aber das ist auch nicht viel besser. Bisher sehr schwach. Naja, bis zum Ende der Folge werde ich noch durchhalten.
von Alive
also bis jetzt fand ich die sendung noch gar nicht witzig.kann bestimmt an der syncro liegen,
kennt jemand die sendung oliver beene(lief mal ne zeit auf sf2),ist in prinzip dasselbe,nur mit ner weisen familie in den 60ern,ich frag mich wer da von wem geklaut hat
von Confuse
Also bisher finde ich es nur durchschnittlich.
Ich schaue es mir aber noch zu Ende an.
von Einzelkind
Von Chris Rock hab ich zwar nicht viel erwartet,aber das war wirklich für meine Erwartungen noch schlecht.Man könnte fast meinen ,dass man kein Gelächter im Hintergrund gehört hat ,weil einfach niemand gelacht hat.

Die meisten Kinder in Sitcoms sind einfach unglaublich nervig.Außerdem kam mir die ganze Story ziemlich ausgedacht vor und Chris hatte mit dem heutigen Chris überhaupt nichts gemeinsam (was man ja eigentlich auch als Pluspunkt ansehen könnte).

Man sollte wohl gleichzeitig Mitleid haben und lachen und das funktioniert einfach nicht.
von mak
Ich fand's ganz OK. Erinnert mich etwas an"Wunderbare Jahre". Sieht nach einer der besseren Sitcoms im Pro7-Wochenendprogramm aus. Wenngleich ich irgendwie nicht an das Langzeitpotenzial der Serie glaube, aber für zwischendurch ist die Serie sicher ganz nett. Die Synchro könnte allerdings in der Tat besser sein.
von RickyFitts
Naja, das war einfach Käse. Die Eltern sind superflache Stereotypen, das Voice Over Gequatsche nervt mich kolossal und es war nicht ein einziger guter Gag drin. Nichtmal bei akuter Langeweile eine Option
von Alive
nur war "wunderbare Jahre" einfach viel besser,ne auch das ende konnte net überzeugen,sieht net so aus als würde ich die sendung nochmal anschauen
von scoob
Bitte schaut euch noch die zweite Episode an, denn die wird besser, obwohl ich die erste auch schon gut fand. Es ist zumindest keine 0815-Sitcom.
von Masterchief
Markus hat geschrieben:Bitte schaut euch noch die zweite Episode an, denn die wird besser, obwohl ich die erste auch schon gut fand. Es ist zumindest keine 0815-Sitcom.
Auf deutsch fand ich es schlechter als viele anderen Sitcoms, ohne Chris Rock ist die Serie einfach schlecht. Im Original kann sie hingegen auch mit My Name is Earl mithalten.
von scoob
Masterchief hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Bitte schaut euch noch die zweite Episode an, denn die wird besser, obwohl ich die erste auch schon gut fand. Es ist zumindest keine 0815-Sitcom.
Auf deutsch fand ich es schlechter als viele anderen Sitcoms, ohne Chris Rock ist die Serie einfach schlecht. Im Original kann sie hingegen auch mit My Name is Earl mithalten.
Die Stimme von Chris Rock kann aber auf Zeit auch ganz nervig werden. Mir gefällt die Synchronisation auch nicht, aber primär ist mir die Serie wichtig.
von Masterchief
Naja, ich finde die Synchronisation zerstört den gesamten Charme der Serie, die vor allem von den Figuren lebt, wie ich meine.
von Confuse
So, die erste Folge ist vorbei. Lustig wars nicht, zudem wurde keine Spannung aufgebaut. Wenn Markus nicht gesagt hätte: "schaut euch die 2. Folge an", hätte ich gar kein Grund mir das weiter anzuschauen.
Was da mit Caruso abgeht interessiert mich überhaupt nicht, da diese "Schulfeinde"-Stories schon in 1000 Serien behandelt wurden.
von La City Liver
Ich habe es zum Glück verpasst.
Aber habe schon vorher gehört das die Synchro mist sein sollte. Dies hat sich ja anscheiend bestätigt. :wink: :cry:
von CaptainCharisma
Muss sagen,dass mir die erste Folge doch ziehmlich gut gefallen.Ich hoffe ,dass Pro Sieben an der Serie dran bleibt.
Es ist nicht so eine Kinderkacke wie "What´s Up,Dad",wo jeder Gag,40 Cent gekostet hat.
Auch die Synchro find ich nicht übel.Vorallem die stimme von Rock passt mir gut.
Endlich mal ne Serie am Samstag,die mir gefällt.Kann mit Two and a Half Men und diesen wischi-waschi Bonzentennager Quatsch O.C. einfach nichts anfangen.
von Ganyc
die Serie ist nicht schlecht, aber imho kommt sie nicht an meine wilden Töchter oder (schon gar nicht an)Two and a half men ran

allerdings ist die Serie jetzt schon min. doppelt so gut, wie What's up dad (oder die neuen Simpsons Folgen ;) ^^) und ein paar nette Gags gab es auch (und eine Szene hat mich irgendwie an Forrest Gump erinnert ^^')

die Synchro stört mich eher weniger, solange die Sprecher nicht lustlos klingen ist alles in Ordnung :)
von Poffel
two and a half men is ja wohl das übelste überhaupt, die serie ist so genial und lustig mehr gehts nicht, naja zu everbody hates chris - im original zum wegschmeißen, wirklich absolut genial, auf deutsch zum einschlafen - hab nach 4min weggezappt
von Lleyton
Ich hab wegen VM nur die Hälfte gesehen, war ganz okay, zum Glück keine typische Sitcom, wie es sie zuhauf gibt. Aber man hat gemerkt, dass es nicht das Hauptziel ist, das Audience (:wink:) zum Lachen zu bringen, es ist fast Dramedy, was meint ihr?
von Hoomer
also besser als two men and a half ist es auf jeden fall . als whats up dad sowieso.
irgendwie erinnert mich die serie ein wenig an keine gnade für dad. vom witz her. also ich bleib dran
von Confuse
Was habt ihr denn gegen "Two and a half Man"? :wink:
Ich find die Serie gut. Auch "What's up Dad", war nicht soo schlecht. :)
von Alive
also two and half men,ist ja mal um einiges besser Alle hassen chris,bitte was war den da gestern witzig???
von CaptainCharisma
Alive hat geschrieben:also two and half men,ist ja mal um einiges besser Alle hassen chris,bitte was war den da gestern witzig???
Muss den alles immer witzig sein?
Die Thematik allein,gefällt mir schon sehr gut.Ein 13 jähriger schwarzer Junge in den Achtzigern.Ist mal was anderes.

Was mir an "Two and half men" nicht gefällt,ist das es sehr vorausehbar ist.Es sind was immer die gleichen Sparwitze und peinliche Situationen.
Alberner ist nur noch "What´s Up,Dad".Da könnte man meinen,dass ein paar 11 Jährige,die Gags schreiben.
von Alive
also idee mit einem 13 jährigen in der vergangenheit,egal ob 60er,70er,80er
is auch net gerade die neuste
aber komm,also die sendung sollte ja ein bisschen witz besitzen, mir kam das alles gezwungen vor gestern