ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
Nach dem Ochsenrennen letzte Woche gibts diesen Samstag das nächste ProSieben-Saturday-Sensation-Mega-Promi-Event ;) Die großen ProSieben Bundesjugendspiele, moderiert von Oliver Pocher und Elton. Was meint ihr? Werdet ihr euch das anschauen? Werden die Quoten besser aussehen als beim gefloppten Ochsenrennen? Brauchen wir noch weitere solcher Events?
Dabei sind heute übrigens folgende mehr oder weniger prominenten Persönlichkeiten:
Smudo, Kai Böcking, Bürger Lars Dietrich, Ralf Richter, Oli.P, Giulia Siegel, Ruth Moschner, Jana Ina, Julia Stinshoff, Monica Ivancan.
von Produzent
Sehe mir das "Zur Schaulaufen der B und C Promis" nur an, wenn ich überredet werde 8)
Aber gewiss nicht freiwillig :wink:
von Confuse
Ich schau mir das mal an. Das könnte noch lustig werden.
Auf RTL oder Sat.1 etc. kommt sowieso nichts interessantes.
von Produzent
Confuse hat geschrieben: Auf RTL oder Sat.1 etc. kommt sowieso nichts interessantes.
Na na na, dem wiederspreche ich mal nicht bis 22:25 Uhr :o
Dann gibt´s auf Kabel-1 den Klassiker Apocalypse Now redux (Langfassung).
(wer den noch nicht gesehen hat, sollte es damit nachholen)
Und ab 23:10 Uhr "Lost In Translation" in der ARD.

Also gute Ware 8)

Ich schaue mir nichts dergleichen an, da ich zu der Zeit eher mit anderen an einem schönen Saturday-Night-Cocktail hängen werde :wink:
von Confuse
Na, mir gings mit meiner Aussage eigentlich nur um die Primetime (20:15 Uhr), danach kommen viele gute Sachen (Was denkt Deutschland, Frei Schnauze, etc.).
von Produzent
Naja, dann läuft wirklich nichts gescheites :wink:
(Obwohl DBJ auch nicht in der Prime liegt :o )
Aber auch für deine aufgezählten Show´s bin ich nicht wirklich zu haben 8)
Erinnert mich an "Wie dumm ist Deutschland ?" :lol:

Es gibt (leider) nur noch eine wahre Samstag Abend Show, wofür es lohnt das ganze "Freizeit-Aktivitäts-Programm" umzustellen :o

Wetten Dass ?? im ZDF :D
von centrino
Ich werds mir wegen fehlender Primetime-Alternativen auch mal angucken :D
von Monk!
Da werden dann alle eingeladen, für die beim Ochsenrennen kein Platz mehr war. Hier also die "Promis" *hust*

Smudo
Giulia Siegel
Kai Böcking
Ruth Moschner
Bürger Lars Dietrich
Jana Ina
Ralf Richter
Julia Stinshoff
Olli P.
Monica Ivancan (:roll: also bitte, war das nötig?... Pochers Freundinn aka Bachelorette. Macht Eltons Frau auch mit?)

Einziger Pluspunkt an der Show sind wohl Oliver Pocher´s Witze. Auch wenn der als Moderator großer Shows meist wenig überzeugen kann (Tanzturnier).
Wenn es so nen Erfolg wie das Ochsenrennen wird, kann man zufrieden sein :lol:
von centrino
Smudo - Fantastischen Vier!?
Giulia Siegel - Ralph Siegel sagt mir was, ihr Vater!?
Kai Böcking - Vom Hören, kann dem Namen kein Gesicht zuordnen
Ruth Moschner - FNN
Bürger Lars Dietrich - Hat der letzt nicht ne 'show' auf Nick? :lol:
Jana Ina - Wird einmal quer durch alle shows gereicht und verschwindet dann hoffentlich wieder - kann ihren Göttergatten gleich mitnehmen
Ralf Richter - Sagt mir nix
Julia Stinshoff - Sagt mir auch nix
Olli P. - Sagt mir leider was..
Monica Ivancan - Vor Monk!'s Comment nie von ihr gehört.

Sind dann *rechne* ganze 11€ Gage wenn man von 1€ Jobs ausgeht :roll: :lol:
von Produzent
Monk! hat geschrieben:
Einziger Pluspunkt an der Show ist wohl Oliver Pocher´s Humor. Auch wenn der als Moderator großer Shows meist wenig überzeugen kann (Tanzturnier).
*hust*

*Ironie ON*

:lol:
Das ist ein Typ den man auf der Strasse entweder nur zusammenprügeln oder gleich von den Rotweißen abholen lassen kann. Das dieser "Praktikant" überhaupt nur angenommen wurde, liegt wohl an der Beileidstour ala "auch Zeugen Jehovas dürfen im TV" sein.
Für diese Geschmacksver(w)irrung gehört Herr Gorny (VIVA) immer noch an die Wand gestellt und dreimal masakriert
Bei dem hat man das Gefühl "alle Zuschauer" wurden vorher "STONE" gemacht. Anders lässt sich das Phänomenen nicht erklären.
The Last: Wenn der Blutüberströmt um die Ecke läuft und winselt um sich selbst, dann fange ich bei dem an zu lachen :mrgreen:

*Ironie OFF*
von freiwald
nunja im gegensatz zu letzter woche is dieses mal wenigstens der moderator halbwegs zu ertragen! :D
und da diesen samstag erneut kein anständiger spielfilm kommt (wie in letzter zeit immer) werde ich wohl mal reinzappen.

echt ne frechheit das man am wochenende nun nichtmal mehr anständige spielfilme zugesicht bekommt.
von Monk!
centrino hat geschrieben:Smudo - Fantastischen Vier!?
Ja, auch wenn man von denen momentan recht wenig hört.
centrino hat geschrieben:Giulia Siegel - Ralph Siegel sagt mir was, ihr Vater!?
Jupp, und Modell. Hat auch mal die Mc Donalds Chartshow auf Pro7 moderiert :lol:
centrino hat geschrieben:Kai Böcking - Vom Hören, kann dem Namen kein Gesicht zuordnen
Hier ab Vier im MDR und bei TVT Events ab und zu dabei
centrino hat geschrieben:Ruth Moschner - FNN
Und Ex- Moderatorin von Big Brother
centrino hat geschrieben:Bürger Lars Dietrich - Hat der letzt nicht ne 'show' auf Nick? :lol:
Die läuft sogar noch. Habe ihn auf der Games Convention in Leipzig getroffen.
centrino hat geschrieben:Jana Ina - Wird einmal quer durch alle shows gereicht und verschwindet dann hoffentlich wieder - kann ihren Göttergatten gleich mitnehmen
Ihr Gatte hat auch auf der Games Convention an nem Stand moderiert. Als er kurz weg musste und durch die Hallen ging, hat ihn aber niemand angesprochen bzw. erkannt. :lol:
centrino hat geschrieben:Ralf Richter - Sagt mir nix
Schauspieler ("Das Boot", "Der Superstau", "Was nicht passt, wird passend gemacht"...)
centrino hat geschrieben:Julia Stinshoff - Sagt mir auch nix
Alarm für Cobra 11 Team 2. Hatte auf RTL und Sat1 2 Sitcoms die aber abgesetzt wurden.
centrino hat geschrieben:Olli P. - Sagt mir leider was..
Jo, Big Brother. Musik macht der aber keine mehr oder? *Hoff*
centrino hat geschrieben:Monica Ivancan - Vor Monk!'s Comment nie von ihr gehört.
Bei der RTL Show "Die Bachelorette" hat sie mitgemacht. Ist ansonsten Modell und seit einigen Jahren Pochers Freundinn oder sogar Verlobte.
---
Wie man sieht sind wieder mal nur Topstars dabei. :roll:
von Produzent
Alle Achtung !Monk! in Sachen TV-Promiwissen kannst du echt einen
guten Rang bestreiten 8)
Das klärt natürlich warum du auch gerne die Shows schaust :wink:

freiwald hat geschrieben:
echt ne frechheit das man am wochenende nun nichtmal mehr anständige spielfilme zugesicht bekommt.
Darüber kann man sich wirklich nur aufgregen, wahrscheinlich liegen die Spielfilmkoordinatoren am Samstag im Sonnenliegestuhl :wink:
von Monk!
Produzent hat geschrieben:Das klärt natürlich warum du auch gerne die Shows schaust :wink:
Wo habe ich denn geschrieben das ich gerne diese Show schaue? Da gucke ich eher "Angriff der Killerbienen" auf Vox oder "Kaktus- Jack" auf Tele5..da lernt man wenigstens noch was :wink:
von Confuse
Naja... diese "Promis" sind eigentlich noch ganz in Ordnung.
Wenigstens ist Opdenhövel nicht dabei.
von centrino
freiwald hat geschrieben:echt ne frechheit das man am wochenende nun nichtmal mehr anständige spielfilme zugesicht bekommt.
Der MDR verheizt heute den mega-Blockbuster "Natürlich Blond" :lol: Der Spielfilm-Samstag ist gerettet :roll:
Monk! hat geschrieben:Da gucke ich eher "Angriff der Killerbienen" auf Vox oder "Kaktus- Jack" auf Tele5..
Ich glaube nachdem ich zum wiederholten Male "Angriff der Killerbienen" geguckt habe schlag ich die Zeit mit Brettspielen tot bis aufm ZDF um 01:05 Der Exorzist II gezeigt wird :lol:

Kabel1 hätte heute ruhig "James Bond: Liebesgrüße aus Moskau" zeigen können.. am Dienstag guckt den eh kein Schwein..
von Monk!
Zur Not läuft auf DSF ab 20.15 Uhr auch noch Pokern.
von pepper
Auch wenn sich über Geschmack oder durchaus auch den Nutzwert mancher Menschen streiten lässt (und ich brauche persönlich Niemanden aus der Liste), sind Ruth Moschner, Smudo, Ralf Richter Olli P. und wohl auch Giulia Siegel doch ziemlich bekannte Gesichter. Aber das ändert leider nichts daran, dass ich alle für ziemlich alberne, nervige Geschöpfe halte und darüber hinaus für mich keinen Unterhaltungswert darin erkenne, Prominente des gesamten Prioritäten-Alphabets (von A- bis Z-Promis) durch jede erdenkliche Sportart teilweise zweifelhaften Rangs zu peitschen. Ist mir doch schnurzpiepegal, ob Smudo wie ein Mädchen wirft, Ruth Moschner als bleierne Ente in die Sprunggrube knallt, Elton beim Turmspringen den Sprungturm zum Einstürzen bringt oder Kai Böcking vom Ochsen rutscht! :roll:

Abgesehen davon habe ich die Bundesjugendspiele schon immer gehasst. Und was Elton im Fernsehen macht, ist mir auch bis heute ein großes Mysterium. Darüber hinaus habe ich irgendwie immer noch nicht verstanden, wer JANA INA ist?! Und wer der dazugehörige Göttegatte?! Zuletzt: Monica Ivancan?!?! Ja, ich weiß, die unselige Bacchelorette, aber die ist doch nicht mal ein Z-Promi sondern einfach nur Ex-Fernsehshowteilnehmerin (wie viele Jahre ist das her?) und Oliver Pochers Freundin! Setzt Thomas Gottschalk etwa seine Ehefrau aufs Wetten-Dass-Sofa oder nimmt Jürgen von der Lippes Liebste an "Extreme Activity" teil oder bringt Hella von Sinnen ihre Lebensgefährtin zu "Genial Daneben" mit (und die Scheel ist sogar noch mit viel gutem Willen halbwegs bekannt)?! NEIN. Und das ist auch gut.

:wink: :wink: :wink:
von centrino
pepper hat geschrieben:[...]wer JANA INA ist?! Und wer der dazugehörige Göttegatte?!
Wiki sagt:
Janaína Zarrella /ʒanaˈiːna/, geb. Berenhauser (* 12. Dezember 1976 in Rio de Janeiro), bekannter unter dem Künstlernamen Jana Ina, ist Moderatorin, Schauspielerin sowie Model.
Ich habe sie noch in (schlechter) Erinnerung aus Giga-Green-Zeiten.. ich würde vorsichtig behaupten sie verkörpert perfekt das Dummchen-Image, nettes Aussehen, einen penetranten Akzent und mangelnde Deutschkenntnisse. Hat bei pro7 glaube ich jegliche Shows mindestens 1x durchlaufen, sprich: TvTotal, Elton-TV, Blondes Gift, Taff, Sam, Extreme Activity. Hat dann das Ex-BroSis' schmalz-casting-wunder Giovanni geheiratet und arbeitet jetzt Hauptberuflich bei Baumarkt-Eröffnungsfeiern.

Bild
Zuletzt geändert von centrino am Sa 16. Sep 2006, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Glenn
Ich werds mir heute auch mal anschauen. Ich mag zwar solche Promi-Events auch nicht besonders gern, aber ich finde es sehr angenehm, dass diesmal kein Herr Raab mit dabei ist. 8) Oliver Pocher wird hoffentlich wieder einige gehässige Sprüche für die Teilnehmer parat haben, dann wirds lustig :lol: Und mit Jana Ina und Ruth Moschner ist schließlich auch was Schönes fürs Auge dabei :D
von Monk!
Glenn hat geschrieben:Und mit Jana Ina und Ruth Moschner ist schließlich auch was Schönes fürs Auge dabei :D
Naja, dann kannst du Pochers Verlobte und Julia Stinshoff auch noch dazu zählen :wink:
---
Jana Ina ist hauptberuflich wohl mehr Model als Moderatorin. Zumindest entdeckt man sie des öfteren mal in nem Modekatalog.
von Produzent
Glenn hat geschrieben:Und mit Jana Ina und Ruth Moschner ist schließlich auch was Schönes fürs Auge dabei :D
Da haste aber einen sehr "speziellen" Geschmack :wink:
von Vega
Ich werds mir mal antun...
von falke16
Ist denn dieses mal gar keine no angels fresse dabei? Komisch! Bei vielen anderen Promis frage ich mich, ob sie nicht endlich mal nen Schlußstrich ziehen sollten und sich aus der Öffentlickeit zurückziehen sollten!

Smudo: Einer der wenigen heute, den ich als Promi bezeichne! Der macht auch wenigstens net jeden Scheiß mit!
Giulia Siegel: Eine sowas von unwichtige Person, bei der man sich fragt, wie sie es soweit gebracht hat!
Kai Böcking: Naja seit Formel eins hat er ja noch diverse andere Shows gemacht, momentan ja hier ab 4! Gegen ihn hab ich nix!
Ruth Moschner: Eine nervige Person! Grausam, allein die Lache! Aber seit sie nix mehr im TV zu tun hat, hört man von ihr auch nix mehr!
Bürger Lars Dietrich: Naja, einer der Promis, die nicht lustig sind und ansonsten auch ziemlich unbedeutend!
Jana Ina: Wie der Giovanni die bekommen hat, man weiß es nicht! Ansonsten für mich nicht prominent, aber wie schon gesagt wurde, wenigstren was fürs Auge ^^
Ralf Richter : Auch akzeptabel!
Julia Stinshoff: Hat ja bisher alles versemmelt! Das sie die nochma ausgegraben haben!
Olli P. : Der schlimmste von allen! Ich kann ihn nicht mehr sehen! Er hat mich bei BigBrother angekotzt und er hat 5 gegen 5 vermasselt und er hat eine Fresse, die man einfach immer wieder sehen muss!
von Monk!
falke16 hat geschrieben: Smudo: Einer der wenigen heute, den ich als Promi bezeichne! Der macht auch wenigstens net jeden Scheiß mit!
Stockcar Rennen
2 x Wok WM
Die große Erste Hilfe-Show
Sag die Wahrheit
Extreme Activity
...
Smudo macht für Geld genausoviel Schrott mit wie der Rest auch.
falke16 hat geschrieben:Julia Stinshoff: Hat ja bisher alles versemmelt! Das sie die nochma ausgegraben haben!
Dafür ist sie aber sehr nett. :P Außerdem ist sie mit "Cobra 11 Team 2" recht erfolgreich.