Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Alexander
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Alexander:

Ja bitte sag endlich. Bin schon total verzweifelt *heul*
Ich hoffe, ich konnte euch helfen. ;)

Wie's mit der 2. Staffel aussieht, kann ich euch aber leider nicht sagen. Das wusste man beim ZDF auch noch nicht. Wie bereits im Artikel erwähnt wird, werden wahrscheinlich die Quoten drüber entscheiden.
von (chris)
Finds zumindest beruhigend, dass man die Serie nicht einfach mittendrin in der Staffel absetzt. Und ehrlich gesagt find ich den neuen Sendeplatz, Mi. um 0.05 Uhr gar nicht so schlimm, da hab ich eher Zeit als Sa. mittags. Und bei der 2. Staffel heißt es wohl einfach abwarten...
von Mew Mew Boy 16
naja aber die 2te Staffel wird sicher auf ORF und ATV laufen.
Daher kann man sie ja evtl. irgendwann bekommen.
Schade aber in der Nacht finde ich es besser aufgehoben als um 14 uhr.*g*

Aber die 2te Staffel müsste doch auf dem ZDF kommen oder?
Hieß es nicht mal dass im Vertrag mit dem ZDF stand, das sie eine Strafe zalhen müssen wenn Sie die serie nicht weiter ausstrahlen??
Wurde angeblich ja vertraglich so festgelegt.

Weiß jemand was darüber?
von redlock
Alexander hat geschrieben: Wie's mit der 2. Staffel aussieht, kann ich euch aber leider nicht sagen. Das wusste man beim ZDF auch noch nicht. Wie bereits im Artikel erwähnt wird, werden wahrscheinlich die Quoten drüber entscheiden.

Wenn ich daran denke, wie das ZDF den Sopranos umgegangen ist sehe ich für S2 schwarz :x

Immerhin gibt es den Rest von S1. :D

Der neue Sendeplatz ist eigentlich sogar etwas besser als der Alte.
von KarlOtto
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:[...]Aber die 2te Staffel müsste doch auf dem ZDF kommen oder?
Hieß es nicht mal dass im Vertrag mit dem ZDF stand, das sie eine Strafe zalhen müssen wenn Sie die serie nicht weiter ausstrahlen??
Wurde angeblich ja vertraglich so festgelegt.

Weiß jemand was darüber?
Also das habe ich bloß vermutet. Liegt daran, dass das ZDF die Serie bei der TMG gekauft hat. Und die hat zuletzt RTL 2 verklagt, weil die Serien und Spielfilme von TMG fehlerhaft eingesetzt haben. Da war vertraglich einiges geregelt.
Ob allerdings das ZDF ebenfalls einen solchen Vertrag abgeschlossen hat, weiß ich nicht. Ich habe es allerdings vermutet, weil sie trotz extrem schlechter Quoten die Serie nicht abgesetzt haben.
Wir werden sehen, wie es weiter geht.
von Markus F.
Schade, schade, schade, schade, schade :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Blödes ZDF, jetzt hab ich ausgerechnet die letzten 3 Episoden auf ATV nicht sehen können und dann sowas, ich hoffe ja wirklich darauf, dass sie die 2. Staffel senden, sonst sollte es wenigstens auf DVD erscheinen
von Black Panther
Was heißt da bitte schön leider??? :lol:
von Waterboy
durch das ZDF und seine Sendepolitik hab ich komplett vergessen das gestern VM kam und erst 15 Minuten nach Start eigneschaltet, aber klasse Folge.

Logan besoffen, erst da hat man doch wirklich gesehen was von frak er ist und dann die kurze utnerhaltung mti seiner Schwester im Hotel wo sie ihm vorhält was er alles früher vorgelogen hat wegen seinen Verletzungen... ne was für ne Familie.

Alyson Hannigan ist cool 8)
von Markus F.
Oh ja war wieder ne super episode gestern und auch Alysons Auftritt war toll, ich liebe diese Frau, ich hoffe ja so sehr auf Staffel 2, weil ich will unbedingt Charisma Capenter erleben.

Aber zur Folge: ich fand sie sehr spannend, am besten hat mir ja die Geschichte um Logans Mutter gefallen, aber auch das mit der Russenmafia hat mir gefallen, also wieder mal 10/10 Punkten!
von redlock
Ep. 1.15:

Und wieder eine starke mit Folge mit der Russenmafia, der Geschichte um Meg (Unterhosenschnüffler :lol: ), und der um Logan -- Schade nur das Aly nicht viel zutun hatte :cry:

Somit:

8,5 von 10 Punkten
von Lleyton
Ruskie Business ist eine tolle Episode, zwar sehr vollgepackt, aber so kommt keine Langweile auf.
von (chris)
Fand die Folge richtig gut. Die Fälle waren spannend, Megs Verehrer ist Duncan - damit hätte ich nicht gerechnet. Veronica kriegt endlich ihren Officer, zumindest erweckt es den Anschein, und der Teil um Logan und seine Familie wird immer interessanter. Geb der Folge auch volle 10 Punkte.
von (chris)
Hier mal die nächsten Termine,
1x16 - 16.09. - 14.00 Uhr
1x17 - 23.09. - 14.00 Uhr
1x18 - 04.10. - 0.05 Uhr (also in der Nacht von Mi. auf Do.)
von Poffel
1x18 - 04.10. - 0.05 Uhr (also in der Nacht von Mi. auf Do.)

is das ne WH?
von awete
Poffelchen hat geschrieben:1x18 - 04.10. - 0.05 Uhr (also in der Nacht von Mi. auf Do.)

is das ne WH?
Du hast hier in letzter Zeit nicht viel mitgelesen, oder? ;)

Nein, das sind keine Wiederholungen, das ist der neue Sendeplatz!
von Waterboy
Nein von da an verschiebt das ZDF Veronica Mars in die tiefe schwarze Nacht :? :evil: :x
von (chris)
Naja, über den Sendeplatz lässt sich streiten... aber von da an laufen die restlichen Folgen der 1. Staffel immer um 0.05 Uhr.
von Poffel
is doch nen witz, frechheit
von awete
Poffelchen hat geschrieben:is doch nen witz, frechheit
Besser so, als die Serie abzusetzen!
von Markus F.
So wieder ne Episode um:

Die Geschichte um den gestohlenen Vogel fand ich ja nicht wirklich besonders, dafür aber waren die Rückblenden umso interessanter, es macht wieder mal lust auf mehr, und wie Veronica mit dem Direktor verhandelt hat fand ich auch ganz lustig, alles in allem gebe ich der heutigen Episode aber nur 7/10 Punkten!
von redlock
Folge 1.16:
Zwei Geschichten.

Da wäre zunächstmal das Verschwinden von Veronica’s Mutter bzw. Veronica’s Treffen mit ihr -- in Rückblenden erzählt. Hatte mich zuerst etwas verwirrt. :oops:

Die Geschichte war ziemlich interessant, aber so ganz habe ich immer noch nicht verstanden, wieso Mutti verschwunden/untergetaucht war. :?
Das Mutti ein Suchtproblem hat kann ja wohl nicht alles sein.

Der Fall der Woche mit dem Maskottchenklau, der dann in einen Wettbetrug mündet war ziemlich unterhaltsam.
Witzig fand ich die „Tarifverhandlung“ zw. Veronica und dem Direktor. :lol:

Alles in allem:

7,5/10 Punkten
von redlock
Ep. 117:

Der Fall der Woche war mittelprächtig, dafür gab es weitere Einblicke in den Lilly Kane Mord. Weiterhin verwirrend, jedoch spannend.

Für die Folge:

7/10 Punkten
von (chris)
Hat mir ganz gut gefallen, gab eben wie schon gesagt neue Einblicke in den Lily-Mord. Der andere Fall war mehr oder weniger so naja... Geb der Folge 8/10 Punkte.

Und ab jetzt heißt es länger aufbleiben... nä. Folge 0.05 Uhr am 4.9.
von zapper276
Laut TV-Zeitschrift kommt eine der nächsten Folgen noch später, erst 0.40 Uhr oder noch später.
von (chris)
Ja, die Folge am 11.10. kommt erst um 0.55 Uhr. Find ich schon ziemlich hart. So um 0 Uhr, das fänd ich noch ok, aber das es sich immer weiter nach hinten zieht, das ist dann schon ne Unverschämtheit. Da bliebt zu befürchten, dass wir die 2. Staffel nie zu Gesicht bekommen...
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 33