poppejam hat geschrieben:Auch wenns jetzt blöd klingt, aber es scheint so, als müsste ich aus dem Turnier aussteigen.Ist ok, werd es so eintragen
Unverhofft kommt oft sagt man ... genauso unverhofft werd ich am Freitag das Land verlassen und bin für mind. 10 Tage weg. Mit Internet siehts wohl nicht so gut aus.
Würde vorschlagen, dass evtl. jedes Spiel gegen mich mit 0:2 gewertet wird. Und da DarkGiant aus meiner Gruppe eh so gut wie weiter ist, könnten dann MaggieS. und moe ums VF spielen. Aber nur so ein Vorschlag. Sorry nochmal.
DarkGiant hat geschrieben:Die erste Gruppe ist damit ausgespielt, herzlichen Glueckwunsch an Revo und Plem zum Weiterkommen.danny hat leider noch nicht auf meine pn reagiert :roll:
@Danny Messer und moe: Ihr solltert euch mal melden
Florixx hat geschrieben:Jep das gleiche sagte mir NoSu auch schon.DarkGiant hat geschrieben:Die erste Gruppe ist damit ausgespielt, herzlichen Glueckwunsch an Revo und Plem zum Weiterkommen.danny hat leider noch nicht auf meine pn reagiert :roll:
Florixx hat geschrieben:Habe ihm auch am Dienstag ne PN geschickt, scheint wohl nicht zu wollen oder war er nicht online ?DarkGiant hat geschrieben:Die erste Gruppe ist damit ausgespielt, herzlichen Glueckwunsch an Revo und Plem zum Weiterkommen.danny hat leider noch nicht auf meine pn reagiert :roll:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Das Glück ist nicht mit mir:Ja die Regel mit der Acht mag ich auch nicht so gerne, aber das kann man dort ja nicht aendern
Danny Messer - Der_Langschlaefer 2:0
Anmerkung: Mir würde das Spiel besser gefallen, wenn man nicht jedes Mal sich ein neues Loch für die 8 aussuchen darf. Es wäre spannender, wenn sich jeder für ein Loch entscheiden darf und dies dann behalten MUSS. Aber egal - bis zum 2. Turnier werde ich dann noch ein wenig üben
Danny Messer hat geschrieben:Hm... Ich hab Florixx und NoSu 'ne PN geschickt... Eigentlich sollten Florixx und ich jetzt spielen, aber Florixx ist nicht da... :?Ganz einfach waere es wenn man sieht das die beiden die letzten Tage nicht mehr online waren. Falkls du ICQ hast, kannst du sie ja da mal adden
Und NoSu hat noch nicht reagiert. :?
Wie soll man eigentlich beweisen, dass man versucht hat, den Gegner zu kontaktieren? Bestimmt ist es 'ne einfache Lösung, aber ich komm wieder nicht drauf... :lol: