ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von falke16
Oh, hm, gut zu Smudo sag ich nix mehr, gucke den Großteil der aufgezählten Sendungen nicht ^^

Cobra 11 Team 2 gibts noch?????
Oh ne!

Guck mir dat gleich ma an, Ultimative Chartshow is nu auch net grad interessant!
von Confuse
Monk! hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Julia Stinshoff: Hat ja bisher alles versemmelt! Das sie die nochma ausgegraben haben!
Dafür ist sie aber sehr nett. :P Außerdem ist sie mit "Cobra 11 Team 2" recht erfolgreich.
Julia Stinshoff find ich super. :D
In dieser Märchen-Geschichte (Rotkäpchen) hat sie mir auch sehr gut gefallen.
von TheSaint
Also bis jetzt finde ich das alles super öde, unprovessionell und inhaltslos.
Pocher und Elton passen doch null zusammen. Schade, dass nichts anderes läuft, werde jetzt mal meinen DVD Schrank durchwühlen ;)
von Confuse
Peinlich, peinlich... aber lustig. :lol:
Die Show hätte man aber mal proben sollen.

Warum will Olli eigentlich, dass jeder seine Freundin kennt? :? :D
von hezup
Bisher ist es echt schwach und irrelangweilig, die ganze Atmosphäre stimmt überhaupt nicht.
von falke16
Giovanni eine Boybandlegende :roll:

Oh man!

Finde die Sendung ziemlich gut bisher, nur das Vorstellen der Promis is öde! Aber Pochers Sprüche find ich klasse, z.b. den mit Jana Ina und dem Sport-BH! Guck es ma weiter an!
von Confuse
falke16 hat geschrieben:Giovanni eine Boybandlegende :roll:
Hehe... der war echt gut! :lol:

falke16 hat geschrieben:Aber Pochers Sprüche find ich klasse, z.b. den mit Jana Ina und dem Sport-BH! Guck es ma weiter an!
Pocher macht momentan die Show aus. Wenn er nicht wäre, hätte ich längst umgeschaltet. Seine Sprüche sind hald immer unterhaltsam. :D
von Glenn
Ich finde es eigentlich ganz nett bisher, nur irgendwie merkt man vom Publikum nur sehr wenig. Sitzen die soweit weg oder sind einfach zu wenig in der großen Halle? ;) Pochers Sprüche sind wieder ziemlich cool. Was der sich bei seiner Freundin so alles zu sagen traut, ist ja schon bemerkenswert. Aber diese Monica mag ihn wahrscheinlich genau deswegen :D Ich tippe mal, dass Oli.P der Sieger wird. Der hat sportlich echt was drauf, das muss man ihm lassen.
von Monk!
Confuse hat geschrieben: Warum will Olli eigentlich, dass jeder seine Freundin kennt? :? :D
Verstehe ich auch nicht. Aber bei "rent a Pocher" und "Alles Pocher" waren sein Vater und seine Schwester auch schon mehrmals zu Gast.
Man hätte auch noch seine Ex-Freundin (Annemarie Warnkross) mitmachen lassen sollen. :wink:
von Confuse
Monk! hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Warum will Olli eigentlich, dass jeder seine Freundin kennt? :? :D
Aber bei "rent a Pocher" und "Alles Pocher" waren sein Vater und seine Schwester auch schon mehrmals zu Gast.
Man hätte auch noch seine Ex-Freundin (Annemarie Warnkross) mitmachen lassen sollen. :wink:
Seinen Vater hab ich auch gesehen. :wink: Seine Schwester verpasste ich wahrscheinlich. :cry:
Olli war tatsächlich mal mit Annemarie zusammen?! :shock: Ohw Mann, was kriegt der bloss für Frauen... :?
von Monk!
Confuse hat geschrieben: Olli war tatsächlich mal mit Annemarie zusammen?! :shock: Ohw Mann, was kriegt der bloss für Frauen... :?
Die war wenigstens nicht nen Kopf größer als er :lol:
von Glenn
Glenn hat geschrieben:Ich tippe mal, dass Oli.P der Sieger wird. Der hat sportlich echt was drauf, das muss man ihm lassen.
Na, wat hab ich gesagt?! Unser Oli hats gemacht! :lol: 8)
von Confuse
Ich fands gar nicht so schlecht. Man merkte zwar schon, dass die Erfahrung hie und da etwas fehlte, aber lustig wars allemal.
Nun bin ich gespannt auf die Quoten. Die Show war ja von Anfang an auf jung getrimmt.
von ToP
Also ich fand das Ganze war nur peinlich und viiiiel zu sehr in die Länge gezogen.
Absoluter Tiefpunkt, wie üblich, Elton! Das der noch nicht ins Kinder-TV, nach VIVA o.ä. abgeschoben wurde ist mir ein Rätsel.
Schlimm wenn einer immer witzig sein will und nicht mal merkt wie dumm das rüberkommt.

Frech, niveaulos, dumm - das ist Elton!