von Plem
Okay, dass es so eindeutig wird, hätte ich nie gedacht. Ich wünsche dir ein schönes Leben in der realen Welt, marc-flo und man sieht sich in ein paar Tagen :wink:.
Zuletzt geändert von Plem am Sa 16. Sep 2006, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
also alle die ich kenne sagen sie ist häßöich, na ja werde jetzt noch ne runde drehen den alk verstecken(wie bei ostern) und nnoch mal jeden knuddeln und dann mich mal richtung ausgang bewegen.

@Pal bitte meinen namen richtig schreiben, das sieht doch nicht so fein aus :wink: , ich hatte mit so nem klaren ergebniss gerechnet. Ist auch besser so, der einzige wo ich mich freuen würde das er gegen mich verliert war markus.f(nicht persöhnlich nehmen)
Zuletzt geändert von flom am Sa 16. Sep 2006, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
hätte nicht gedacht, dass es so deutlich ist das ergebnis...tut mir leid für dich marc-flo...
von PR
Juhu, Kell darf bleiben. Und gleichzeitig muss sich ein mir persönlich sehr sympathischer User verabschieden. :( Mach's gut marc-flo, danke, dass du hier warst und uns mit deiner Anwesendheit erfreut hast. Alles Gute für dich! Wir sehen uns draußen! :lol: :wink:

Naja, das Leben bzw. das Spiel geht weiter, denn leider sind das die Regeln.

Nun bin ich aber aufgeregt auf die Nominierungen. :?
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dass es so deutlich ist das ergebnis...tut mir leid für dich marc-flo...
Dem kann ich nur zustimmen...
von AlphaOrange
Das war ein überraschend eindeutiges Ergebnis marc-flo :(

Aber sieh's positiv: du scheinst einen echten Fan draußen zu haben :lol:

Goodbye!
Wir sehen uns, wenn QM Quoten braucht und ein Revival organisiert.
von Eva
@ Palmolive : marc-clo? :lol:

*mit dem Taschentuch schwenk*

Bye, bye, marc-flo!

Genieß die Zeit draußen und lass dich feiern :D
von flom
Kell hat geschrieben:Jetzt fühl ich mich schuldig. Machs gut marc-flo, es war sehr nett mit dir. :(
war nicht deine schuld. Sondern die schuld von den da drausen(wo hab ich meine knarre :twisted: )

@pal: lies mal meinen comment unter deinem :wink:
Zuletzt geändert von flom am Sa 16. Sep 2006, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:Okay, dass es so eindeutig wird, hätte ich nie gedacht. Ich wünsche dir ein schönes Leben in der realen Welt, marc-clo und man sieht sich in ein paar Tagen :wink:.
Pal, du musst den Verlierer nicht auch noch beleidigen. ts ts ts :lol:
von Fabi
Bild

DIE NOMINIERUNGEN #3

AlphaBolley, du bist es - du bist nominiert! Palmolive, du bist es - vielleicht. PR_MANN, du bist es nicht. Evangeline, du bist es - vielleicht. Sid, du bist es nicht. Maggie S., du bist es - vielleicht.

Evangeline, du bist es - nicht!

Damit haben wir eine Premiere, denn: Die drei Nominierten sind AlphaBolley, Palmolive und Maggie S. :!:
Zuletzt geändert von Fabi am Sa 16. Sep 2006, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Okay, dass es so eindeutig wird, hätte ich nie gedacht. Ich wünsche dir ein schönes Leben in der realen Welt, marc-clo und man sieht sich in ein paar Tagen :wink:.
Pal, du musst den Verlierer nicht auch noch beleidigen. ts ts ts :lol:
Das war ein wirklich peinlicher Versprecher! :lol:

Also, ich bin mir sicher, dass mir sowas auch mal passiert ist, sogar öfter, denk ich mal. Aber ich erinnere mich im Moment nur an ein Beispiel (um auf deine Frage zurück zu kommen). Und das war in der Grundschule, wo ich erstaunt "Mamma mia!" ruden wollte, aber nur "Mamma!" rausgekriegt habe, was alle als Anrede gegenüber die Lehrerin verstanden haben. :lol:

Marc-flo, auch dir geb ich wie gestern Markus F. einen Abschiedpräsentkorb
von flom
Sid hat geschrieben:Marc-flo, auch dir geb ich wie gestern Markus F. einen Abschiedpräsentkorb
danke, bin jetzt drausen.
von Plem
Meine Güte, das war doch keine Absicht

Bild

:lol:. Tja, dafür wurde ich jetzt nominiert. Das hab ich davon :(.
von Maggie S.
oha...3 nominierungen...das kann spannend werden...:)
von Eva
Wow, 3 Nominierte. Das wird sicher knapp (denke ich mal) und spannend noch dazu.
von AlphaOrange
Erneut nominiert! :D

Interessante Konstellation, da scheint mir alles offen zu sein :?
von PR
Maggie S. hat geschrieben:oha...3 nominierungen...das kann spannend werden...:)
Genau. Vorallem bin ich diesmal sehr gespannt, wie sich die Stimmen verteilen werden. Wird es knapp oder eindeutig? :?

Vorallem bin ich froh und ganz besonders dankbar, dass ich nicht nominiert bin; Morgen Abend bin ich nämlich leider nicht da, so dass ich diese durchaus spannende Entscheidung nicht so schnell sehen kann. Das ärgert mich, ich finde es doch so furchtbar spannend. :roll:
Zuletzt geändert von PR am Sa 16. Sep 2006, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Evangeline hat geschrieben:Wow, 3 Nominierte. Das wird sicher knapp (denke ich mal) und spannend noch dazu.
ja, ein spannendes Rennen... Wow, das wird wirklich immer aufregender...

Falls der Themenabend weitergehen soll/muss:

Palmolive: Wahrheit oder Pflicht?
von Maggie S.
jetzt bleibt nur noch die frage ob wir unsere aufgabe erledigt haben, aber ich gehe mal stark davon aus...
von Eva
Kommen die beiden sexy Kerle da oben eigentlich auch in den Container? Bei mir sind zwei Betten frei!!! (oh Gott, was red ich da?) :lol:

Definitiv sehr spannend. Egal, wer gehen muss, es wird wieder traurig :cry:
von AlphaOrange
Jetzt würde ich gerne noch erfahren, was wir als Belohnung für die Tagesaufgabe bekommen und dann geh ich pennen.
von Plem
Sid hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Wow, 3 Nominierte. Das wird sicher knapp (denke ich mal) und spannend noch dazu.
ja, ein spannendes Rennen... Wow, das wird wirklich immer aufregender...

Falls der Themenabend weitergehen soll/muss:

Palmolive: Wahrheit oder Pflicht?
Ich glaube zwar nicht, dass wir weitermachen müssen, aber ich nehme mal Pflicht um das ganze schön abzuschließen.
von PR
AlphaBolley hat geschrieben:Jetzt würde ich gerne noch erfahren, was wir als Belohnung für die Tagesaufgabe bekommen und dann geh ich pennen.
Ja ich auch.
Evangeline hat geschrieben:Definitiv sehr spannend. Egal, wer gehen muss, es wird wieder traurig Crying or Very sad
Ja, ich mag eigentlich alle davon. Dass die Schwierigkeit sich erhöht, merkt man ja auch daran, dass man sich immer weniger eindeutig entscheiden kann, wen man nominieren will... :?
von Sid
Okay.
Kitzle aus Fabian Böhme möglichst viele Infos über BigTopic heraus - egal obs Abstimmergebnisse, eigene Meinungenoder zukünftige Aufgaben sind.
von Plem
Gut, ich benutze den Joker, weil ich viel zu müde für so etwas bin und beende das Spiel ohne einen Höhepunkt :lol:.

Ich möchte diese Gelegenheit noch einmal nützen um mich bei marc-flo für das clo zu entschuldigen. Ich hoffe er behält mich trotzdem in guter Erinnerung :(.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 53