@Pal bitte meinen namen richtig schreiben, das sieht doch nicht so fein aus
Maggie S. hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dass es so deutlich ist das ergebnis...tut mir leid für dich marc-flo...Dem kann ich nur zustimmen...
Kell hat geschrieben:Jetzt fühl ich mich schuldig. Machs gut marc-flo, es war sehr nett mit dir.war nicht deine schuld. Sondern die schuld von den da drausen(wo hab ich meine knarre :twisted: )
Palmolive hat geschrieben:Okay, dass es so eindeutig wird, hätte ich nie gedacht. Ich wünsche dir ein schönes Leben in der realen Welt, marc-clo und man sieht sich in ein paar TagenPal, du musst den Verlierer nicht auch noch beleidigen. ts ts ts :lol:.
AlphaBolley hat geschrieben:Das war ein wirklich peinlicher Versprecher! :lol:Palmolive hat geschrieben:Okay, dass es so eindeutig wird, hätte ich nie gedacht. Ich wünsche dir ein schönes Leben in der realen Welt, marc-clo und man sieht sich in ein paar TagenPal, du musst den Verlierer nicht auch noch beleidigen. ts ts ts :lol:.
Sid hat geschrieben:Marc-flo, auch dir geb ich wie gestern Markus F. einen Abschiedpräsentkorbdanke, bin jetzt drausen.
Maggie S. hat geschrieben:oha...3 nominierungen...das kann spannend werden...Genau. Vorallem bin ich diesmal sehr gespannt, wie sich die Stimmen verteilen werden. Wird es knapp oder eindeutig? :?
Evangeline hat geschrieben:Wow, 3 Nominierte. Das wird sicher knapp (denke ich mal) und spannend noch dazu.ja, ein spannendes Rennen... Wow, das wird wirklich immer aufregender...
Sid hat geschrieben:Ich glaube zwar nicht, dass wir weitermachen müssen, aber ich nehme mal Pflicht um das ganze schön abzuschließen.Evangeline hat geschrieben:Wow, 3 Nominierte. Das wird sicher knapp (denke ich mal) und spannend noch dazu.ja, ein spannendes Rennen... Wow, das wird wirklich immer aufregender...
Falls der Themenabend weitergehen soll/muss:
Palmolive: Wahrheit oder Pflicht?
AlphaBolley hat geschrieben:Jetzt würde ich gerne noch erfahren, was wir als Belohnung für die Tagesaufgabe bekommen und dann geh ich pennen.Ja ich auch.
Evangeline hat geschrieben:Definitiv sehr spannend. Egal, wer gehen muss, es wird wieder traurig Crying or Very sadJa, ich mag eigentlich alle davon. Dass die Schwierigkeit sich erhöht, merkt man ja auch daran, dass man sich immer weniger eindeutig entscheiden kann, wen man nominieren will... :?