- So 17. Sep 2006, 19:23
#192253
Hi liebe Quotenmeter User!
Ich habe in Göttingen heute seit viertel nach fünf einen Ausfall meines Kabelanschlusses. Im ganzen Haus, in ganz Göttingen scheint nichts mehr zu gehen. Eine Freundin, ein Bekannter und ich haben unabhänig voneinander versucht bei Kabel Deutschland anzurufen. Man kommt einfach nicht durch. Immer kommt die Ansage, man solle später nocheinmal anrufen.
Das finde ich echt dreist. Schließlich zahlt man ja Gebühren für Kabel, da sollte dann auch jemand erreichbar sein. Außerdem ärgert es mich, dass auf http://www.kabeldeutschland.de keine Statusanzeige ist, wo einem mal mitgeteilt wird, warum es eine Störung gibt. Könnte ja sein, dass ein Unwetter schuld ist. Aber dort steht einfach nichts.
Mich würde jetzt auch mal interessieren, ob zu dem jetzigen Zeitpunkt (Sonntag, 17.09.06, zwischen 17 und 20 Uhr) auch noch in anderen Städten Störungen vorlagen.
Habe gerade nochmal getestet. Kabel geht immernoch nicht. Und für 14 Euro im Monat (bei Kabel Digital Kunden noch mehr) sollte wenigstens eine Statusanzeige auf der Homepage drin sein.
Ich habe in Göttingen heute seit viertel nach fünf einen Ausfall meines Kabelanschlusses. Im ganzen Haus, in ganz Göttingen scheint nichts mehr zu gehen. Eine Freundin, ein Bekannter und ich haben unabhänig voneinander versucht bei Kabel Deutschland anzurufen. Man kommt einfach nicht durch. Immer kommt die Ansage, man solle später nocheinmal anrufen.
Das finde ich echt dreist. Schließlich zahlt man ja Gebühren für Kabel, da sollte dann auch jemand erreichbar sein. Außerdem ärgert es mich, dass auf http://www.kabeldeutschland.de keine Statusanzeige ist, wo einem mal mitgeteilt wird, warum es eine Störung gibt. Könnte ja sein, dass ein Unwetter schuld ist. Aber dort steht einfach nichts.
Mich würde jetzt auch mal interessieren, ob zu dem jetzigen Zeitpunkt (Sonntag, 17.09.06, zwischen 17 und 20 Uhr) auch noch in anderen Städten Störungen vorlagen.
Habe gerade nochmal getestet. Kabel geht immernoch nicht. Und für 14 Euro im Monat (bei Kabel Digital Kunden noch mehr) sollte wenigstens eine Statusanzeige auf der Homepage drin sein.
Life would be so much easier if we could just look at the source code