ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TCPip2k
ehm bitte? Quelle? Schreibs doch, wo ist das Problem?

Ich fänds ok wenns Nina macht.
von Coffee Guy
derdaniel hat geschrieben:Die Quelle ist so ein Synchron-Forum: http://215072.homepagemodules.de/t49797 ... ns-12.html

Allerdings steht auch noch nichts Offzielles da...
Na ja, schön das dass du's gepetzt hast. *LOL* Aber "nicht offiziell" kann man nicht wirklich sagen: Der User, der das gestern offenbart hat ist kein geringerer als Ekkehardt Belle. Und DER müsste es ja wissen. (Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Da kann ja jeder behaupten, dass er diese und jene Person sei" ES IST WIRKLICH Ekkehardt Belle. In diesem Forum sind so einige Sprecher unterwegs - einige mit, einige ohne Pseudonym, z.B. Marco Kröger)
von The Rock
Die zwei Folgen gestern waren wieder wirklich gut. Besonders die Folge mit dem "Telefonwahlautomaten" hatte klasse Momente.

Als Homer die ganze Nacht aus dem Fenster schreit, dass er endlich schlafen will, obwohl das Chaos von ihm verursacht wurde, ist einfach nur köstlich...:D
von falke16
Ma ehrlich es ist ne Frechheit von Pro7 immer dieselben Folgen zu zeigen! Wie oft wollen sie die 7. oder 8. Staffel noc h zeigen? Ich will die ab 10 mal wieder sehen!
von TCPip2k
Ok heute ists wieder so weit ;)

Für alle die, die die Veränderung in der letzten Woche noch nicht mitbekommen haben:

Die Neuen Folgen kommen immer um 17:30Uhr.

Ältere Folgen um 18:00Uhr.
von Confuse
Muaha... die heutige Folge ist echt geil.
Die O.C.-Verarsche war der oberhammer. :lol: :lol:
von Vega
Confuse hat geschrieben:Muaha... die heutige Folge ist echt geil.
Die O.C.-Verarsche war der oberhammer. :lol: :lol:
Ohja...ich hab mich totgelcht...herrlich :lol:
von TCPip2k
Jeah eine klassische Simpsons-episode =)
von Alive
also die o.c verarsche war echt witzig,der rest war richtig schlecht
von Ganyc
oh gott, schon wieder eine Ehekriese von marge & homer?

so langsam wird es (seehr) langweilig mit Homer & Marges Streitereien...
(naja, das gleiche habe ich auch schon bei der Staffel davor und bei der 1. Episode der neuen Staffel gedacht ^^')
und bei der Idee mit der Puppe und den fluß habe ich nur gewartet, bis irgendwelche Bieber ankommen O_o :D

aber es waren ein paar nette Lacher dabei, z.B. der schluss der OC California verarsche.

gab schon schlechtere Folgen ^^
Zuletzt geändert von Ganyc am So 17. Sep 2006, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
von Chrisah
Die erste Episode war eine richtig tolle!
Viele Szenen ,wie man sie von den Simpsons gewohnt ist. Wie bereits gesagt wurde: Die OC-verarsche oder wie Homer den Koffer mit Lebensmitteln füllt oder seinen Bauch füttert und bart dann sagt ,dass er was für die Arbeit machen muss ;)
von derdaniel
Die OC-Szene fand ich zu lange, aber sonst wars ne tolle Folge.
von Produzent
Danke für den Sendezeithinweis 8)
Die Folge war mal wieder eine der besseren :wink:
von scrubsforever
Wieso gibt es eigentlich immer welche, die auch noch die lustigste Folge schlecht finden :roll:
Aber egal,ich fand die neue Folge sehr gelungen.Es gab viel zu lachen und entgegen vieler anderer meinungen muss ich sagen dass die Simpsons immer noch lustig sind! :)
von Alive
was war den bitte so witzig??das alberne kratzen bei den windpocken?
ne also ich weis auch net ich finds einfach nicht mehr witzig
von Rodon
derdaniel hat geschrieben:Die OC-Szene fand ich zu lange, aber sonst wars ne tolle Folge.
Ich konnt irgendwie nicht drüber lachen, irgendwie habe ich auf die Schnelle auch nur Ryan erkannt. Naja, dafür fand ich den Rest der Folge sehr lustig, v.a. als Homer im Bad mit seinem Bäuchlein gespielt hat oder sich seine Windpocken mit den zackigen Frisuren von Bart und Lisa weggekratzt hat, da musste ich voll lachen... :lol:
von shizzle
Rodon hat geschrieben:[...] Naja, dafür fand ich den Rest der Folge sehr lustig, v.a. als Homer im Bad mit seinem Bäuchlein gespielt hat oder sich seine Windpocken mit den zackigen Frisuren von Bart und Lisa weggekratzt hat, da musste ich voll lachen... :lol:
jop bei den 2 sachen musst ich auch am meisten lachen :lol: :mrgreen:
von Confuse
Rodon hat geschrieben:
derdaniel hat geschrieben:Die OC-Szene fand ich zu lange, aber sonst wars ne tolle Folge.
Ich konnt irgendwie nicht drüber lachen, irgendwie habe ich auf die Schnelle auch nur Ryan erkannt.
Ich hab niemanden erkannt. Man hätte die Figuren evt. etwas markanter Zeichnen sollen. Trotzdem wars irgendwie lustig. :lol:
Milhouse war auch cool: "Egal was die verdienen... es ist zu wenig." :lol:
von Roli
ist euch schon mal aufgefallen, dass in den neuen folgen immer vogelgezwitscher eingebaut wird? in den unpassensten momenten hört man im hintergrund vögel zwitschern. das ist sogar zu hören, wenn die personen im haus sind. (bei der aktuellen folge wars im simpsons-haus und im van houtens-haus zu hören) :evil:
von Confuse
Tatsächlich? Mir ist das echt noch nie aufgefallen.
Darauf muss ich nächstes Mal achten.
von CaptainCharisma
Playstation 2 Spiele und Handyklingeltöne löschen?

Bart ist 10!!!!

Der Hang,in den neueren Folgen,zur Realität nervt.
Früher gab es wenigstens fiktive Spiele,wie "Bone Storm".
Kommt als nächstes,dass Homer,Windows Vista instalieren will,oder dass Lisa Probleme mit ihren Jamba Vertrag hat?

Auch entäuscht,war ich von der O.C.Sache.Man hätte die Proletenserie,wenigstens richtig durch den Kakao ziehen sollen.Dann auch noch mit Snoopy.Das hat der Beagel wirklich nicht verdient :(

Ich bleib dabei,auch die 3 folge war bunt,schnell und wirr.
von The Rock
:lol: die Folge fand ich mal wirklich krassgeil.

Mit dem Chief ist Millhouse meine absolute Lieblingsfigur in der Serie.

Der Spruch von Millhouse Dad war echt übel.
"Millhouse! Wir wollten dich nur wissen lassen, dass du, im Gegensatz zu unserer Trennung, nicht der Grund dafür bist."
Ist bisher auch die erste Folge dieser Staffel, die mir super gefallen hat.
von falke16
Hm, hab nur die hälfte der episode mitbekommen und war gar nicht begeistert, fand auch die story n wenig blöd, aber die mit nelson im anschluß fand ich gut!
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 147